Casting Magazin 67
03.11.2009
Das kann ich bestätigen. Das Word-Dokument wurde auch auf der Seite aktualisiert. Mit dem jetzt zugefügten Absatz erscheint mir das einigermaßen akzeptabel. Für das eine oder andere Model ist es ja schon eine Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen.
#42Report
[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
16.11.2009
Kann es sein, dass es dieses Magazin jetzt schon nicht mehr gibt. Angeblich soll seit Freitag die neue Auflage erscheinen... aber bisher ist es noch nirgends ersschienen, auch die Internetseite ist nicht mehr aktuell :/
#43Report
[gone] User_6863
16.11.2009
Original von Kathi Village *GOGO - DANCER - MODEL*
....CASTING Magazin Deutschland ist nicht berechtigt, die Bilder oder die Rechte an ihnen zu verkaufen....
Nicht mal eine Formulierung in korrektem Deutsch bekommen die hin - klingt ja voll seriös....
#44Report
16.11.2009
hat mal jemand das ding zur hand? wer macht den vertrieb? dann kann man ganz schnell feststellen ob noch im handel oder verschoben oder eingestellt...
ichhab eben nur mal in die media-daten geschaut...
das ding ist ja letztendlich kein medium für die massen... die auflage erscheint etwas sehr hoch gegriffen...
VMP-Daten gibt es keine...
Nachtrag: ich hab mir eben die VMP-Daten vom GNTM Magazin angesehen. Ich hoffe für die Macher und Geldgeber des Magazins, dass Sie genug Kapital im Rücken haben. Die Auflagenzahl ist zu hoch.
und: meine Frau hatte eben eine aktuelle Ausgabe in der Hand.
das ding ist ja letztendlich kein medium für die massen... die auflage erscheint etwas sehr hoch gegriffen...
Nachtrag: ich hab mir eben die VMP-Daten vom GNTM Magazin angesehen. Ich hoffe für die Macher und Geldgeber des Magazins, dass Sie genug Kapital im Rücken haben. Die Auflagenzahl ist zu hoch.
#45Report
16.11.2009
Original von FVG
hat mal jemand das ding zur hand? wer macht den vertrieb? dann kann man ganz schnell feststellen ob noch im handel oder verschoben oder eingestellt...
eine akutelle ausgabe vom casting-magazin???
oder GNTM Magazin?
viele grüsse
#46Report
16.11.2009
am besten finde ich ja diese ankündigung auf ihrer webseite:
8. Oktober 2010 : Aufgrund der überaus positiven Resonanz in den Fokus-Gruppen haben wir die Startauflage von CASTING auf 150.000 Exemplare, den Umfang von 76 auf 100 Seiten und das Budget der Einführungswerbung auf mehr als 1,8 Mio. € (Mediawert) erhöht.
die blicken aber sehr optimistisch in die zukunft!
irgendwie kann ich das alles nicht ernst nehmen....
8. Oktober 2010 : Aufgrund der überaus positiven Resonanz in den Fokus-Gruppen haben wir die Startauflage von CASTING auf 150.000 Exemplare, den Umfang von 76 auf 100 Seiten und das Budget der Einführungswerbung auf mehr als 1,8 Mio. € (Mediawert) erhöht.
die blicken aber sehr optimistisch in die zukunft!
irgendwie kann ich das alles nicht ernst nehmen....
#47Report
16.11.2009
ach ja...auch lustig - aus dem impressum:
Registernummer: beantragt
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß 27a Umsatzsteuergesetz: beantragt
wie lange gibt´s die schon?
Registernummer: beantragt
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß 27a Umsatzsteuergesetz: beantragt
wie lange gibt´s die schon?
#48Report
16.11.2009
also,
ich hab keine ahnung wie die remissionszahlen von denen aussehen... aber es gilt:
selbst wenn die remission gigantisch ist, ( neuerscheinung meist um die 75 % ) muss man gut wetter machen weil man sonst die anzeigenpreise nicht halten kann...
kann man die anzeigenpreise nicht halten, kann man erst recht nicht die kosten der remission auffangen ...
nur mal so zur info: jedes nicht verkaufte heft kostet den verlag auch noch... vollkommen egal ob man eine ganzstückremission hat oder das ganze vernichtet wird...
es ist nicht einfach im zeitschriftenmarkt... aber wenn ihr euch die prognosen von stern, britigge oder sonst was anschaut... die lügen sich auch was in die tasche...
