Wie bekommt man mehr Bildkommentare 103
04.09.2009
Nö, das stimmt, aber der TO möchte ja besser werden und da können gute Kommentare im Sinne von Hilfestellungen sehr gut sein.
Original von [D A N I E L - O T T E N]®
Die Frage ist auch was man von vielen Bildkommentaren hat.
Also ich für meinen Teil kann mir da nix von kaufen wenn mir 20 Leute irgendwelche copy/paste Kommentare klatschen.
Mir ist es definitiv lieber wenn mich ein Model direkt anschreibt oder eine Shootinganfrage schickt.
Just my 2 cent´s
LG D
#22Report
[gone] DELICATE *in London*
04.09.2009
Hi,
Ich denke auch dass man hier relativ wenig konstruktive Kritik bekommt. Ist einfach so.
Entweder schreibt jemand "schönes Bild" "tolles Model" usw. aber damit kann man ehrlich gesagt doch echt kaum was anfangen wenn man mal schaut wie oft diese Kommentare auch unter technisch schlecht gemachten Bildern stehen.
Ich würde dir entweder raten 1-2 Bilder zu denen zu gerne eine Meinung hören möchtest im "Bildkritiken" Forum zu posten oder auf anderen Seiten (Ich glaube hier wurden schon welche vorgeschlagen) hochzuladen.
Die meisten Leute hier kommentieren ein Bild nicht weil es Ihnen gefällt oder nicht gefällt sondern weil sie mit dir in Kontakt treten wollen oder einfach nur weil sie auch einen Kommentar haben möchten.
Liebe Grüße
Nadine
Ich denke auch dass man hier relativ wenig konstruktive Kritik bekommt. Ist einfach so.
Entweder schreibt jemand "schönes Bild" "tolles Model" usw. aber damit kann man ehrlich gesagt doch echt kaum was anfangen wenn man mal schaut wie oft diese Kommentare auch unter technisch schlecht gemachten Bildern stehen.
Ich würde dir entweder raten 1-2 Bilder zu denen zu gerne eine Meinung hören möchtest im "Bildkritiken" Forum zu posten oder auf anderen Seiten (Ich glaube hier wurden schon welche vorgeschlagen) hochzuladen.
Die meisten Leute hier kommentieren ein Bild nicht weil es Ihnen gefällt oder nicht gefällt sondern weil sie mit dir in Kontakt treten wollen oder einfach nur weil sie auch einen Kommentar haben möchten.
Liebe Grüße
Nadine
#24Report
04.09.2009
Ich habe mal einiger deiner Bilder kommentiert.
#25Report
[gone] Madame-Butterfly
04.09.2009
Ich würde sagen,sich alle 14 Tagen NEU anmelden...dann klappet auch mit den Kommentaren*lach....
#27Report
[gone] Philography
04.09.2009
Ich bekomme auch relativ wenige Kommentare und irgendwie ist das schon nervig. Grade wenn man seine Fotos noch nicht richtig einschätzen kann.
Ich befürchte leider, dass die meisten Versuche, das zu ändern, nicht wirklich ernsthafte Kommentare zur Folge haben. Man wird sich wohl damit anfinden müssen.
Ich befürchte leider, dass die meisten Versuche, das zu ändern, nicht wirklich ernsthafte Kommentare zur Folge haben. Man wird sich wohl damit anfinden müssen.
#28Report
04.09.2009
alos 2 Titten, eine Muschi? jooo...
Original von Fotofuxx
...
Platz 1: Du machst Fotos mit Titten und Muschis im Verhältnis 2:1
#29Report
04.09.2009
Die Idee durch Kommentare bessere Bilder machen zu wollen ist an sich mal nicht schlecht ;-) Der hier mehrfach geäußerte Tip bessere Billder zu machen um so mehr Kommentare zu bekommen ist deswegen schon mal Thema verfehlt *gg*
In der MK wirst Du Dich damit aber schwer tun. Komentiert wird hier mehr bei Models als bei Fotografen. Und die meisten Komentare hier nur Komplimente aber keine Kritik. Dein Genre "erotische Männerfotografie" hat auch nicht so viele Anhänger. Falls es einen guten Fotoclub in Deiner Nähe gibt... einen Versuch ist es wert. Aber auch da liegen die fotografischen Schwerpunkte meistens woanders.
