Frauen sind gefragt! Film gesucht: kitschig, modisch, Glamour 65
[gone] Madame-Butterfly
29.08.2009
Warum steinigen? Ist doch alles eine Frage des Geschmacks:-))
Original von Nell Jones
*lach* schön, dass das mit Titanic und Sex the City noch jemand so sieht... ich hatte schon die öffentliche Steinigung erwartet ;-))
Brücken am Fluss mag ich auch sehr.... auch son Taschentuchfilm .... aber dann fehlt jetzt auch noch Legenden der Leidenschaft ;-))))
#42Report
29.08.2009
Legenden der Leidenschaft hab ich schon auf der 3. Seite genannt, der ist einfach spitze und Brad Pitt kommt darin wahnsinnig gut!:-)))
Original von Nell Jones
*lach* schön, dass das mit Titanic und Sex the City noch jemand so sieht... ich hatte schon die öffentliche Steinigung erwartet ;-))
Brücken am Fluss mag ich auch sehr.... auch son Taschentuchfilm .... aber dann fehlt jetzt auch noch Legenden der Leidenschaft ;-))))
#43Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.08.2009
Zum lachen fand ich eigentlich "Norbit" sehr gut *g*
Original von Nell Jones
.. also ich fand Sex an the City den Film sehr enttäuschend... ich glaub, ich hab noch nicht mal zu Ende geguckt....
aber ok .... ich fand auch Titatic zum Davonlaufen....
mmh... also wenn ich an dem Abend auch mal lachen wollen würde, fiele meine Wahl wohl auf "KeinOhrHasen" Oder "Das Beste kommt zum Schluss"
sollen Tempos gezückt werden, würde ich so was wie "Rendevous mit Joe Black" "MillionDollarBabe" oder so wählen ....
haben zwar jetzt nicht wirklich was mit Mode zu tun, aber was solls :-)
LG Nell
#44Report
[gone] Nell Jones bye bye
29.08.2009
*g* ich hab für meine Aussage "mag Titanic nicht" nicht, schon Blicke und Worte geerntet, als hätte ich Leonardo perönlich ertränkt ;-)))
aber stimmt schon.... alles Geschmackssache....
und den knackigsten Brad Pitt gibt es meiner Meinung nach in "Thelma und Louise" zu sehen ;-)
aber stimmt schon.... alles Geschmackssache....
und den knackigsten Brad Pitt gibt es meiner Meinung nach in "Thelma und Louise" zu sehen ;-)
#45Report
11.09.2009
Was ist jetzt eigentlich draus geworden?
Wegen schlechtem Filmgeschmack abrupter Abbruch jeglicher Kontakte, oder können wir schon gratulieren?
Wegen schlechtem Filmgeschmack abrupter Abbruch jeglicher Kontakte, oder können wir schon gratulieren?
#46Report
11.09.2009
lol... ich kannte sie schon einige Jahre und war somit kein Einstand. ;)
Man sollte sich ja bekanntlich nicht nur am Anfang Mühe geben...hehe
Aber es war keine gute Idee mit Sex an the City...ich kam bei ihr an...und was lief als dvd im Hintergrund... jepp, genau...^^
Wir sind dann nochmal in die Videothek gefahren und haben einen anderen geholt.
"Er steht einfach nicht auf Dich" -klick-
Ein sehr guter Film im übrigen.^^
Man sollte sich ja bekanntlich nicht nur am Anfang Mühe geben...hehe
Aber es war keine gute Idee mit Sex an the City...ich kam bei ihr an...und was lief als dvd im Hintergrund... jepp, genau...^^
Wir sind dann nochmal in die Videothek gefahren und haben einen anderen geholt.
"Er steht einfach nicht auf Dich" -klick-
Ein sehr guter Film im übrigen.^^
#47Report
11.09.2009
Hey, prima. Du hast also ihren Geschmack getroffen.
Habt noch viel Spaß miteinander!
