suche eine canon 5D oder die 5D markII zum testen 27
12.10.2009
#2Report
12.10.2009
Calumet ist die richtige Antwort. Die verleihen eigentlich alles. Dort kann man sogar die gebrauchten Sachen über WE leihen, auch Blitzanlagen usw.
Verleihpreise werden beim Kauf angerechnet!!!
Verleihpreise werden beim Kauf angerechnet!!!
#3Report
12.10.2009
Oder 711 - wie Calumet auch Düsseldorf, das scheint bei Dir am nächste zu sein:
http://www.711rent.com/digital/canon-digital-slr.html
http://www.711rent.com/digital/canon-digital-slr.html
#4Report
12.10.2009
Vergiss die 5D – ein Schrottding. Der AF ist die reine Katastrophe und sie ist fürchterlich langsam. Kann ich nur von abraten... :(
#5Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
12.10.2009
Original von Georg Banek (Mainz)
Vergiss die 5D – ein Schrottding. Der AF ist die reine Katastrophe und sie ist fürchterlich langsam. Kann ich nur von abraten... :(
bullshit!!!!!
Das Teil ist absolut genial und vor allem die MK2 bietet absolut überragende Qualität, ich würde sogar soweit gehen zu sagen das Beste, das es im Moment im KB-Bereich zu haben gibt!
#6Report
[gone] michael kuettner
13.10.2009
danke danke :)
ich brauche noch ein paar gute Angebote im Rent-Bereich!!!
also...wer zuhause was rumliegen hat und nicht wirklich immer benötigt...darf sich gerne melden :-))
ich brauche noch ein paar gute Angebote im Rent-Bereich!!!
also...wer zuhause was rumliegen hat und nicht wirklich immer benötigt...darf sich gerne melden :-))
#7Report
13.10.2009
ich habe eine 5 D - und eine 5 D MarkII, es gibt nichts besseres.
man muß halt auch mit umgehen können.
lg ferdl
man muß halt auch mit umgehen können.
lg ferdl
#8Report
13.10.2009
Alles was mit 'F' anfängt verleiht man nicht.
#9Report
13.10.2009
die aussage höre ich auch zum ersten mal...
ich kauf mir die nächsten monat :-)
#10Report
[gone] michael kuettner
14.10.2009
ok...angebote bitte per pn an mich...danke!
#11Report
14.10.2009
Original von Erle - sagt Tschöö für 2009[/quote]
die aussage höre ich auch zum ersten mal...
[quote]Original von Georg Banek (Mainz)
auf die Aussage kannste auch nicht viel geben!
weiss der Geier, wie er drauf kommt, für den Rest der Welt ist die Kamera ein Super Ding, ich hab sie selbst erst am Montag getestet und gleich im Anschluss meinen Händler mal vorgewarnt dass er mir einen guten Preis wird machen müssen... ;-)
#12Report
14.10.2009
Ich rede von der 5D, nicht von der 5D MK II (sonst hätte ich das geschrieben). Und ich verdiene seit einigen Jahren mein Geld damit, ich weiß, wovon ich spreche... :))
#13Report
14.10.2009
Ich rede von der 5D, nicht von der 5D MK II (sonst hätte ich das geschrieben). Und ich verdiene seit einigen Jahren mein Geld damit, ich weiß, wovon ich spreche... :))
ich habe selbst seit 2 Jahren die 5D und verdiene auch mein Geld damit, habe aber absolut keinerlei Probleme irgendeiner Art...
#14Report
[gone] michael kuettner
15.10.2009
Angebote???
ein gutes lichtstarkes objektiv 35mm 1,4 zb. such ich auch noch.
ein gutes lichtstarkes objektiv 35mm 1,4 zb. such ich auch noch.
#15Report
[gone] Foto Michel
15.10.2009
Ich verdiene nicht mein Geld damit, würde 'sie' aber nie mehr hergeben ;)
ich habe selbst seit 2 Jahren die 5D und verdiene auch mein Geld damit, habe aber absolut keinerlei Probleme irgendeiner Art...[/quote]
Original von Alex | Photodesign Kunstausstellung: suche Models
[quote]Original von Georg Banek (Mainz)
ich habe selbst seit 2 Jahren die 5D und verdiene auch mein Geld damit, habe aber absolut keinerlei Probleme irgendeiner Art...[/quote]
#16Report
15.10.2009
Hängt dann wohl eher stark vom Einsatzzweck ab. Meine Models im Studio halten zum Beispiel wunderbar still. Da brauche ich keinen schnellen AF und die Serienbilddunktion benötige ich sowieso nicht.
Zugegeben: Sie ist keine Kamera für schnelle Action. Aber wer sie in Hinsicht darauf gekauft haben sollte, hat die Positionierung dieser Kamera innerhalb des Canon-Sortiments nicht ganz verstanden.
Was die 5D selbstverständlich nicht hat, ist der bekannte "Dicke-Hose-Faktor". Wenn man auf den zum Geldverdienen angewiesen ist, kommt man natürlich nicht um die Anschaffung einer dickeren Hose herum. ;-)
Zugegeben: Sie ist keine Kamera für schnelle Action. Aber wer sie in Hinsicht darauf gekauft haben sollte, hat die Positionierung dieser Kamera innerhalb des Canon-Sortiments nicht ganz verstanden.
Was die 5D selbstverständlich nicht hat, ist der bekannte "Dicke-Hose-Faktor". Wenn man auf den zum Geldverdienen angewiesen ist, kommt man natürlich nicht um die Anschaffung einer dickeren Hose herum. ;-)
#17Report
15.10.2009
Original von Der Weber
wenn ich das bräuchte könnte ich auch die Hasselblad nehmen, die kommt schon ordentlich rüber, vor allem mit dem 50-110 mm Zoom-Objektiv...
kostet dafür aber dann auch ein vielfaches und hat einen Autofocus bei dem man öfter mal auch lieber manuell focussiert bevor man verzweifelt ;-)
#18Report
15.10.2009
Auf Hasselblad bin ich jetzt extra nicht eingegangen, weil sich die kritischen Stimmen explizit auf die lahme Geschwindigkeit der 5D bezogen. Da wäre einem mit einer Hasselblad wohl auch nicht geholfen. :-)
Original von Alex | Photodesign Kunstausstellung: suche Models
wenn ich das bräuchte könnte ich auch die Hasselblad nehmen, die kommt schon ordentlich rüber, vor allem mit dem 50-110 mm Zoom-Objektiv...
kostet dafür aber dann auch ein vielfaches und hat einen Autofocus bei dem man öfter mal auch lieber manuell focussiert bevor man verzweifelt ;-)
#19Report
16.10.2009
Die 5D MKII ist kein Geschwindigkeitswunder, dafür brauche ich auch nicht so schnell zu arbeiten weil ich die 4000€ nicht auch noch verdienen muss.
Focus ist bei one Shot aber auch bei low light sehr gut.
Focus ist bei one Shot aber auch bei low light sehr gut.
#20Report
Topic has been closed
ich wollte mal og. Kameras, übers WE testen.
wer kann mir da weiterhelfen?
Hat jemand eine irgendwo rumliegen?
vg Micha