Fiese Model 43

07.09.2009
Ich wollte nur mal eben meinen Ärger hier luft machen:

Ich hatte vor ca 2 Jahren ein Model, die Bilder waren ganz nett und sonst war sie recht schüchtern, hatte ich den eindruck..

Dann verging etwas Zeit und ich sah wie sie unbearbeitet Bilder in der MK hochlud die natürlich auch schlechte Kommentare bekamen... hab mir da noch nicht viel bei gedacht..

Dann fing sie an andere Model von mir zu beleidigen: " Du siehst ja aus wie ein Kerl" usw. Darauf hin hab ich sie auf ignorieren gestellt... zu mal es auch noch meine Freundin war die sie da beleidigt hatte!!

Jetzt hat sie irgendwann spitz gekriegt das ich sie ignorirt habe und fängt an Bilder von neuen Models die ich gemacht habe runter zu machen: "Du bist als Model ja ganz hübsch solltest dich aber nach einem anderen Fotografen umsehen"

Ich hab jetzt gehört das sie hier auch schon mal ne abmahnung bekommen hatte.

Die sachen gegen mich waren jetzt alle noch nicht sooo schlimm das ich sie deswegen bei einem Moderator anschwärzen würde, aber es ärgert mich gewaltig..

Jetzt soon Tip: "Dann rede doch mit ihr" brauche ich nicht, der ist seit den beleidigungen meiner Freundin gegenüber überfällig!

Ich möchte einfach nur in ruhe meinem Hobby nachgehen..

Puhhhh...... Danke für eure aufmerksamkeit!!

Botscha
[gone] Christine De La Luz
07.09.2009
Hmmm... Für 43 Jahre ganz schön... Kindergarten..... Hätte jetzt eher auf nen Zwanzig-Jährigen getippt oder so... Lass sie doch reden und geh Deinem Hobby nach.... ^-^
07.09.2009
Ja, das mache ich ja auch... versteh mich nicht falsch.

ich finds nur nicht ganz fair auch den Models gegenüber die meisens das erste shooting bei mir hatten und mich somit auch noch gar nicht kennen...

Ich finds einfach nicht nett hinter mir her zu "stalken" und meine arbeiten nieder zu machen..
07.09.2009
Schön, dass wir drüber gesprochen haben...
... so ganz weiß ich aber nicht, was dieser Thread wieder soll...

"Wollt mir nur mal Luft machen" klingt für mich scheinheilig. Solche Treads sind doch m.E. lediglich Versuche, durch die Hintertür eine kleine Hetzjagd gegen den vermeintlichen Übeltäter zu veranstalten. Ansonsten könntest Du das ganze auch auf ein Zettelchen schreiben, zerknüllen, und in den Mülleimer werfen.

Wollte dies nur mal eben loswerden. :-)
07.09.2009
Was willst Du denn ?

[ ] Mitleid
[ ] Ratschläge
[ ] Dich nur mal aussprechen
Melden-Button bemühen, wenn sich´s denn überhaupt lohnt.
Gute Nacht.
[gone] P.Pictures -just faces!
07.09.2009
Edit: 12.35
Da erst jetzt klar wurde das es keine Verleumdung sondern nur eine negative Kritik ist ziehe ich meine hier vorher gemachte Aussage zurück.
07.09.2009
ganz klasse- So ein Verfahren kann bis zu 2 Jahre dauern ob man den Spass mit machen will?!

Eigentlich müsste dort die Comunity eingreifen denn man liest ja davon und man kann nicht mit der Ausrede kommen -wer weiss viell. stimmt es ja.

Die MK ist leider ein Kindergarten von Möchtegern -Modells bis zu richtig guten Modells gibt es hier alles- das hat halt immer 2 Seiten;-)

Ich kann es nachvollziehen denn solche Kindergartenkrankheiten nerven und schrecken andere erstmal ab. Denn wer weiss wie vielen Modells sie etwas erzählt hat....

Die MK sagt dann wer weiss ob es stimmt- sie interessiert sich kaum für Fakten oder schaut sich Dinge genau an wann was gepostet wurde. Obwohl es einiges vereinfachen würde bewegt man sich auf einem schmalen Grat.

Melde es!
[gone] Miss Dawn
07.09.2009
..es gibt viele möglichkeiten hier in der mk die "arschlöcher" zu outen...nutze sie und poste die dame,denn so bringt das nix....auch wenn es nach kindergarten klingt,ich würde mir das nicht bieten lassen...aber auch platz für die replik der gegenseite lassen...
07.09.2009
Edit: 12.36
Da erst jetzt klar wurde das es keine Verleumdung sondern nur eine negative Kritik ist ziehe ich meine hier vorher gemachte Aussage zurück.
07.09.2009
Glaub mir mal das interessiert wenige!!

