Wissen, wo sich prominente rumtreiben?! 33
[gone] falschbelichtung ( o.O )
01.10.2009
Was "Promis" angeht, musst Du selbst am Ball sein. Was ist grad "In" in der Szene - und dann gucken wo sowas stattfindet. Am einfachsten ist hier wohl "Twitter" zu nennen - gerade die B-Promi-Fraktion labert da tagtäglich wo sie aufs Klo gehen und von welchem Restaurant sie das Essen her hatten, was da beim betreffenden Eintrag wieder rauskommt.
#21Report
[gone] User_22694
02.10.2009
Mach's doch so wie die Paps: Einfach vor den "In"-Lokalen abhaengen und warten, was so vorfaehrt.
#22Report
02.10.2009
gestern war kinopremiere mit till schweiger hier in berlin Oo
wieso steht vorher sowat nicht auf irgendwelchen kino-seiten?! ^^
wieso steht vorher sowat nicht auf irgendwelchen kino-seiten?! ^^
#23Report
04.10.2009
Original von Ricardo Samuel
Mach's doch so wie die Paps: Einfach vor den "In"-Lokalen abhaengen und warten, was so vorfaehrt.
Japp, genau so. Sind die Bilder hinterher auc 3x Interessanter (und manchmal sogar viiieeel wertvoller ;-P)
Aber muss Ricardo auch so zustimmen. Promis fotografieren ist i.d.R. Hölle. Zumindest unterbezahlt und das bei jeder Gage. Am dankbarsten sind immer noch Politiker (Besonders VOR einer Wahl;-) ). Durfte auch schon B-ZPromis fotofieren. Und je weiter hinten im Alphabet, desto schlimmer. Falten, in denen man Briefmarkenalben verstecken kann, aber wehe man sieht eine. Da kennen die keine Gnade. Na und Meckern ja sowieso. Frei nach dem Motto: Wenn ich nur doll genug auf den Schimpfe, glauben die anderen vllt. dass ich besser aussehe...!" Schrecklich wenn man die Aufmerksamkeit anderer so dringlich braucht.
#24Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.10.2009
Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
geh nach Hamburg an die Alster ... da triffste sie alle :)
Jep und sie wohnen im Atlantik - Hotel = direkt an der Alster!
;-)))
#25Report
04.10.2009
Also so ein "Fotografenjob" wär für mich absolut das Allerletzte, denn mit FOTOGRAFIE hat das meiner Meinung nach nicht das geringste zu tun, irgendwelche eingebildeten Jogis hoppla-hopp-schnell-schnell abzuknipsen, die gar nicht fotografiert werden wollen (oder mindestens so tun). Ich versteh nicht, welchen Reiz so eine "Arbeit" überhaupt haben kann. Da ist doch jeder Hilfsarbeiterjob genauso gut.
#26Report
04.10.2009
Na ganz einfach. Weil der Hilfsarbeiter nach n paar Stunden harter Arbeit sich gerade n Döner für sich und seine Familie leisten kann, kannst Du für zwei / drei Pics von den (richtigen) Prommis durchaus schonmal n gebrauchtes Auto kaufen...
Is aber alles nich soooo einfach wie s sich anhört. Wollt nur auf Deine Frage antworten: Warum ... usw.
LG Rico
PS: Man könnt jetzt nat. anführen, dass der Hilfsarbeiter sich dafür aber stolz im Spiegel ansehen kann. Falls er denn einen hat in seinem 20 jahre alten Corsa, während der "Fotograf" sich in seinem schicken BMW-Spiegel zu tode schämt ;-P
Also alles Ansichtssache.
Is aber alles nich soooo einfach wie s sich anhört. Wollt nur auf Deine Frage antworten: Warum ... usw.
LG Rico
PS: Man könnt jetzt nat. anführen, dass der Hilfsarbeiter sich dafür aber stolz im Spiegel ansehen kann. Falls er denn einen hat in seinem 20 jahre alten Corsa, während der "Fotograf" sich in seinem schicken BMW-Spiegel zu tode schämt ;-P
Also alles Ansichtssache.
#27Report
04.10.2009
löl
ich hab schon till schweiger im kino getroffen, der stand vor mir auf der rolltreppe und nena wohnt bei mir um die ecke.
Such doch einfach mal sollche kontakte zusammen :P
ich hab schon till schweiger im kino getroffen, der stand vor mir auf der rolltreppe und nena wohnt bei mir um die ecke.
Such doch einfach mal sollche kontakte zusammen :P
#28Report
[gone] ..........
04.10.2009
Ich wäre dafür total ungeeignet. Weiß nie, wer die sind.
Neulich aus dem Flugzeug ausgestiegen, bin gefragt worden:
"Wie war er? Wie war er?" Ja wieso, wer denn? "Du hast
zwei Stunden neben Oliver Bierhoff gesessen!" Ach so...
Edit: und Lothar Matthäus und seine Süße habe ich neulich
nachts auch in Ruhe gelassen. Leere Straße vor einem
Restaurant. Wäre ein schönes Foto gewesen, aber ist
einfach nicht mein Ding. Würde selber auch ungestört
und unbeobachtet sein wollen.
Edit: und Lothar Matthäus und seine Süße habe ich neulich
nachts auch in Ruhe gelassen. Leere Straße vor einem
Restaurant. Wäre ein schönes Foto gewesen, aber ist
einfach nicht mein Ding. Würde selber auch ungestört
und unbeobachtet sein wollen.
#29Report
04.10.2009
Original von Hendrik in München
Kenn ich kenn ich :P
Ich sahs ein ganzes kozert hinter Tetje Mierendorf... bis mein Bruder mich fragte ob ich ihn nach einem Autogramm gefragt hätte und ich nur wenn?
#30Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
04.10.2009
Original von Hendrik in München
Lol. Ja, das kenne ich auch. ich wäre da auch super ungeeignet. Ich hatte hier vor einigen Jahren mal ein Red Carpet Event fotografiert (ich war zwar nicht mehr jung, aber ich brauchte das Geld) und da einfach alle geknipst die vorbei kamen da ich zwischen Bodyguard und Rap Stars nicht unterscheiden konnte. Ich hätte da auch die Putzfrau fotografiert wenn sie nochmal drüber gekehrt hätte in dem Glauben sie sei ein Star...
Ich lasse mir auch öfter sagen wen man denn so im laufe des Abends alles getroffen hatte und hätte vor einiger Zeit auch Sting fast nicht erkannt der auf einer Privat Party war und einen Vollbart trug. An der Stimme konnte man ihn dann aber schnell erkennen ;-)
Jens
#31Report
04.10.2009
guck doch einfach mal beim lokalen limo-verleih... avis oder so... wenn da irgendwelche übertakelten leute auftauchen und versuchen für lau eine s-klasse abzustauben und aus kulanz einen alten Ka bekommen, dann hast du schon den ersten gefunden....
#32Report
05.10.2009
ich möchte es ja nicht als Job machen, möchte kein geld dafür kriegen und sehe es auch nicht als echte FOTOGRAFIE an.. aber wenn ich eh ständig in der stadt rumhänge, dann würde ich mich am ende des tages mehr über ein bild von moritz bleibtreu, quentin tarantino oder sonst wem freuen als über 2 bäume und ne bank ;)
#33Report
Topic has been closed