wer lust hat, kann einfach mal auf die seite des IVW gehen... dort sehen die auflagenzahlen und die entsprechende statistik...
in meinem letzten beitrag meinte ich die auflage vom casting-magazin...
ich hab keine ahnung wie die remissionszahlen von denen aussehen... aber es gilt:
selbst wenn die remission gigantisch ist, ( neuerscheinung meist um die 75 % ) muss man gut wetter machen weil man sonst die anzeigenpreise nicht halten kann...
kann man die anzeigenpreise nicht halten, kann man erst recht nicht die kosten der remission auffangen ...
nur mal so zur info: jedes nicht verkaufte heft kostet den verlag auch noch... vollkommen egal ob man eine ganzstückremission hat oder das ganze vernichtet wird...
es ist nicht einfach im zeitschriftenmarkt... aber wenn ihr euch die prognosen von stern, britigge oder sonst was anschaut... die lügen sich auch was in die tasche...
wer lust hat, kann einfach mal auf die seite des IVW gehen... dort sehen die auflagenzahlen und die entsprechende statistik...
in meinem letzten beitrag meinte ich die auflage vom casting-magazin...
#49Report
17.11.2009
also, ich war heute in mehreren zeitschriftenläden oder supermärkte und nirgends gab es die neue "Casting" .....
Hmm....
Hmm....
#50Report
[gone] User_22694
17.11.2009
Wie jetzt?
Braucht Deutschland ein "Casting Magazin"?
Kopf - Bumm!- Tischplatte.
Braucht Deutschland ein "Casting Magazin"?
Kopf - Bumm!- Tischplatte.
#51Report
[gone] Cereii *Krankenhaus überstanden =)*
19.11.2009
die kommt nur noch monatlich raus und die neue ist erst ab den 4ten in den läden -.-
hat da auch nen mit den zeitungshändlern rumdisskutiert was damit ist bis meine chefin sich das mal genauer in den bestellungen angeschaut hat xD
soll angeblich auch dicker werden.
Scheiße is dann nu das die beworbenen model echt ca. nen jahr bestimmt warten können bis sie da mal dran kommen :/
hat da auch nen mit den zeitungshändlern rumdisskutiert was damit ist bis meine chefin sich das mal genauer in den bestellungen angeschaut hat xD
soll angeblich auch dicker werden.
Scheiße is dann nu das die beworbenen model echt ca. nen jahr bestimmt warten können bis sie da mal dran kommen :/
#52Report
22.01.2010
http://www.casting-portal.net/voting-aktfotos.html
Wer hast Lust mir HIER seine Stimme zu geben? :-) ( Ninja Singer) würd mich riiiiesig freuen;)
Greetz Ninja
Wer hast Lust mir HIER seine Stimme zu geben? :-) ( Ninja Singer) würd mich riiiiesig freuen;)
Greetz Ninja
#53Report
[gone] User_81538
22.01.2010
:-))
gar nicht gut diese Anfrage ...
gar nicht gut diese Anfrage ...
Original von Ninja Wagner(bekannt durch DSF SPORTQUIZ)
http://www.casting-portal.net/voting-aktfotos.html
Greetz Ninja
#54Report
[gone] Christine De La Luz
22.01.2010
...aber eigentlich ist die Ninja ja schon lange gnug hier, um das selbst besser zu wissen.... ^-^
#55Report
22.01.2010
Also du hast meine Stimme bekommen,
ABER auch nur, weil ich dich wirklich am besten von allen fande.
LG Sabrina
LG Sabrina
#57Report
22.01.2010
Sorry
wusste wirklich nicht das man das hier im Forum nicht darf... ( für sich werben..)
wusste wirklich nicht das man das hier im Forum nicht darf... ( für sich werben..)
#59Report
22.01.2010
Original von Sabsi1986
Also du hast meine Stimme bekommen,
LG Sabrina
danke;)
#60Report
Topic has been closed
"Diese Nutzungsrechte werden nicht erteilt für Veröffentlichungen, die nicht im Zusammenhang mit dem Magazin CASTING oder den Webseiten vom Magazin CASTING stehen. CASTING Magazin Deutschland ist nicht berechtigt, die Bilder oder die Rechte an ihnen zu verkaufen. Fotografen und Urheber haben weiterhin uneingeschränktes Nutzungs- und Urheberrecht an den zur Verfügung gestellten Fotos."