Ich sag ja nur das es bis zu 2 Jahren dauern kann;-)

Miss Dawn ist cool wie eh und jeh- meistens bekommen sie es doch gar nicht mit weil solche Leute nicht das Forum liest und was bringt es denn ausser unzählige belustigende Minuten für andere?

Wer im Kindergarten spielt wird nicht auf einmal Erwachsen werden-oder kannst du sie bekehren?
[gone] Miss Dawn
07.09.2009
...unbearbeitete bilder hochladen,auf comments fotografen dissen usw.....das sind sachen ,die gehen einfach nicht....vorausgesetzt alles war so wie wie vom to dargelegt.....kann man also demtütig sein maul halten und das opfer spielen,oder man setzt sich zur wehr....ich würde das letztere vorziehen und auch wenn die trulla hier nicht mitliest,so wird sie es dennoch erfahren.....da funktioniert die mk eigentlich ganz gut....
[gone] belavue-fotografie
07.09.2009
Original von Miss Dawn
...auch wenn die trulla hier nicht mitliest

Jetzt ist die Lady schon ne Trulla :))

(grins mir einen)
07.09.2009
Ich wollte nich so direkt drauf hinweisen, weil ich auch net weiß ob ich das darf..

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4893474/

Die beleidigungen an meine Freundin gingen nur per PN bzw die Kommentare wurden gelöscht...

Ach ja... und ich wollte mir wirklich einfach nur Luft machen und mal hören ob es da andere erfahrungen gibt... nix mit gegendissen oder soon quatsch... will ich nich.. nur meine Ruhe..
[gone] Christine De La Luz
07.09.2009
Öhm, da steht doch nichtmal ne Verlinkung zu Dir, oder? Woher wusste denn dann das böse Model, dass Du dieses Bild gemacht hast...? Kann des net sein, dass das einfach nur ein ganz normaler Comment war?
07.09.2009
Nö, kann eigentlich nich weil es hier bei uns nicht ganz so viele Fotografen gibt, und sie meinen stil kennt... wenn du bei ihr mal schaust, ist das unbearbeitete Bild auch noch drin mit dem selben HG

nee sorry is raus....
07.09.2009
Original von TAfkaB The Artist formaly known as Botscha
nix mit gegendissen oder soon quatsch... will ich nich.. nur meine Ruhe..

Da hast Du Dir aber genau den passenden Weg ausgesucht *augen verdreh*
Wann hat denn so ein öffentliches Anprangern schon mal dazu gedient eine Situation zu entschärfen statt sie noch schlimmer zu machen? ;)

Wenn Dir PNs oder Kommentare nicht passen, solltest Du sie den Offiziellen melden. Aber das in der Öffentlichkeit breitzutreten wird die Sache eher noch schlimmer machen.
07.09.2009
Magst recht haben.... sollte auch wirklich nur erfahrungsaustausch werden und ihre Kommentare sind eigentlich "noch" nicht meldenswert..
07.09.2009
Original von TAfkaB The Artist formaly known as Botscha
Magst recht haben.... sollte auch wirklich nur erfahrungsaustausch werden und ihre Kommentare sind eigentlich "noch" nicht meldenswert..

Wenn etwas nicht meldenswert ist, dann ist es es doch auch nicht wert, so einen Beitrag zu starten, oder?
Im besten Fall hast Du ihr hiermit gezeigt, daß Du Dich über sie ärgerst.....also daß ihr Plan aufgeht.
Mittlerweile ist eh klar, wer es ist. Hat ihr schon jemand einen Link auf diesen Beitrag geschickt, damit sie sich auch mal äußern kann?
07.09.2009
Äh, sorry meinst du das :" ich denke du bist ziehmlich hübsch, aber solltest dich fototechnisch nach etwas besserem umschauen" ?

Dachte hier wird von hetze und böser verleumdung gesprochen aber das ist doch ein normaler Kritikpunkt, ok ich hätte es mir gedacht und nicht gesagt/geschrieben bzw. versucht Vorschläge zur Verbesserung zu geben.

Habe sowas auf meinen Fotos bei den jeweiligen Model auch von anderen Fotografen gesehen alá;
"Cooles Foto aber der Fotograf hat in Sachen "Bearbeitung" einfach nix drauf oder es einfach vergessen zu bearbeiten." und dann gleich mitfragen ob Sie ein Shooting mit Ihm möchte....ja und? Dann soll er es eben besser machen bzw. sollte der Kritiker immer gleich sagen WAS genau besser gemacht werden könnte.

Ich für meinen teil freue mich wenn mich einer Kritisiert solange ich gleich nen bezug bekomme wie ich etwas besser machen kann.

Topic has been closed