Kommentare da hinterlassen, wo sie hingehören. 49
14.09.2009
Es wäre sicher schön, wenn beide Seiten den Kommentar zu Augen bekommen, um daraus zu lernen. Aber ich sehe den Ort auch als weniger wichtig an, bekomme das doch über meine persönlichen Einstellungen ganz gut mit hier.
Und ein Model kann doch durch eine sachliche Kritik auch lernen und ggf. einen Fotografen, der noch am Anfang steht, Tipps geben.
Und ein Model kann doch durch eine sachliche Kritik auch lernen und ggf. einen Fotografen, der noch am Anfang steht, Tipps geben.
#42Report
[gone] *Tyra Kadney*
14.09.2009
Generell sind beide Schuld.
Wer scheiß Fotos hochläd hat im Grunde Pech.
Wobei ich sagen muss,wenn mir sowas auffält ,dann hinterlasse ich eine Pn ;)
Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack ;)
Manche haben auch einfach langeweile & lassen ihren Frust an anderen Bildern aus ;)
mfg Tatjana
Wer scheiß Fotos hochläd hat im Grunde Pech.
Wobei ich sagen muss,wenn mir sowas auffält ,dann hinterlasse ich eine Pn ;)
Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack ;)
Manche haben auch einfach langeweile & lassen ihren Frust an anderen Bildern aus ;)
mfg Tatjana
#43Report
[gone] Marc Sigrist
14.09.2009
Die Kritik oder Meinung zum Bild gehört dahin, wo das Bild ist....wenn das Model das Bild veröffentlicht, dann soll das Model auch damit klar kommen....wenn nicht, dann sollte es eben nur der Fotograf ausstellen...
Beim Fotografen dürfte man dann auch nichts über den Ausdruck des Models sagen....???
Dies Aufteilung macht zum Einen keinen Sinn und ich störe mich auch nicht dran...
Marc Sigrist
Beim Fotografen dürfte man dann auch nichts über den Ausdruck des Models sagen....???
Dies Aufteilung macht zum Einen keinen Sinn und ich störe mich auch nicht dran...
Marc Sigrist
#44Report
14.09.2009
Also ich muss sagen mich nerven viel mehr die Rachekommentare.
Hatte ich gerade erst letztens wieder:
Ich schrieb unter ein Bild das mir das Modell gefällt und die Idee gut ist jedoch das volle Haar des Modells das Bild total ruiniert weil das Modell ein mega mini Kopf bekommt usw.
Das Ergebniss:
Ich bekamm einen Tag später unter ein Fotos den kommentar:
Die Hand stört. (- Ende -)
Naja, aber wer mit sowas nciht umgehen kann... *grummel*
LG
Hatte ich gerade erst letztens wieder:
Ich schrieb unter ein Bild das mir das Modell gefällt und die Idee gut ist jedoch das volle Haar des Modells das Bild total ruiniert weil das Modell ein mega mini Kopf bekommt usw.
Das Ergebniss:
Ich bekamm einen Tag später unter ein Fotos den kommentar:
Die Hand stört. (- Ende -)
LG
#45Report
14.09.2009
Original von *TatjanaK* kommentiert zurück ;)
Wer scheiß Fotos hochläd hat im grunde Pech.
Kurz und treffend !
#46Report
14.09.2009
Original von Littledawn [ HH & MS & HB]
Auf wen beziehst Du das jetzt? ;)
Weil er könnte ja genau so recht haben mit seinem Kommentar wie Du
#47Report
14.09.2009
*unterschreib*
Original von Johannes Hektor de la Torre
das model sollte wohl auch augen im kopf haben und wenn sie schrott einstellt soll sie damit leben dass es ihr jemand sagt...
J.H. de la Torre
#48Report
[gone] stolperfalle
15.09.2009
Original von Pixelspalter
Negative Kritik ist nicht automatisch gleich ein "Angriff"
Stimmt. Bloß: Die Kritik, um die es geht, ist einer. In Communities werden Sarkasmus und Herablassung inflationär gebraucht, deshalb scheinen viele das für normal und konstruktiv zu halten.
Das ist aber alles weder wichtig noch schlimm.
Wir können uns jetzt noch ein paar Seiten hickhacken, aber ich sehe keinen Sinn darin.
Ich fand dein Argument, dass Kommentare an den Fotografen gerichtet werden, weil er bereits selbst auf einen reagiert hat, verständlich und richtig.
Ebenso das Argument, dass lieber auf der Modelseite gepostet wird als dem Fotografen eine PN zu schreiben.
Das ist das einzig zum Thema Gehörige, was ich im ganzen Thread entdecken konnte, und damit habe ich eine Antwort auf meine Frage.
That's it.
Ps:
Original von PixelspalterIch vermute einfach mal, würde da stehen, daß das Bild einen tollen Bildaufbau mit viel Dynamik und Spannung hat, dann wäre dieser Beitrag hier nie entstanden ;)
Natürlich nicht.
Übrigens hätte ich selbst auch diesen Fred nie erstellt - ich habe schließlich mittlerweile in die Foren hier reingeschnuppert und hätte mir das erspart. Aber da er nu mal da war :)
#49Report
Topic has been closed
Ich glaube genau darin liegt der Hauptgrund für diesen Beitrag. Negative Kritik ist nicht automatisch gleich ein "Angriff"
Ich denke der Inhalt ärgert euch mehr als die Tatsache, daß er an der falschen Stelle geschrieben wurde.
Ich vermute einfach mal, würde da stehen, daß das Bild einen tollen Bildaufbau mit viel Dynamik und Spannung hat, dann wäre dieser Beitrag hier nie entstanden ;)