Weinen auf hohem Niveau 912
[gone] Da Saint
29.10.2009
Ok, es ist DAS Kleidchen. Also ICH finds gut.
#821Report
29.10.2009
Das waren die Hormone ;o)
Original von Da Saint[/quote]
Ok, es ist DAS Kleidchen. Also ICH finds gut.
[quote]Original von Futility
*demsainteinekleb*
#822Report
[gone] Da Saint
29.10.2009
Was sind Hormone? Ich hab Eier!
Und woher weiss der Cashi die Schranklänge der Futy? Hä?
Und woher weiss der Cashi die Schranklänge der Futy? Hä?
#823Report
29.10.2009
Hormon
Das Hormon ist ein Giftstoff im Körper, der einen dazu bringt, Dinge zu tun, die man nicht tun würde, wenn man diesen Giftstoff nicht im Körper hätte. Zum Beispiel schlafen, oder essen.
Hormonarten
1. Liebeshormone:
Liebeshormone (lat. hormonii erotica) sind die verbreitetste Gattung der Hormone. Die Produktion beginnt der Körper in der Pubertät. Diese Hormone sind Auslöser für sehr dumme Dinge wie z.B. Mädchen ein Bein stellen, um ihr zu zeigen, dass man sie mag. Alleine an diesem Beispiel kann man erkennen, wie effektiv Liebeshormone ihre Ziele umsetzen, denn wenn man jemandem ein Bein stellt, bringt es ihn ganz sicher dazu, einen zu lieben. Es gibt Männer fortgeschrittenen Alters, die sich zusätzliche Liebeshormone zuführen, um mehr Kondition zu erlangen.
2. Dumme Hormone:
Zur Gruppe der dummen Hormone (hormonii beklopptii) zählen alle Hormone, die ihren Zweck verfehlt haben. Sie sind verantwortlich für Haare, die nicht dort wachsen, wo sie eigentlich sollten, sondern wo anders oder für Pickel. Das bekannteste dumme Hormon ist das Barthormon bei Frauen, welches zum überaus attraktiven Damenbart führt.
3. Schwangerschaftshormone:
Schwangerschaftshormone sind entgegen einer weit verbreiteten Meinung nicht während der Schwangerschaft tätig, sondern davor. Sie sind verantwortlich dafür, dass in den unpassendsten Momenten Schwangerschaften entstehen. Der wissenschaftliche Name hormonii gemeinii zeugt zusätzlich vom geballten Zerstörungsdrang dieser Giftstoffe. Vor kurzem konnte man beweisen, dass diese Hormone auch die Lust auf Vanilleeis mit Essiggurken und Wurstbrot mit Erdbeerjoghurt erzeugen. Nur die Herkunft der Lust auf Eiersalat mit Zimtzucker ist noch nicht geklärt, es wird aber vermutet, dass es auch hierfür ein entsprechendes hormonus gemeinus gibt.
Behandlung bei Hormonbefall
Von Hormonbefall spricht man, wenn man eine dieser Hormongruppen nachweislich im Blut hat. Der Arzt beginnt dann sofort mit einer umfassenden Therapie, in der sämtliches Blut ausgepumpt und durch Botox ersetzt wird. Klar sieht man danach aus wie ein Gummiball, aber wer will sich schon einem Hormonbefall hingeben?
Das Hormon ist ein Giftstoff im Körper, der einen dazu bringt, Dinge zu tun, die man nicht tun würde, wenn man diesen Giftstoff nicht im Körper hätte. Zum Beispiel schlafen, oder essen.
Hormonarten
1. Liebeshormone:
Liebeshormone (lat. hormonii erotica) sind die verbreitetste Gattung der Hormone. Die Produktion beginnt der Körper in der Pubertät. Diese Hormone sind Auslöser für sehr dumme Dinge wie z.B. Mädchen ein Bein stellen, um ihr zu zeigen, dass man sie mag. Alleine an diesem Beispiel kann man erkennen, wie effektiv Liebeshormone ihre Ziele umsetzen, denn wenn man jemandem ein Bein stellt, bringt es ihn ganz sicher dazu, einen zu lieben. Es gibt Männer fortgeschrittenen Alters, die sich zusätzliche Liebeshormone zuführen, um mehr Kondition zu erlangen.
2. Dumme Hormone:
Zur Gruppe der dummen Hormone (hormonii beklopptii) zählen alle Hormone, die ihren Zweck verfehlt haben. Sie sind verantwortlich für Haare, die nicht dort wachsen, wo sie eigentlich sollten, sondern wo anders oder für Pickel. Das bekannteste dumme Hormon ist das Barthormon bei Frauen, welches zum überaus attraktiven Damenbart führt.
