Wenn Hobbyfotografen auf Hochzeiten losgelassen werden ... 50
[gone] User_89126
08.10.2009
Getoppt wirds eigentlich nur noch von den "freundlicherweise" zur Verfügung gestellten Danksagungskarten, wo der "Fotograf" BEIDE Vornamen der Eheleute falsch geschrieben hat. Da fällt einem eigentlich auch nix mehr zu ein. Ich geh jetzt mal den Typen googlen, frage mich wenn die elf von dem fotografierte Hochzeiten zur Ansicht hatten, was der wohl sonst so ablieferte.. *kopfschüttel*
#41Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
08.10.2009
wie gesagt, es ist so genial schräg, dass es mir schwer fällt, das für echt zu halten.
#42Report
08.10.2009
Original von einfoto.info
(…)Ich geh jetzt mal den Typen googlen, (…)
Hab ich schon hinter mir....
Auf einer Seite wo er angemeldet ist findet man als Überschrift...
"Professional Quality at Amateur Prices"
...läßt sich meinen Verdacht erhärten.
:)
#43Report
08.10.2009
Original von FVG
mmm... ich wette auf den bild davor war der kutscher ganz zu sehen...ob das nun ein grund ist sich aufzuregen, lass ich mal dahin gestellt...
Kann ja passieren...aber hier entscheidet das "Gesamtkunstwerk"
Wenn es nicht real wäre (und der Preis etwas angemessener) dann wäre es echt eine coole Persiflage für "Low_Budget_Wedding" Bildergebnisse…
Grosses Kino....
#44Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.10.2009
Original von einfoto.info
Getoppt wirds eigentlich nur noch von den "freundlicherweise" zur Verfügung gestellten Danksagungskarten, wo der "Fotograf" BEIDE Vornamen der Eheleute falsch geschrieben hat.
ohja das ist wirklich top.
selbst auf dieser webseite sind ja dann tippfehler.. ;)
Original von BS
Auf einer Seite wo er angemeldet ist findet man als Überschrift...
"Professional Quality at Amateur Prices"
müsste ja eher heissen:
"Amateur Quality at Professional Prices"
#45Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.10.2009
Original von *pantera
wie gesagt, es ist so genial schräg, dass es mir schwer fällt, das für echt zu halten.
denk ich auch.. könnte auch ein fake sein.
oder der fotograf hat den fehler gemacht und von den 1000 fotos die schlechten 20 nicht aussortiert und genau die werden nun als referenz überall gezeigt.
#46Report
08.10.2009
Original von BS
[quote]Original von Franz Ockel
Also - ich find` das Video echt klasse!!!
Das stellt die Amateurfotografen und - Filmer doch gleich in ein viel besseres Licht, denn es ist ja die Rede von einem PROFI!
Ich glaub in dem Film ist nirgens die Rede, das das ein Profi am Werk war. Es wird irgendwie mit dem "Bezahlen" am Anfang des Berichtes davon ausgegangen das es nicht von einem Amateur stammt.
Kleiner, feiner Unterschied.
:)[/quote]
Einspruch:
Die Kommentatorin spricht von einem Profi!
Wie sie "Profi" definiert, ist natürlich was anderes!
LG, Franz
#47Report
08.10.2009
Wie SpiegelSchmierenTV irgendwas definiert ist nochmal was anderes. ^^
Die dämlichen Volltrottel haben ja auch mal Wumpscut als Black Metal bezeichnet...
Die dämlichen Volltrottel haben ja auch mal Wumpscut als Black Metal bezeichnet...
#48Report
08.10.2009
Original von Franz Ockel
Die Kommentatorin spricht von einem Profi!
Najanu....das gibt dem ganzen doch gleich n ganz anderes Gewicht, gelle ?
Ich wurde auch mal bei einem Bericht im Fernsehen als "Profi" bezeichnet.
(es ging dabei nicht um Fotografie)
Bei den Proben zu einem Interview wurde ich die ganze Zeit "gesiezt" ..obwohl es vorher immer ein "Du" war.
Auf die Frage von mir warum das "Sie" (nach der Probe) hieß es das ich bei dem Thema als "Experte" gelte und das es dann bei den Zuschauern anders ankommt...
Es ist echt leicht für ander ein "Experte" zu sein nur weil man n bisserl mehr Ahnung von etwas hat...
;)
#49Report
[gone] User_11925
08.10.2009
Es wird doch eindeutig gesagt es handelt sich nicht um eihn Amateurvideo. Da sollte der TE den Titel mal ändern ;-)
#50Report
Topic has been closed