Frauen sind gefragt! Film gesucht: kitschig, modisch, Glamour 65

[gone] muriel1987
29.08.2009
...Mitten ins Herz...
...Ein gutes Jahr...
oder ..The Notebook...

sind alle wunderschön ;)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.08.2009
Ich merke schon....es brennt hier einigen unter den Nägeln über ihre Lieblingfilme zu quatschen......gibt es das eigentlich als Forumsthema außer dieses hier?Hab nichts gefunden bei der suche....
29.08.2009
Ich glaube ja. Wie in jedem anderen Forum.
Dann kommen halt die Namen von 1000 Filmen, und du bist so schlau wie vorher. Die üblichen Verdächtigen Matrix, Toy Story, Herr der Ringe sind hier ja nicht gefragt.

Jetzt hat er eine Hand voll Titel, die der Frage am Ehesten entsprechen, und gut ist. Haben wir deine Frage beantwortet?
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.08.2009
Hmmm mag sein....aber es wäre doch mal interessant einen Film durchzudisskutieren?
29.08.2009
Legenden der Leidenschaft
Sex and the City wurde ja schon gesagt.
The L World, sagt bestimmt vielen Lesbischen Frauen zu!:-)
Forrest Gump, den könnt ich mir 1000 mal ansehn
Naja und da ich nicht zu den typischen Frauenfilm guckern zähle würden bei auch alle Filme mit Jean Cloude van Damme und Vin Diesel auf der Liste stehn!:-)
Original von netAction
Jetzt hat er eine Hand voll Titel, die der Frage am Ehesten entsprechen, und gut ist. Haben wir deine Frage beantwortet?

Meinst Du Deine Vorschreiberin oder mich? ;)

Nunja...ich denk mal, dass ich "Sex and the City" versuchen werde. Er wurde zumindest am häufigsten genannt. Vorsorglich hab ich auch schon eine Flasche Wein eingepackt...^^
29.08.2009
Himmel.. das is ja grausam was sich hier die Leut freiwillig abschaun. Weiber... nenene.. Ich würd auch lieber die Stahlharten Möpse gucken. Obwohl ich ein Mädchen bin! ;)
29.08.2009
Prima. Viel Spaß.
Beim Mitbringen immer Rotwein, der geht auch warm.

Ich muss an meine amtierende Ex-Verflossene denken. Erstes Date, schön an der Spree. Sie will keinen Wein, nur Cola Light. Frauen. Komplizierter als die schlimmsten Models.
[gone] Madame-Butterfly
29.08.2009
schon geoutet...zu spätttttttttttt:-))))

Original von netAction
> he he,du zeigst ja doch nicht Tiefgang^^
Ups, ich muss an meiner Arroganz weiter arbeiten.

[quote]Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Tja da hätten wir aber noch dann Pretty Woman........

Auf jeden Fall!

> Und aus der Zeit ist wohl auch Top Gun ein Frauenliebling gewesen.....
Aber nicht mehr angesagt, denke ich.
Und bitte die Verarsche Hot Shots gleich hinterher gucken.

> Flash Dance?Und ah ja Grease....
Genau wie "Stadt der Engel" irgendwie zu Recht in Vergessenheit geraten.
Aber ist natürlich Geschmackssache.[/quote]
[gone] Madame-Butterfly
29.08.2009
Viel Erfolg und schöne romantische Stunden!

Original von MathiasK - Photography & Retouching
[quote]Original von netAction

Nunja...ich denk mal, dass ich "Sex and the City" versuchen werde. Er wurde zumindest am häufigsten genannt. Vorsorglich hab ich auch schon eine Flasche Wein eingepackt...^^[/quote]
Original von netAction
Prima. Viel Spaß.

Ich muss an meine amtierende Ex-Verflossene denken. Erstes Date, schön an der Spree. Sie will keinen Wein, nur Cola Light. Frauen. Komplizierter als die schlimmsten Models.

lach* ...der Wein ist nicht für sie...der ist für mich... ;P
Halbtrockener Rosé ...Zinfandel... das sollte mich über die 1,5 stündige Tortur rüberbringen.^^
29.08.2009
Da liegst du sehr richtig damit, wünsch dir einen romantischen Abend.

