Neuanstrich! 27
[gone] BEILSTEIN-FOTOART--SOLINGEN
28.09.2009
Brillux Superlatex 3000, matte Latexfarbe, für Allergiker, Kinderzimmer und Lebensmittel Räume geeignet.
Wäschebeständig und trotz Latex Atmungsaktiv!
Ne Schwarze Wand wird hier mit zwei Anstrichen Weiss. Wichtig ist aber das der erstAnstrich richtig durchgetrocknet ist.
Fotoservice 24, verrate doch einmal den Namen deiner wunder Farbe!!
Guss Ralf
Ne Schwarze Wand wird hier mit zwei Anstrichen Weiss. Wichtig ist aber das der erstAnstrich richtig durchgetrocknet ist.
Guss Ralf
#22Report
28.09.2009
Original von BEILSTEIN-FOTOART -- Solingen
Brillux Superlatex 3000, matte Latexfarbe, für Allergiker, Kinderzimmer und Lebensmittel Räume geeignet.
Guss Ralf
Das ist keine Wunderfarbe - sondern einfach nur super Qualität von Caparol... ;o)
Caparol Amphibolin
Es gibt mehrere Sorten - je nach Untergrund und benötigter Deckkraft (höhere weißanteile)
Es geht natürlich auch etwas günstiger, aber mit dieser Farbe habe ich beste Erfahrung - auch im Außenbereich!
Wenn ich jetzt den Preis für 12,5 KG schreiben würde, dann zerreissen mich die "Hobby-Heimwerker", weil sie nicht wissen, wie ergibig diese Farbe im endeffekt ist... ;o)
google mal!
lg, Gisbert
#23Report
28.09.2009
Ja Caparol ist auch eine sehr gute Wahl.
Lg. Ingo
Lg. Ingo
#24Report
28.09.2009
Streiche die Wand schwarz.............. ^^
#25Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
28.09.2009
Klar im Kinderzimmer.....gibt ja nix schöneres!
Neee die Wand is jetzt weiß...hab die ganze Nacht getrichen und bin total im Arsch!
Das Pony hat überlebt!Um um das drecksding rumzustreichen (und damit es ordentlich ist) hab ich sage und schreibe 2 und 17 min gebraucht!
Ich schlaf gleich im sitzen ein aber es lohnt jetzt nicht mehr ins Bett zu gehen :(
Mal schaun wie das Ergebniss ist wenn die Farbe trocken ist....
dann sag ich bescheid....
Neee die Wand is jetzt weiß...hab die ganze Nacht getrichen und bin total im Arsch!
Das Pony hat überlebt!Um um das drecksding rumzustreichen (und damit es ordentlich ist) hab ich sage und schreibe 2 und 17 min gebraucht!
Ich schlaf gleich im sitzen ein aber es lohnt jetzt nicht mehr ins Bett zu gehen :(
Mal schaun wie das Ergebniss ist wenn die Farbe trocken ist....
dann sag ich bescheid....
#26Report
[gone] Steffi Manthey
28.09.2009
ein foto von dem pony dings würd mich mal interessieren xD
#27Report
Topic has been closed
du sagst es... ;o))