Facebook!? 58
07.10.2009
War auch viel länger bei StudiVZ aber technisch gesehen und was die Möglichkeiten der Interaktion angeht, sowie den Komfort und die Bedienbarkeit ist StudiVZ der reinste Witz gegen Facebook.
Alle meine Bilder bei Facebook sind 700pixel breite JPGs mit nem fetten Schriftzug drin. Die können sie von mir aus gerne jedem zeigen, gute Werbung. ;)
Alle meine Bilder bei Facebook sind 700pixel breite JPGs mit nem fetten Schriftzug drin. Die können sie von mir aus gerne jedem zeigen, gute Werbung. ;)
#22Report
07.10.2009
Also ich bin ein Myspace-Junkie und das ist gut so. Auf anderen Seiten bin ich nur eingetragen, weil ich eingeladen wurde, aber einloggen tue ich eher selten, da ich die Möglichkeiten zu eingeschränkt finde.
Außerdem habe ich auf Myspace viel mehr Freunde (im mom 543) und das weltweit, täglich Grüße, Kommentare, Freundschaftsanfragen und und und :-P
Nee, ganz im Ernst: Ich kenne keine Seite, die besser ist als Myspace.
Facebook und Twitter finde ich unter denen am langweiligsten. Vielleicht bin ich mit den Funktionen zu wenig vertraut...
Ach ja, dann gibt es noch diese Wer-kennt-wen-Seite. Ich verstehe nicht, was die Leute so gut daran finden.
Außerdem habe ich auf Myspace viel mehr Freunde (im mom 543) und das weltweit, täglich Grüße, Kommentare, Freundschaftsanfragen und und und :-P
Facebook und Twitter finde ich unter denen am langweiligsten. Vielleicht bin ich mit den Funktionen zu wenig vertraut...
Ach ja, dann gibt es noch diese Wer-kennt-wen-Seite. Ich verstehe nicht, was die Leute so gut daran finden.
#23Report
[gone] Christine De La Luz
07.10.2009
Original von Cloudy (back to school) einiges zusammengefasst
(...)Außerdem habe ich auf Myspace viel mehr Freunde (im mom 543) und das weltweit, (...).
Klar, ich hab auf Myspace auch 3226 Freunde... *harrharr* Just a regular Myspace-Bitch ;o)
Schmarrn, die Leute, dich ich auch international persönlich kenne, sind in den Top Friends... Alles andere ist doch nur anonymer Humbug und Wannabe-Online-Friendship.....
#24Report
07.10.2009
Bin bei Facebook und auch bei Studi-VZ - bei beiden in erster linie um mit bekannten und freunden in kontakt zu bleiben. Einfache E-mail ist scheinbar inzwischen out, aber PNs in irgendwelchen Socialsites in......
Neija gut.
und wegen den Daten: Datenschutz in allen ehren, solange man nicht Kopflos alles mögliche reinschreibt ist es doch gut.
Wer Angst hat sein Lieblingsbuch anzugeben muß es ja nicht - Da muß man auch mal realist bleiben.
Bye
Andreas
Neija gut.
und wegen den Daten: Datenschutz in allen ehren, solange man nicht Kopflos alles mögliche reinschreibt ist es doch gut.
Wer Angst hat sein Lieblingsbuch anzugeben muß es ja nicht - Da muß man auch mal realist bleiben.
Bye
Andreas
#25Report
07.10.2009
Mosche,
ich bin bei Faceook, aber noch etwas inaktiv weil die Seite so umfangreich ist und ich noch nicht richtig Zeit hatte mich einzuarbeiten.....
LG, NIco
ich bin bei Faceook, aber noch etwas inaktiv weil die Seite so umfangreich ist und ich noch nicht richtig Zeit hatte mich einzuarbeiten.....
LG, NIco
#26Report
[gone] Martina Raab
07.10.2009
Original von Nico Reinhard
Mosche,
LG, NIco
So gehts mir auch -hab mich dort vor Kurzem angemeldet. Irgendwie finde ich dort nix..
#27Report
07.10.2009
Ich bin auch bei Facebook und habe dort auch schon ein paar alte Bekannte wiedergefunden, mit denen ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte.
Wer noch einen Nachbarn bei Farmville braucht kann sich gerne mal melden ;-)
Wer noch einen Nachbarn bei Farmville braucht kann sich gerne mal melden ;-)
#28Report
07.10.2009
Ich find´s auch irre, wie viele Bekannte man nach Jahren wieder findet....komme mir zeitweise wieder vor wie 16, nur dass es eben damals noch kein Internetz gab...
I HATE MAFIAWARS! Das ist echt de Pest....
So, hier noch mein Facebook-Link, für die, die es interessiert....
http://www.facebook.com/photo.php?pid=646910&id=508034952#/missgigglespinup?ref=profile
I HATE MAFIAWARS! Das ist echt de Pest....
So, hier noch mein Facebook-Link, für die, die es interessiert....
http://www.facebook.com/photo.php?pid=646910&id=508034952#/missgigglespinup?ref=profile
#29Report
07.10.2009
Na ja, auf Facebook fehlen mir die Gruppen, in die man sich eintragen kann. Da könnte man besser Leute finden, die dieselben Interessen haben, aber so Freundschaften zu schließen führt ehe zu nichts.
@ KittyDeluxxxe
Ich werde dich bald einholen, bin schon ziemlich aktiv dort ;)
@ KittyDeluxxxe
#30Report
08.10.2009
Öhmm... wurde grade bei Facebook in ne Gruppe eingeladen soweit ich weiss... :D
Klickste in nem Profil oben auf Info dann siehste auch die Gruppen.