3. Schwangerschaftshormone:
Schwangerschaftshormone sind entgegen einer weit verbreiteten Meinung nicht während der Schwangerschaft tätig, sondern davor. Sie sind verantwortlich dafür, dass in den unpassendsten Momenten Schwangerschaften entstehen. Der wissenschaftliche Name hormonii gemeinii zeugt zusätzlich vom geballten Zerstörungsdrang dieser Giftstoffe. Vor kurzem konnte man beweisen, dass diese Hormone auch die Lust auf Vanilleeis mit Essiggurken und Wurstbrot mit Erdbeerjoghurt erzeugen. Nur die Herkunft der Lust auf Eiersalat mit Zimtzucker ist noch nicht geklärt, es wird aber vermutet, dass es auch hierfür ein entsprechendes hormonus gemeinus gibt.
Behandlung bei Hormonbefall
Von Hormonbefall spricht man, wenn man eine dieser Hormongruppen nachweislich im Blut hat. Der Arzt beginnt dann sofort mit einer umfassenden Therapie, in der sämtliches Blut ausgepumpt und durch Botox ersetzt wird. Klar sieht man danach aus wie ein Gummiball, aber wer will sich schon einem Hormonbefall hingeben?
#824Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.10.2009
Darf ich auch vorbei kommen? Bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte *ganz lieb guck und auf hungriges Bauchi zeig*
Original von Futility
@ Moni: heute gibbas Spanferkelbraten :)
#826Report
29.10.2009
Klar - unsere Kantine läßt jeden rein... :) Komm rum, gib einen aus :)
Original von falschbelichtung ( ... )[/quote]
Darf ich auch vorbei kommen? Bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte *ganz lieb guck und auf hungriges Bauchi zeig*
#827Report
29.10.2009
och jetzt bin ich enttäuscht... ich dachte was lecker selbstgebrutzeltes. :-)
Original von Futility[/quote][/quote]
[quote]Original von falschbelichtung ( ... )
#828Report
29.10.2009
Hier? Im Labor? Stickstoffküche höchstens mit toten Kücken und
Rachentupfern von was-auch-immer... Nein, fremdgebrutzelt,
aber trotzdem sehr lecker. Gäbe auch ein Nudelsüppchen für die
Figurbewußten :)
Rachentupfern von was-auch-immer... Nein, fremdgebrutzelt,
aber trotzdem sehr lecker. Gäbe auch ein Nudelsüppchen für die
Figurbewußten :)
Original von falschbelichtung ( ... )[/quote][/quote][/quote]
och jetzt bin ich enttäuscht... ich dachte was lecker selbstgebrutzeltes. :-)
#829Report
29.10.2009
Hey, bei so nem Equipment könnt ihr bestimmt lecker Eis machen. :-)
Original von Futility
Stickstoffküche
#830Report
29.10.2009
Ja, aber die Geschmacksrichtugen würden Dir die Nackenhaare sträuben...
Stickstoffküche
#831Report
29.10.2009
Na so mein ich das ja nicht. Nimm halt ne Schüssel Eismischung für Vanilleeis und halt die n paar Minuten in die Stickstoffsuppe - oder ne Dose Erdbeeren oder was weiß ich. :-)
Ja, aber die Geschmacksrichtugen würden Dir die Nackenhaare sträuben...
Stickstoffküche
#832Report
29.10.2009
@ Futi
Für mich gabs heute das Nudelsüppchen ... ich musste. Wegen gestern und so ;o)
#833Report
29.10.2009
Besser is dem :)
Ich aber auch, weil es ja hoffentlich morgen auf der Hochzeit eine
gar mörderliche Völlerei gibt :) (Memo an mich selbst: Korsett ist
vielleicht doch gar nicht soooo klug!)
Ich aber auch, weil es ja hoffentlich morgen auf der Hochzeit eine
gar mörderliche Völlerei gibt :) (Memo an mich selbst: Korsett ist
vielleicht doch gar nicht soooo klug!)
Original von Monique.
@ Futi
#834Report
29.10.2009
... nimm doch n Stilett und trags nur obenrum. Dann dürfts gehen. ;)
#835Report
29.10.2009
Son Stilett bedeckt aber nicht wirklich viel... abgesehen davon wüsste ich auch nicht wie man sowas "sinnvoll" an seinem Oberkörper befestigen könnte, ohne dass es schmerzhaft wird. o.O
Original von Monique.
#836Report
29.10.2009
Ich glaub die Moni schlägt vor, dass ich SO da hingehen soll. Ich meine,
mein Kumpel fände es sicher nicht schlecht, aaaaaaaaber...
Son Stilett bedeckt aber nicht wirklich viel... abgesehen davon wüsste ich auch nicht wie man sowas "sinnvoll" an seinem Oberkörper befestigen könnte, ohne dass es schmerzhaft wird. o.O
[quote]Original von Monique.
#837Report
29.10.2009
Hö? Binsch blind? Wo isn da des Messer? ;-)
[quote]Original von Monique.
#838Report
29.10.2009
Auf den Nippelfummel kannste getrost verzichten. Überflüssiger Schnickschnack
Original von Futility
#839Report
29.10.2009
Ich sags nicht ich sags nicht ich sags nicht *Mundzuhalt*
Hö? Binsch blind? Wo isn da des Messer? ;-)
#840Report
Topic has been closed