Herbst/Winterblues - Was macht ihr dagegen? 42
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
05.10.2009
Original von iNa bambina | Erfurt
hm, aber es ist so schön warm ;) *g*
wobei ich mich dazu egtl au in die badewanne legen könnte, das wäre auch ne idee... hm...
[quote]Original von M.K.Munich
[quote]Original von iNa bambina | Erfurt
Hab ja auch schon über Solarium nachgedacht, aber da krieg ich immer Sonnenbrand *g* ;)
...und hautkrebs...wunderbare idee!
ganz abgesehen davon das das licht eines solariums so gar nichts dazu beiträgt das dein körper hormone ausschüttet durch die es dir besser geht....[/quote][/quote]
Wenns um wärme geht kann ich nur Sauna empfehlen. Herrrrlllllich!!!!!!!!
#22Report
05.10.2009
Ich kann mir das so schlecht vorstellen. Ich liebe sowohl Regen, als auch Winter, als auch Kälte, als auch Dunkelheit.
Informiere dich wie schon vorgeschlagen wirklich mal über Depressionen im Winter. Ich habe Lichttechnik studiert, da war das ein großes Thema. Mit der richtigen Kunstlichtbeleuchtung kannst du deine Stimmung erheblich beeinflussen.
Zum Arbeiten beleuchte ich die Decke mit einer 400W-Lampe mit sonnenähnlichem Spektrum. Hier ist es etwa so hell wie von 30 Stehlampen. (Quecksilberhochdruck Osram 400W HQI-TS 6000 Kelvin)
Informiere dich wie schon vorgeschlagen wirklich mal über Depressionen im Winter. Ich habe Lichttechnik studiert, da war das ein großes Thema. Mit der richtigen Kunstlichtbeleuchtung kannst du deine Stimmung erheblich beeinflussen.
Zum Arbeiten beleuchte ich die Decke mit einer 400W-Lampe mit sonnenähnlichem Spektrum. Hier ist es etwa so hell wie von 30 Stehlampen. (Quecksilberhochdruck Osram 400W HQI-TS 6000 Kelvin)
#23Report
[gone] iNcognitoooo
05.10.2009
ich würde sagen dann komm ich zu dir und überwintere in deinem studio ;)
Original von netAction
Ich kann mir das so schlecht vorstellen. Ich liebe sowohl Regen, als auch Winter, als auch Kälte, als auch Dunkelheit.
#24Report
05.10.2009
So richtig Spaß machts beim Heimkommen ausm Urlaub.