Ich fahre mit der Fotocommunity ganz gut. Mein Tip dort: einen (kleinen) Kreis ausgewählter Buddies finden, die Kritik einstecken UND austeilen können.
In jedem Fall wirst Du selber auch kommentieren müssen um Anmerkungen von anderen zu erhalten. In der MK hast Du ja noch nie eine Anmerkung geschrieben.
LG Thomas
In der MK wirst Du Dich damit aber schwer tun. Komentiert wird hier mehr bei Models als bei Fotografen. Und die meisten Komentare hier nur Komplimente aber keine Kritik. Dein Genre "erotische Männerfotografie" hat auch nicht so viele Anhänger. Falls es einen guten Fotoclub in Deiner Nähe gibt... einen Versuch ist es wert. Aber auch da liegen die fotografischen Schwerpunkte meistens woanders.
Ich fahre mit der Fotocommunity ganz gut. Mein Tip dort: einen (kleinen) Kreis ausgewählter Buddies finden, die Kritik einstecken UND austeilen können.
In jedem Fall wirst Du selber auch kommentieren müssen um Anmerkungen von anderen zu erhalten. In der MK hast Du ja noch nie eine Anmerkung geschrieben.
LG Thomas
#30Report
04.09.2009
Die Wenigsten wollen doch konstruktive Kritik (also die Wahrheit) hören... Sobald man etwas schreibt, was einem durch den Kopf geht, bekommt man dann pampige Antworten wie "Schau Dir doch mal Deine billige SC an!!"
Was ich aber wirklich absolut nicht verstehen kann:
Wenn extrem dicke, halbnackte oder auch ganz nackte "Models" (am Besten im unaufgeräumten Wohnzimmer mit Kompaktknipse aufgenommen) zu gebombt werden mit:
"Wow, was für eine Frau" oder "Da wäre ich gerne die Kamera gewesen" etc...
Ein normal Sterblicher hätte wahrscheinlich nur auf seine Tastatur gekotzt!!
Was ich aber wirklich absolut nicht verstehen kann:
Wenn extrem dicke, halbnackte oder auch ganz nackte "Models" (am Besten im unaufgeräumten Wohnzimmer mit Kompaktknipse aufgenommen) zu gebombt werden mit:
"Wow, was für eine Frau" oder "Da wäre ich gerne die Kamera gewesen" etc...
Ein normal Sterblicher hätte wahrscheinlich nur auf seine Tastatur gekotzt!!
#31Report
04.09.2009
Irrtum - funktioniert nur bei Models!! ;o)
Original von KittyDeluxxxe
Je mehr nacktes Weiberfleisch, desto mehr Kommentare... Ist halt leider so :o)
#32Report
04.09.2009
Tja, und solche, die gern mal ehrliche Kritik hören wollen - wie ich - werden einfach nur zugelullt mit "du siehst so toll aus!"
Ja, das weiß ich! ^_^
Wenn ich mich selbst hässlich finden würde, wäre ich hier vielleicht auch ein bisschen falsch!
Und dann werd ich angezickt, nur weil ich auch mal meine ehrliche Meinung schreibe - wobei ich mir einbilde, dass ich dabei immer noch relativ freundlich bleibe...
Ich kann ja verstehen, dass sich jeder Mensch nach Streicheleinheiten sehnt (in welcher Form auch immer) und dass Kommentare toll sind, weil dann was auf der eigenen Sedcard passiert, ohne dass man was dafür tun muss, ABER sollte das, was wirklich wichtig ist, nicht ausserhalb der virtuellen Welt stattfinden?
Mir ist es wichtiger, dass mein Freund mir mindesten 17 000 mal am Tag den Bauch streichelt als hier Kommentare zu sammeln...
Ich geb das nur mal so zu Bedenken.
