Fiese Model 43

07.09.2009
Original von TAfkaB The Artist formaly known as Botscha
Magst recht haben.... sollte auch wirklich nur erfahrungsaustausch werden und ihre Kommentare sind eigentlich "noch" nicht meldenswert..

20 Monate nach eurem Shooting ist sie immer noch über irgend etwas sauer ? Wow !

Irgendwas lief bei eurem Shooting:

~*Ischtar*~ wertet neutral
Das Shooting war ganz okay

Botscha macht ne lange Pause wertet noch nicht

wohl schief ...
07.09.2009
Kleiner Tipp:
An der linken Hand ist das Bild etwas "unglücklich" beschnitten.

LG
Dieter

So hat der Thread doch seinen Sinn und hilft weiter...

Ich wollte nich so direkt drauf hinweisen, weil ich auch net weiß ob ich das darf..

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4893474/
07.09.2009
naja.. ist doch ihre meinung. jeder mensch hat eine meinung zu irgendetwas.

man hört ya immer das das echte model business hart sein soll. man würde viel kritik bekommen usw.
wenn man in so einem model forum bilder von sich hochlädt, muss man halt damit rechnen, dass es immer wieder menschen gibt, die deinen bilderstil oder bestimmte models halt nicht gefallen.

Dann fing sie an andere Model von mir zu beleidigen: " Du siehst ja aus wie ein Kerl" usw. Darauf hin hab ich sie auf ignorieren gestellt... zu mal es auch noch meine Freundin war die sie da beleidigt hatte!!
07.09.2009
Nachricht an Model mit Link zu diesem Thread ist raus....
...einfach nur der Fairness halber.

Sodele...

Wenn man der Ansicht ist das ein Bildkommentar irgendwie meldenswert ist...
An einen Moderator melden..…

Wenn man der Ansicht ist das eine PN meldesnwert ist...
An einen Moderator melden..…

Tut nicht weh...
Je nach Einschätzung des Sachverhaltes passiert...

entweder nix...oder ein Vermittlungsversuch, oder eine PN an ein Mitglied, oder eine Ermahnung, oder eine Sperre....oder, oder, oder...

Auf jeden Fall ist der Weg über einen Moderator ( meiner bescheidenen Meinung nach ) der sinnvollere...

Nun weiß die halbe MK von euren Problemen...bildet sich eine Meinung.

Je nach Tagesform schwanken diese Meinungen dann zwischen…
"Böser Fotograf" - "Böses Model" - "Beide böse"

ca 50/50 oder mal 70/30 zu einer oder der anderen Seite...

Najanu...mein Weg wär das nicht.
Da würde ich doch gerne mal die Gegenseite hören. Kann es sein, dass sie etwas sauer ist, weil Du ihr keine Shootingbewertung gegeben hast? Nachdem doch das eigentliche Shooting ganz gut lief.
Die Kommentare finde ich auch nicht schlimm. Da habe ich schon Heftigeres gesehen. Kann mir bei dem Mädel gar nicht vorstellen, dass sie ohne Grund bösartig wäre.
Dein Nick und Deine Sedcard zeugen allerdings (vorsichtig ausgedrückt) von einer großen Portion Selbstwergefühl.
07.09.2009
Hast du kein Leben @TO?

............................
[gone] belavue-fotografie
07.09.2009
Original von BS
Je nach Tagesform schwanken diese Meinungen dann zwischen…
"Böser Fotograf" - "Böses Model" - "Beide böse"

"Böser Fotograf" - "nettes Model" !!

na ne, nur Spass! :))
07.09.2009
Ohjeee... das schlimmste an dem Kommentar ist tatsächlich auch noch, dass das Bild wirklich nicht besonders is, vielleicht solltest Du es einfach als konstruktive Kritik nehmen? ;)
07.09.2009
Mist, jetzt konnte ich mir einen Klick auf die SC doch nicht mehr verkneifen. Ich falle aber auch immer wieder drauf rein! :-)
Ahhhh Zickenkrieg... das mag ich... Schlammschlachten, Beleidigungen, Beschimpfungen...

...leider wird die Susanne diesen Thread sowieso gleich dicht machen, wie üblich. Die ist nämlich völlig humorlos.
[gone] Chigusa Takako
07.09.2009
Hallo,

eigentlich wollte ich mich zu den Aussagen hier nicht äußern, hab es mir allerdings jetzt doch anders überlegt. Und ich würde sagen, jede Tat hat auch einen Grund.

Fang ich mal von vorne an.

Das Fotoshooting mit Botscha vor 2 Jahren war ganz ok.
Das ich unbearbeitete Fotos hochgeladen habe, liegt daran, dass Botscha nach über 2-3 Monaten und noch länger es nicht geschafft hat Bilder zu bearbeiten, abgesehen von den 2-3 die ich hier drin habe/hatte.
Das ich seine Freundin (von der ich nicht einmal wusste das sie es ist) beleidigt habe hat auch einen feinen Grund, nämlich hat mich diese zuvor darauf hingewiesen, dass ich wie eine "russische Prostituierte aussehe" und "hässlich" wäre. Da die besagte Freundin auch nicht gerade eine elegante Zauberfee ist, habe ich mich darüber ganz schön geärgert.
Und bei Botscha gestalkt habe ich garnicht. Habe mich natürlich irgendwann über das -igno-gewundert und ihm geschrieben, aber weder eine Antwort noch sonst etwas bekommen. Naja dann eben nicht...
Und das ich angeblich seine Bilder schlecht machen würde stimmt auch nicht. Wenn ich mir Models aus meiner Nähe anschaue, dann mache ich nunmal Kommentare, ob gute oder schlechte, dass hat nichts mit irgendjemanden schlecht machen zutun. Ich schreibe nunmal ehrlich meine Meinung.

