Facebook!? 58

[gone] Nyssa Pinselmieze
07.10.2009
Wer ist denn da alles so angemeldet, bin so einsam da!!! :)

LG Nyssa
ich

..............................30 zeichen
[gone] xxxxxx
07.10.2009
komm doch zu myspace :) da bin ich auch nie...
Hey,

ich bin da inzwischen wieder, aber verdammt vorsichtig mit dem Reinstellen von Bildern - solltest Du auch sein, insbesondere, wenn Du nicht die kommerziellen Bildrechte hast. Siehe auch: http://www.model-kartei.de/forum/meckerecke/72803-0-wer-von-euch-ist-noch-bei-facebook.html

MlG, Klaus
07.10.2009
Bin auch da...aber kaum online....myspace is schöööner :-)
[gone] Stephie D. [out of order]
07.10.2009
1x bei Facebook angemeldet werden deine Daten nie wieder gelöscht...
Hab mich leider auch angemeldet, obwohl ich sonst immer die AGBs lese, hab ich es dieses Mal nicht gemacht und bin prompt drauf reingefallen..
[gone] xxxxxx
07.10.2009
oooops... also ich lese die AGBs nahezu nie, es ist ja so: entweder man will mitspielen oder eben nicht- die kreditbedingungen bei meiner bank sind auch nicht nur höflich...

aber was den bilderupload betrifft haste wohl recht- es spricht überhaupt wohl alles dagegen sich irgendwie im internet rumzutreiben. das weiß ich spätestens, seit mir ebay immer wieder vorschlägt irgendwelche fremden kameras zu kaufen ;-)
[gone] xxxxxx
07.10.2009
Original von Stephie D. [out of order]
Hab mich leider auch angemeldet, obwohl ich sonst immer die AGBs lese, hab ich es dieses Mal nicht gemacht und bin prompt drauf reingefallen..

aber lustig ändern kannst du die daten doch? ich denk da mal an die letzte volkszählung...
07.10.2009
..ich habe da zum glück nur ein bild drinne... und bei dem bleibt es auch !

shit...auch keine agb`s gelesen.....aber steht ja auch nicht viel drin, bzw nichts was man unbedingt verheimlichen müsste....

ledigl name und gb..dat wars...
[gone] Christine De La Luz
07.10.2009
...oder komm zu den Lokalisten.... Da gibt's dann auch private Schnappschüsse *harrharr*
Original von KittyDeluxxxe
...oder komm zu den Lokalisten.... Da gibt's dann auch private Schnappschüsse *harrharr*

und den lieben Freundinnen aus der MK und Dr. Kötz sei dank demnächst was auf mein Konto ;-)
naja ich bin da nur um mafiawars zu spielen. ^^ mehr nicht.
[gone] Stephie D. [out of order]
07.10.2009
Original von bilderLEBEN! *** Herbstferienshootings frei***
[quote]Original von Stephie D. [out of order]

aber lustig ändern kannst du die daten doch? ich denk da mal an die letzte volkszählung...[/quote]

Jepp aber die speichern dennoch deine Anmeldedaten bis zum Sankt Nimmerleinstag und eigentlich hab ich's schon gerne, wenn ich sagen kann, dass sie das Profil löschen sollen, weil ich da nicht mehr sein mag.
[gone] Blackcherry
07.10.2009
ich bin ein facebook junkie
:)
sandra vincenti aus der schönen schweeeeiiiiiz¨!
:D
Bin auch da, und komm durch Facebook mitlerweile zu mehr und besseren Shootings und vor allem contact zu professionelleren Modellen, wie hier.
[gone] Merida
07.10.2009
Also ich bin auch bei Facebook und Lokalisten angemeldet. Bei beiden jedoch mit einem anderen Nick.

gruß
[gone] Daniel Otten *out of order*
07.10.2009
Bin da auch ziemlich oft. Muß ja sehen ob ich bei FarmVille Fortschritte mache =D
07.10.2009
Ich bin da auch :-)
[gone] Beautypics Photography
07.10.2009
is da nicht eh jeder ?
tztz :-)))
07.10.2009
ick bin da nicht .... und des is gut so !

Topic has been closed