Nunja...ich denk mal, dass ich "Sex and the City" versuchen werde. Er wurde zumindest am häufigsten genannt. Vorsorglich hab ich auch schon eine Flasche Wein eingepackt...^^[/quote]
29.08.2009
Kann ich nur empfehlen: Vorspulen. Zeigt der Frau, dass du den Film verstanden hast, weil du ihr ja die übersprungenen Zusammenhänge erklärst. Kommt gut an und spart Warterei, bis es ans Wesentliche geht.
[gone] Madame-Butterfly
29.08.2009
na nun falle ich ja vom glauben an....Mathias ,mal grimmig anguckt....wir sagen dir hier schöne titel und du besäufst dich nebenbei..na super...das mag jede frau....:-)))
dann nimm lieber saale unstrut,der ist lecker...gibbet auch rot und trocken...

tortur*kopfschüttelt...

:-)))

Prima. Viel Spaß.

lach* ...der Wein ist nicht für sie...der ist für mich... ;P
Halbtrockener Rosé ...Zinfandel... das sollte mich über die 1,5 stündige Tortur rüberbringen.^^[/quote]
Original von Madame-Butterfly
na nun falle ich ja vom glauben an....Mathias ,mal grimmig anguckt....wir sagen dir hier schöne titel und du besäufst dich nebenbei..na super...das mag jede frau....:-)))
dann nimm lieber saale unstrut,der ist lecker...gibbet auch rot und trocken...

tortur*kopfschüttelt...

:-)))

Saale Unstrut? Jetzt willst Du mir neben dem eh schon (filmtechnisch) herausfordernden Abend auch noch den Weingenuss vermiesen? ;PP
Nein...Zinfandel ist aktuell genau mein Wein. ;)
Original von netAction
Kann ich nur empfehlen: Vorspulen. Zeigt der Frau, dass du den Film verstanden hast, weil du ihr ja die übersprungenen Zusammenhänge erklärst. Kommt gut an und spart Warterei, bis es ans Wesentliche geht.

hehe... klingt zumindest effektiv. :P
So meine Lieben,

ich danke euch für eure Zeit und wünsch einen schicken Samstag Abend. Ich verabschiede mich dann mal. :)

Liebe Grüße Mathias
[gone] Nell Jones bye bye
29.08.2009
.. also ich fand Sex an the City den Film sehr enttäuschend... ich glaub, ich hab noch nicht mal zu Ende geguckt....

aber ok .... ich fand auch Titatic zum Davonlaufen....

mmh... also wenn ich an dem Abend auch mal lachen wollen würde, fiele meine Wahl wohl auf "KeinOhrHasen" Oder "Das Beste kommt zum Schluss"

sollen Tempos gezückt werden, würde ich so was wie "Rendevous mit Joe Black" "MillionDollarBabe" oder so wählen ....

haben zwar jetzt nicht wirklich was mit Mode zu tun, aber was solls :-)

LG Nell
29.08.2009
Lach, Titanic fand ich auch voll schlimm, der Film Sex and the City fand ich auch nicht so berauschend, die Serie ist deutlich schärfer in den Szenen und auch besser von den Sprüchen.
KeinOhrHasen ist aber auch nicht mein Geschmack gewesen.
Dagegen MillionDollerBaba oder Rendevous mit Joe Black einfach spitze!:-) Wäre auch mein Geschmack.

Original von Nell Jones
.. also ich fand Sex an the City den Film sehr enttäuschend... ich glaub, ich hab noch nicht mal zu Ende geguckt....

mmh... also wenn ich an dem Abend auch mal lachen wollen würde, fiele meine Wahl wohl auf "KeinOhrHasen" Oder "Das Beste kommt zum Schluss"

sollen Tempos gezückt werden, würde ich so was wie "Rendevous mit Joe Black" "MillionDollarBabe" oder so wählen ....

LG Nell
29.08.2009
Original von Wildecat ( I wait for you )
Lach, Titanic fand ich auch voll schlimm, der Film Sex and the City fand ich auch nicht so berauschend, die Serie ist deutlich schärfer in den Szenen und auch besser von den Sprüchen.
KeinOhrHasen ist aber auch nicht mein Geschmack gewesen.
Dagegen MillionDollerBaba oder Rendevous mit Joe Black einfach spitze!:-) Wäre auch mein Geschmack.
Ach und die Brücken am Fluß find ich auch noch so romantisch!:-)

[quote]Original von Nell Jones

LG Nell
[/quote]

Topic has been closed