Herbst/Winterblues - Was macht ihr dagegen? 42

[gone] iNcognitoooo
04.10.2009
Hey ihr da draußen ;)

Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber bei dem Wetter hab ich manchmal zu absolut nichts Lust. Grauer Himmel, Regen, Kälte, Wind... einfach nur ungemütlich.

Ich hab mir eben nen großen Topf Schoko-Pudding gekocht, hat erstmal ganz gut geholfen...

Was macht ihr gegen den Winterblues? Tipps, Tricks, Ideen? Erfahrungsberichte?
Immer her damit!

Liebe Grüße aus dem Bett inkl. warmer Decke :D

Ina
04.10.2009
Probiers doch mal mit dem ein oder anderem Shooting... ;-)))
04.10.2009
tageslicht therapie lampen...helfen wunder und du läufst auch im winter strahlend durch die gegend!
Coole Schlechtwetter-Shootings!
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
04.10.2009
arbeiten ;) ........30..........
[gone] iNcognitoooo
04.10.2009
Naja, ich bin froh, dass ich das nicht muss... da hätte ich im Moment noch weniger Lust zu ;) Außerdem ist ja Sonntag :D

Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
arbeiten ;) ........30..........

Shootings... joaaa... wäre ne Idee ;)

Hab ja auch schon über Solarium nachgedacht, aber da krieg ich immer Sonnenbrand *g* ;)
04.10.2009
Lacrimosa hören, dann hebt sich das auf.

Regen ist doof, aber grauer Himmel gibt schönen Hintergrund für Fotos. Paar noch grauere Wolken dazu wären natürlich auch schön. Und starker Wind läßt die Haare schön fliegen.
04.10.2009
Original von iNa bambina | Erfurt

Hab ja auch schon über Solarium nachgedacht, aber da krieg ich immer Sonnenbrand *g* ;)

...und hautkrebs...wunderbare idee!

ganz abgesehen davon das das licht eines solariums so gar nichts dazu beiträgt das dein körper hormone ausschüttet durch die es dir besser geht....
[gone] iNcognitoooo
04.10.2009
hm, aber es ist so schön warm ;) *g*
wobei ich mich dazu egtl au in die badewanne legen könnte, das wäre auch ne idee... hm...

Original von M.K.Munich
[quote]Original von iNa bambina | Erfurt

...und hautkrebs...wunderbare idee!

ganz abgesehen davon das das licht eines solariums so gar nichts dazu beiträgt das dein körper hormone ausschüttet durch die es dir besser geht....[/quote]
04.10.2009
mhm, schlechtes Wetter ? Bei uns ist seit ca. 3-4 Wochen fast jeden Tag strahlender Sonnenschein. Da denke ich noch gar nicht an die öden Wintertage.

Im Winter, finde ich, erholt man sich in einem Freizeitbad in den Thermalquellen sehr gut.

Geh raus und genieß die Sonne.

Gruß
Markus
[gone] Ralf Röhrig
04.10.2009
Winterblues? Schmuddelwetter? Wo?

Hier Sonnenschein, 19° C, offene Fenster, nackte Füsse im warmen Sonnenlicht. Gestern noch ein Shooting im T-Shirt gehabt.

Irgendwie kommt hier noch kein Blues :)

Aber wenns tatsächlich schlechter wird, ändern sich doch nur die Motive.
Anstelle von Models im Rock oder in kurzen Hosen - Models im Regenmantel oder im Winteroutfit.

Vielleicht dann auch öfter mal ins Studio statt on Location zu foten.

Aber einen Grund fürs Trübsal blasen seh ich nicht.

Gruß Ralf *Sonne ist blöd wenn sie aufs Display scheint ;)*
[gone] iNcognitoooo
04.10.2009
Ralf und Markus, ihr seid echt Glückspilze...

hier in Erfurt ist seit ein paar Tagen nur noch graues Wetter, Wind und Kälte anzutreffen... da hat man nicht mal lust, das haus zu verlassen... noch dazu wird gerade das fitness-studio umgebaut, sodass man nicht mal zum sport kann... schlimm!

hab eben nen fetten apfelstrudel mit vanilleeis und sahne gegessen... hilft auch sehr gut :D
04.10.2009
Mollige Modelle fotografieren macht auch Spaß:0)

Original von iNa bambina | Erfurt

hier in Erfurt ist seit ein paar Tagen nur noch graues Wetter, Wind und Kälte anzutreffen... da hat man nicht mal lust, das haus zu verlassen... noch dazu wird gerade das fitness-studio umgebaut, sodass man nicht mal zum sport kann... schlimm!

hab eben nen fetten apfelstrudel mit vanilleeis und sahne gegessen... hilft auch sehr gut :D
04.10.2009
autsch... ;-)

Original von Hadie

[/quote]
04.10.2009
Nach Hirschhausen soll man sich bei Unwohlsein fünf Fragen stellen:

- Wann war ich das letzte Mal unter freiem Himmel?
- Wann habe ich das letzte Mal etwas gegessen?
- Wann habe ich das letzte Mal geschlafen?
- Mit wem?
- Warum?
[gone] iNcognitoooo
04.10.2009
- Gestern Abend
- vor ner Stunde
- vor anderthalb Stunden
- Allein
- Müde & keiner da

^^ und weiter?

Original von netAction
Nach Hirschhausen soll man sich bei Unwohlsein fünf Fragen stellen:

- Wann war ich das letzte Mal unter freiem Himmel?
- Wann habe ich das letzte Mal etwas gegessen?
- Wann habe ich das letzte Mal geschlafen?
- Mit wem?
- Warum?
[gone] iNcognitoooo
04.10.2009
*lol*
schlank mag ich aba lieber... entweder richtig schlank oder richtig mollig... so zwischendrin find ichs eigenartig... ;)

Original von Hadie

[/quote]
Musik hören und Filme schauen find ich immer recht hilfreich! Und viiiiel heiße Schokolade trinken.
Winterblues? Kalt? Wo? , ich habe ein paar Job's im Süden....
05.10.2009
Im Moment scheint zwar die Sonne, aber sonst:

Tee, Kuscheldecke, Kerzen, gutes Buch und ab und an rausgucken wie
es draußen regnet :) Könnt ich tagelang machen...

Topic has been closed