Wissen, wo sich prominente rumtreiben?! 33
01.10.2009
ich hab jeden tag sogar so viel zeit und langeweile dass ich mir die bild und die BZ anschaue ^^
da stehst allerdings auch immer erst im nachhinein
da stehst allerdings auch immer erst im nachhinein
#3Report
[gone] ..........
01.10.2009
Die PR-Agenturen der Veranstaltung geben im Zuge der Akkreditierung oft vorher Listen heraus, auf denen ist genau verzeichnet, welcher Prominente bestätigt und welcher erhofft ist. Ist z.B. bei Modenschauen so.
#4Report
[gone] User_22694
01.10.2009
Ich fotografiere auch ab und zu Events ( 3. bis 20. Liga, D-Z Promis), und ich finde, es gibt nichts oederes als Promis zu fotografieren.
Nichts befluegelt einen so sehr wie die Mitteilung des Veranstaltungsleiters, das der Promi, den man "unbedingt fuer die Pressemappe fotografieren muss" statt um 19 Uhr nun doch erst um 23 Uhr kommt. Denn der Promi moechte einen stilvollen Auftritt hinlegen.
Ich sollte/musste mal die eher talentfreie Berliner Elektrotante "Peaches" abfotografieren. Sie kam erstens Stunden zu spaet und wollte nur mit ihrem Stecher aufs Bild. Ohne Freund kein Bild! Klammerte sich an ihren Freund (einen ca. 1, 90 m grossen Fettklops - sie selbst ist fast ein Zwerg) wie an eine Rettungsboje.
Nichts befluegelt einen so sehr wie die Mitteilung des Veranstaltungsleiters, das der Promi, den man "unbedingt fuer die Pressemappe fotografieren muss" statt um 19 Uhr nun doch erst um 23 Uhr kommt. Denn der Promi moechte einen stilvollen Auftritt hinlegen.
Ich sollte/musste mal die eher talentfreie Berliner Elektrotante "Peaches" abfotografieren. Sie kam erstens Stunden zu spaet und wollte nur mit ihrem Stecher aufs Bild. Ohne Freund kein Bild! Klammerte sich an ihren Freund (einen ca. 1, 90 m grossen Fettklops - sie selbst ist fast ein Zwerg) wie an eine Rettungsboje.
#5Report
[gone] ..........
01.10.2009
Original von Ricardo Samuel
Ich fotografiere auch ab und zu Events ( 3. bis 20. Liga, D-Z Promis), und ich finde, es gibt nichts oederes als Promis zu fotografieren.
+1
Habe letzte Woche für Anna Wintour eine Ausnahme gemacht.
Lächelnd ohne Sonnenbrille in die Kamera geschaut, selten genug.
Aber wird der erste und einzige Promi bleiben...
Ist so ärgerlich. Habe die schönsten Laufsteg-Fotos und suche
im Moment einen langfristigen Abnehmer. Kommt am Telefon die
Frage "Machen Sie auch Front Row?" Nein, mache ich nicht.
Danke, Gespräch beendet. Bin ein bischen frustriert... :-(
#6Report
01.10.2009
Was ist denn "Front Row"
Danke schon mal für die Info.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
#7Report
01.10.2009
Ich hab mal an einem Düsseldorfer Club mit rotem Teppich, vier Stunden auf Timbaland gewartet. Wusste genau, das der kommen wird. Vor lauter Langeweile die ganz D-F-Promis abgelichtet, die keiner kannte. Dann kommt der Typ, ist mies gelaunt und rennt mit Hand vorm Gesicht an uns vorbei.
War ein toller Abend, werde ich nie wieder machen - auch nicht für Geld.
War ein toller Abend, werde ich nie wieder machen - auch nicht für Geld.
#8Report
[gone] ..........
01.10.2009
Original von MP Fotodesign
Was ist denn "Front Row"
Gruß
Markus
Das sind die Leute, die bei einer Fashion Show in der ersten Reihe (wörtl. engl. "front row") sitzen. Also die wichtigsten Magazine und eben Prominente.