#49Report
11.09.2009
Original von netAction
Vielen Dank... doch ist es bei uns immer äußerst -sprunghaft-. Also ist da gerad nix mehr mit gemeinsamen Spaß haben. ;)
Aber egal..gehört hier nicht her...hehe
LG Mathias
#50Report
[gone] Samira3
11.09.2009
"shopaholic".. das ist auch so ein typischer Mädchenfilm :D es handelt von Mode, Shoppen, Liebe :)
#51Report
11.09.2009
Wollt ich auch ebens chreiben !
Vor kurzem gesehen, find den geil!
Tierisch gelacht , und so manche frau kann sich da hineinversetzen *lacht*
LG LUna
Vor kurzem gesehen, find den geil!
Tierisch gelacht , und so manche frau kann sich da hineinversetzen *lacht*
LG LUna
Original von Samira3
"shopaholic".. das ist auch so ein typischer Mädchenfilm :D es handelt von Mode, Shoppen, Liebe :)
#52Report
[gone] -Erlkoenigin-
11.09.2009
Pretty Woman...ein Klassiker:-))
Noch besser: Legenden der Leidenschaft
Noch besser: Legenden der Leidenschaft
#54Report
[gone] Madame-Butterfly
11.09.2009
öhm*neugierigguckt....gehört hier nicht her?...wie fies is dat denn?....lässt du uns jetzt dumm sterben..nachdem wir uns solche mühe gegeben haben,bei der filmauswahl^^
*eingeschnapptguckt
:-)))
Vielen Dank... doch ist es bei uns immer äußerst -sprunghaft-. Also ist da gerad nix mehr mit gemeinsamen Spaß haben. ;)
LG Mathias[/quote]
*eingeschnapptguckt
:-)))
Original von MathiasK - Photography & Retouching
[quote]Original von netAction
LG Mathias[/quote]
#55Report
11.09.2009
@Madame-Butterfly:
Ich habe schonmal eine Gruppe "Ich hatte Sex mit einem MKler" eröffnet für MK-interne Sexgeschichten. Darin war ich dann auch alleine.
Geh mal mit gutem Beispiel voran und erzähl uns etwas.
Ich habe schonmal eine Gruppe "Ich hatte Sex mit einem MKler" eröffnet für MK-interne Sexgeschichten. Darin war ich dann auch alleine.
#56Report
[gone] User_540
11.09.2009
Original von Madame-Butterfly[/quote]
NÖ...die schaue ich mir mit meiner Freundin an....außerdem brauche ich keine Dates:-)))
bin doch verbandelt...und ER würde sich weigern es zu schauen^^
[quote]Original von netAction
Und nervst du damit deine Dates?
haha meiner hat die ganze sammlung :-))
ich glaub er mag sie viel mehr als ich :-))))))
#57Report
11.09.2009
......................hehe......................
#58Report
11.09.2009
steht die angebetete nur auf romantische filme oder dürfen es auch gute filme sein, dafür aber mit einem waaaaaaaaahnsinnig sexy jason stratham. dann würde ich nämlich death race empfehen.
wenn sie die handlung nicht mag, dann soll sie es sich wegen dem typen anschauen.. ;-))
ich als frau mag da beides - die handlung und den schauspieler.
ansonsten definitiv dirty dancing, und wenn sie weinen soll dann legenden der leidenschaft. wurde schon genannt und den tip kann ich weiter geben.
wenn sie die handlung nicht mag, dann soll sie es sich wegen dem typen anschauen.. ;-))
ich als frau mag da beides - die handlung und den schauspieler.
ansonsten definitiv dirty dancing, und wenn sie weinen soll dann legenden der leidenschaft. wurde schon genannt und den tip kann ich weiter geben.
#59Report
[gone] Madame-Butterfly
11.09.2009
also,die Blumen und die Bienchen:-)))).....mehr weiß ich auch nicht..stimmt,da war mal was*amkopfkratzt....es gab niemanden der mir diese Geschichte bis zum Schluss erzählt hat....nun habe ich zwei erwachsene Kinder^^
Original von netAction
@Madame-Butterfly:
#60Report
Topic has been closed