suche eine canon 5D oder die 5D markII zum testen 27
[gone] michael kuettner
16.10.2009
noch nehme ich Angebote an :-)
#22Report
[gone] michael kuettner
20.10.2009
kommt noch was ?????????????????
#23Report
20.10.2009
"Georg Banek / Der Weber"
Alte Schwede, ihr haut euch ja welche um die Ohren ... 5D schlecht - 5D MK II - besser .... super . Ich haette gern ´nen F 40 in rot, der waere MIR scharf genug !
Alte Schwede, ihr haut euch ja welche um die Ohren ... 5D schlecht - 5D MK II - besser .... super . Ich haette gern ´nen F 40 in rot, der waere MIR scharf genug !
#24Report
20.10.2009
Ein F40 hat zu wenig Platz für meine Fotoausrüstung und ist daher auch ein Schrottding. ;-)
Original von Franky (Hannover)
#25Report
20.10.2009
Und mit Anhängerkupplung...?
Oder Dachbox...?
Oder Dachbox...?
Original von Der Weber[/quote]
Ein F40 hat zu wenig Platz für meine Fotoausrüstung und ist daher auch ein Schrottding. ;-)
[quote]Original von Franky (Hannover)
#26Report
20.10.2009
Man könnte auch den Assi samt Equipment mit dem VW-Bus hinterhergurken lassen. :-)
Original von BS
Und mit Anhängerkupplung...?
Oder Dachbox...?
#27Report
Topic has been closed
5 D Mark II, habe mit jeder mehr als 15000 bilder gemacht,
ohne problehme.
und zu was braucht man eine kamera die 9 bilder in der sec.
macht?
habe das einmal gemacht mit meiner Canon EOS 1 Mark II,
und nie mehr.
ich benutze C F Carten Extreme 4, dann mach ich mit der 5 D 6 bilder, mit der % D mark II 3 Bilder, aber Bitte zu was, ich mache viele Stzdio Bilder, oder Nacht aufnahmen, da braucg ich dannn ein Bild §sec, oder mehr.
lg ferdl