Viele Grüße,
die Träumende
Ja, das weiß ich! ^_^
Wenn ich mich selbst hässlich finden würde, wäre ich hier vielleicht auch ein bisschen falsch!
Und dann werd ich angezickt, nur weil ich auch mal meine ehrliche Meinung schreibe - wobei ich mir einbilde, dass ich dabei immer noch relativ freundlich bleibe...
Ich kann ja verstehen, dass sich jeder Mensch nach Streicheleinheiten sehnt (in welcher Form auch immer) und dass Kommentare toll sind, weil dann was auf der eigenen Sedcard passiert, ohne dass man was dafür tun muss, ABER sollte das, was wirklich wichtig ist, nicht ausserhalb der virtuellen Welt stattfinden?
Mir ist es wichtiger, dass mein Freund mir mindesten 17 000 mal am Tag den Bauch streichelt als hier Kommentare zu sammeln...
Ich geb das nur mal so zu Bedenken.
Viele Grüße,
die Träumende
#34Report
[gone] Pete Mabuba²°³
04.09.2009
Sorry, wenn ich es aus dem Zusammenhang reisse!
...wie geil ist das denn??? Muuuhahaha!!! :-D
...wie geil ist das denn??? Muuuhahaha!!! :-D
Original von Fotofuxx
...Titten und Muschis im Verhältnis 2:1
#35Report
04.09.2009
Gell ?
Ich werde angesurft um...sagen wir mal so 11.23 Uhr...nix passiert.
Schau so um 11.28 Uhr bei "Bildteilnehmer"...*schwupps*...den Namen kennst du doch? ^^
Ich werde angesurft um...sagen wir mal so 11.23 Uhr...nix passiert.
Schau so um 11.28 Uhr bei "Bildteilnehmer"...*schwupps*...den Namen kennst du doch? ^^
Original von pixograf[/quote]
Irrtum - funktioniert nur bei Models!! ;o)
[quote]Original von KittyDeluxxxe
Je mehr nacktes Weiberfleisch, desto mehr Kommentare... Ist halt leider so :o)
#36Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
04.09.2009
Original von Stefan B. Westphal
Hi ich bin relativ neu hier, und sehe diese Plattform auch dazu durch Hinweise anderer an meinen Pics noch beser zu werden.
AAAAAber, habt ihr ne Idee wie man zu Kommentaren kommt?
Mag vllt. blöd klingen;), dennoch danke fürs antworten
Wenn du konstruktive Kritik willst, solltest du dir andere Plattformen suchen ( Es wurden ja schon ein paar genannt).
Ich selbst bekomme hier wenig Kommis. Die Kommis zu meinen Bildern sind auf den Model-SC´s zu finden. Aber auch dort ist konstruktive Kritik eher selten....
Aber das ist auch nicht so wichtig, hier geht`s eher ums Kontakteknüpfen und das geht gut...
Wenn du wissen willst, wo du stehst (oder nicht), schau dich mal woanders um....
#37Report
[gone] *Tyra Kadney*
04.09.2009
Du hast Probleme mit Kommentaren :D
Ich denke nicht das wir hier sind damit wir Kommentaren bekommen ?!
Kommentare sind zwar toll,aber nicht der Mittelpunkt hier.
mfg Tatjana
mfg Tatjana
#38Report
04.09.2009
... *hust* aaaaaaaaahja
Original von *TatjanaK* kommentiert zurück ;)
Du hast Probleme mit Kommentaren :D
mfg Tatjana
#39Report
[gone] *Tyra Kadney*
04.09.2009
Man macht doch nicht extra ein Thema dafür auf :s
Genauso wie das eine Model macht ein Thema auf & sagt darin das sie Kommentare möchte :D
Manche haben langeweile ;)
mfg Tatjana
Genauso wie das eine Model macht ein Thema auf & sagt darin das sie Kommentare möchte :D
Manche haben langeweile ;)
mfg Tatjana
#40Report
Topic has been closed
*looool* Ist das Verhältnis nicht quasi gottgegeben...? ;o)[/quote]
Jetzt wo du es sagst... ^^