Ich hätte auch einen Thread eröffnen können: Der Botscha der ärgert mich
aber nein, dass wäre die Mühe jetzt auch nicht wert gewesen.
Ich habe jetzt lediglich geantwortet um nicht ganz so dumm da zu stehen. Jeder kann nun glauben was er mag.

Bis dann

lg
07.09.2009
Es ist immer interessant, die zweite Seite zu hören :)

Aber eines würde mich interessieren....wie konntest Du ihm schreiben, wenn Du doch auf ignore warst?
"hässliche russische Prostituierte" ist schon einen Gegenkommentar wert ;-)
Dachte immer die Südschweden wären steif, zurückhaltend und bedacht in Ihren Äußerungen.
[gone] Chigusa Takako
07.09.2009
Ich habe mal geschaut ob er noch bei studivz angemeldet ist, was auch der Fall war. Dann habe ich ihm halt dort geschrieben. ^^
07.09.2009
07.09.2009
Hallo...da mein name hier jetzt auch schon öfter gefallen ist...will ich mich hier auch mal zu äußern... ich werde hier weder partei ergreifen noch ähnliches....will lediglich dinge klarstellen...

1.so zu tafkab... also meine freundin...in dem sinne platonisch... bevor hier irgendwelche gerüchte entstehen... ich kann verstehen dass dich das aufregst... hat es mich auch sehr... als ich auf einmal als kerl und ähnliches bezeichnet wurde... aber ich sehe keinen sinn darin..darüber ein thread hier zu eröffnen... geh ihr doch einfach aus dem weg..so wie ich es auch gemacht habe...weil es wird immer jemanden geben der das und das anders machen würde...das wichtigste sind hier doch die bilder..und die müssen am meisten dem model,dem fotografen und der crew gefallen...

2. konstruktive kritik habe ich schon öfters bekommen und ich kann sagen das dieses model sich leider sehr im ton vergreift, wenn es um konstruktive kritik gehen soll... weil ich habe bislang noch nie zu hören bekommen man rasier dich mal du siehst aus wie n mann... geschweige den trink ich wie ein mann..oder man siehst du heute maskulin aus... im gegenteil!!!wenn doch noch jemand mehr der ansicht ist..okay... hey ist eure meinung..bislang gefielen mir meine bilder sehr gut... und sie haben mir mein selbstbewusstsein wiedergegeben...worauf ich sehr stolz bin..

3. @ ischtar...ich kann mich noch zu gut an die situation erinnern...

- ich war bei einer freundin, die hier auch öfter mal reinguckt... sie hatte mich erst auf die kommentare angesprochen... (davor wusste ich da gar nichts davon)
- dann kannte ich dich noch nicht mal... erkannte lediglich, dass das das Studio von Botscha war...
- Daraufhin ab ich ihn darauf angesprochen, wer du überhaupt bist...
- und dann habe ich die kommentare gelöscht...
- woraufhin am nächsten tag 3 neue sprüche zu bildern drinstanden-und wo es mir einfach zu persönlich wurde...
- daraufhin habe ich erst zu dir zurückkommentiert...

vielleicht war der eine spruch davon auch unter der gürtellinie..mit russische.... .. aber das war auf grund von wut... zumal ich, wie du eigentlich zugeben musstest, sonst nur geschrieben habe, das mir selbstgemachte pics vorm badezimmerspiegel nicht gefallen...und das ist meine meinung... und die bleibt auch so...

ich hoffe es kommen hier die leute wieder zu sinnen...weil es geht hier um gute aufnahmen... kontakte zwischen models und fotografen, visas, bearbeiter, usw. und nur weil der eine meint: der hat mich gehauen buhuhuhu... und der hat geschubst... hey wieviel leute leben in deutschland... 82 millionen...geht euch doch einfach aus dem weg... selbst in meppen leben 40.000 Menschen....
Und jetzt wo es interessant wird kommt bestimmt ein Mod und meint es sei alles gesagt und macht dicht. Was wetten? ;-)
[gone] Miss Dawn
07.09.2009
...ich nehme mal auf jeden fall die" trulla" zurück...mfg
[gone] Chigusa Takako
07.09.2009
@miss dawn schon okay, habs verkraftet ;)

und meinetwegen kann das hier nun dicht gemacht werden. Ich hab gesagt was ich wollte und hab jetzt eigentlich auch nicht weiter vor mich zu äußern ^^

lg
07.09.2009
Ein Vorschlag zur Güte:
Der TO scheint ja mittlerweile ein eigenes Logo zu haben.

Also nimm Dir doch einfach vor, keines seiner Bilder mehr zu kommentieren, wenn Du eines siehst. Es gibt so viele andere kommentierenswerte Fotos hier....

Das dürfte bestimmt zu etwas mehr Frieden zwischen euch führen

Topic has been closed