Klickste in nem Profil oben auf Info dann siehste auch die Gruppen.
Na ja, auf Facebook fehlen mir die Gruppen, in die man sich eintragen kann. Da könnte man besser Leute finden, die dieselben Interessen haben, aber so Freundschaften zu schließen führt ehe zu nichts.
@ KittyDeluxxxe
#32Report
08.10.2009
Ich bin da auch - mit Klarnamen wie hier.
NIcht nur allein weil meine Freunde über alle Welt verstreut sind sondern auch beruflich hat sich der Privat-Job-Mix bewährt. Ich zieh da noch mehr Kunden raus als bei der "Krosssing"-Konkurrenz.
sagt
die Angelina
NIcht nur allein weil meine Freunde über alle Welt verstreut sind sondern auch beruflich hat sich der Privat-Job-Mix bewährt. Ich zieh da noch mehr Kunden raus als bei der "Krosssing"-Konkurrenz.
sagt
die Angelina
#33Report
08.10.2009
ich melde mich aus protest nicht an...
obwohl's schon praktisch ist...
:-)
obwohl's schon praktisch ist...
:-)
#34Report
[gone] Eudoxias Latex
08.10.2009
Ich hab mein facebook Profil mal deaktiviert, weil löschen geht ja nicht. grrrr
Gottseidank habe ich damals nur ein Foto hochgeladen.
Bin auch eher der myspace Fan! :)
Gottseidank habe ich damals nur ein Foto hochgeladen.
Bin auch eher der myspace Fan! :)
#35Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
08.10.2009
Auf jeden Fall scheidet Facebook offenbar die Geister :))
Ich schau mal, wen ich wieder finde- oder ihr dürft mich gerne adden!
LG Nyssa
Ich schau mal, wen ich wieder finde- oder ihr dürft mich gerne adden!
LG Nyssa
#37Report
Guest
08.10.2009
Du willst nicht ernsthaft myspace mit facebook vergleichen?! *lol*
Myspace isn Dreck dagegen. Da gibts doch gar keine Funktionen. Bei facebook kann man so viel machen und man hat viel mehr Kommunikationsmöglichkeiten, weil man vor allem auch direkt auf Pinnwandeinträge, Statusnachrichten etc. antworten kann - so kommt man auch viel eher ins Gespräch mit Freundesfreunden. Also kein Vergleich zu studivz, myspace (bin da aber auch, aber nicht so aktiv) und Co.!
Fand es allerdings am Anfang auch SEHR unübersichtlich, vor allem eben wegen der vielen Funktionen, aber wenn man sich etwas reingefummelt hat, wird man schnell süchtig. ;)
Und zu "Außerdem habe ich auf Myspace viel mehr Freunde (im mom 543) und das weltweit, täglich Grüße, Kommentare, Freundschaftsanfragen und und und":
Ähm... Und jetzt? Die kennst du auch alle?!? Sorry, aber das ist so ein Schwachsinn, alle möglichen Leute zu adden und zu bestätigen, die man weder kennt, noch irgendwann mal ernsthaft mit denen zu tun haben wiird, nur um sagen zu können "Ich hab sooooooooo viele 'Freunde'!". ^^
Aber wers nötig hat - geht bei facebook auch... ;p
Myspace isn Dreck dagegen. Da gibts doch gar keine Funktionen. Bei facebook kann man so viel machen und man hat viel mehr Kommunikationsmöglichkeiten, weil man vor allem auch direkt auf Pinnwandeinträge, Statusnachrichten etc. antworten kann - so kommt man auch viel eher ins Gespräch mit Freundesfreunden. Also kein Vergleich zu studivz, myspace (bin da aber auch, aber nicht so aktiv) und Co.!
Fand es allerdings am Anfang auch SEHR unübersichtlich, vor allem eben wegen der vielen Funktionen, aber wenn man sich etwas reingefummelt hat, wird man schnell süchtig. ;)
Und zu "Außerdem habe ich auf Myspace viel mehr Freunde (im mom 543) und das weltweit, täglich Grüße, Kommentare, Freundschaftsanfragen und und und":
Ähm... Und jetzt? Die kennst du auch alle?!? Sorry, aber das ist so ein Schwachsinn, alle möglichen Leute zu adden und zu bestätigen, die man weder kennt, noch irgendwann mal ernsthaft mit denen zu tun haben wiird, nur um sagen zu können "Ich hab sooooooooo viele 'Freunde'!". ^^
Aber wers nötig hat - geht bei facebook auch... ;p
Also ich bin ein Myspace-Junkie und das ist gut so. Auf anderen Seiten bin ich nur eingetragen, weil ich eingeladen wurde, aber einloggen tue ich eher selten, da ich die Möglichkeiten zu eingeschränkt finde.
#38Report
[gone] Martin Bitterer
08.10.2009
Original von Nyssa Pinselmieze
Wer ist denn da alles so angemeldet, bin so einsam da!!! :)
LG Nyssa
...ich hab' nie kapiert warum die Leute nicht ihren realen Namen angeben. Wie sollen sie dann auch gefunden werden - oder die Seite als Werbung für das Gewerbe nutzen.
M.
#39Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
08.10.2009
dabei
unter Jasmin Schwartz^^
....................
unter Jasmin Schwartz^^
....................
#40Report
Topic has been closed
hab meine ganzen leute im studiVZ ;) *lol*