Die Fotografen spalten sich in zwei Lager. Das eine harrt auf dem Podium vor dem Laufsteg aus, um den eigenen Platz nicht zu verlieren, und warten auf den Beginn der Show. Die sehr viel kleinere Hälfte mit Sonderpässen flitzt auf dem Laufsteg herum und versucht, Bilder von den Promis zu schießen, wenn sie eintreffen, sich hinsetzten, sich unterhalten etc.
#9Report
01.10.2009
und woher wusstet ihr wer wo sein wird? wie z.B. mit timbaland.. wo hast du die information herbekommen dass er und auch andere d-z promis an diesem abend in diesem club sein werden?
danke schonmal für die ganzen antworten
danke schonmal für die ganzen antworten
#10Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
01.10.2009
geh nach Hamburg an die Alster ... da triffste sie alle :)
#11Report
[gone] ..........
01.10.2009
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Hendrik in München
Habe letzte Woche für Anna Wintour eine Ausnahme gemacht.
Lächelnd ohne Sonnenbrille in die Kamera geschaut, selten genug.
Aber wird der erste und einzige Promi bleiben...
Sei doch nicht so! Lieber Anna Wintour als Ottfried F. .... *schmunzel*[/quote]
Kein Problem, nimm einfach ein Foto von Ottfried F. und schreib drunter:
"Anna Wintour, versteckt sich vor Paparazzi hinter dem Bein von Ottfried F."
#14Report
01.10.2009
haste mal n link zu so nem terminkalender o.Ä.?
#15Report
[gone] ..........
01.10.2009
Original von kOile! alias Matto
haste mal n link zu so nem terminkalender o.Ä.?
Scheinen aber nicht kostenlos zu sein?
http://www.dpa.de/dpa-Termine.571.0.html
#16Report
01.10.2009
besten dank..aber uff.. nicht kostenlos, nicht billig xD ^^
jut, das kann ich mir dann doch nicht leisten
#17Report
[gone] ..........
01.10.2009
Naja, von mir kam der Vorschlag ja nicht, hab's bloß gegoogelt.
Vielleicht weiß ja noch jemand eine öffentliche Quelle?
Vielleicht weiß ja noch jemand eine öffentliche Quelle?
#18Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
01.10.2009
Original von kOile! alias Matto
besten dank..aber uff.. nicht kostenlos, nicht billig xD ^^
Einfach den Newsletter der großen Veranstalter abonieren. Kost nix, kommt massig unfug bei rüber, aber eben auch sinnvolles.
Was "regionales" für Berlin kenn ich jetzt nicht, bei uns is undercover-net recht interessant für Konzerte etc. Bundesweit sicherlich Mawi, Stage-entertainment und co.
Die Pro7-Gruppe haben soweit mir das bekannt is nen Presseticker im ots (presseportal.de) ob der kostenlos is weiß ich aber auch nicht.
Darüber hinaus: Newsletter der interessanten Locations abonieren - Opernhäuser, Theather, Festsäle, Konzerthallen, etc.
Im endeffekt wirst du 90% der Mails in "Ablage P" sortieren - die restlichen 10% sind aber der "Win-Button" wenns um was lukratives geht.
#19Report
01.10.2009
danke für die infos..
aber was ich gerade sehe:
stage-entertainment und mawi.. ok da werden konzerte, musikals und shows wie z.B. "die blue man group" angesagt,.. aber das ist ja kein wirklicher "promitreff" wenn du verstehst was ich meine ^^
aber was ich gerade sehe:
stage-entertainment und mawi.. ok da werden konzerte, musikals und shows wie z.B. "die blue man group" angesagt,.. aber das ist ja kein wirklicher "promitreff" wenn du verstehst was ich meine ^^
#20Report
Topic has been closed
ich wollte mal fragen, ob es im netz seiten gibt, auf denen man nachschauen kann, ob ne filmpremiere, gala oder sonstige veranstaltungen in berlin stattfinden bei denen man prominente gesichter antreffen kann?!
gestern z.b. war eine preisverleihung in berlin mit einigen bekannten leuten..aber wo finde ich VORHER dazu informationen?
gruß