[Ironic On] Eifersuchtsklausel im Vertrag sinnvoll? 102

24.10.2009
Ich versteh immer nicht, warum sich die Mädels von ihren Proleten-Freunden alles verbieten lassen... Wenn sie unterwürfige Frauen wollen, dann sollen sie sich keine deutsche Freundin zulegen (Das ist nicht ausländerfeindlich gemeint...)

Weil diese Damen bei der Verteilung von Hirnmasse sehr leise "Hier" gebrüllt haben und in punkto "Selbstbewusstsein" eher zu den Verlierern gehören.... Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
24.10.2009
Selten so einen Dünnpfiff gelesen.
Klar hat sie das etwas überspitzt gesagt, aber wenn es aus ihrer Erfahrung so ist, steht ihr das zu.
Nur der PC wegen die Klappe zu halten ist genauso rassistisch wie umgekehrt.
Wenn wer Scheiße baut, darf man das sagen und auch beim Namen nennen.

Original von Frank Herlet (13.-15.11. WS in Berchtesgaden)
[quote]Original von Miss Dawn
...nein...diskriminierend ist es nicht,sondern die wahrheit...es gibt durchaus zivilisierte mirgrationshintergründler,die sind aber meist zu hause.....die,die man sieht sind zu 90% von der marke:"ey deutsche nutte los komm blasen und wenn dein freund noch mal meiner schwester aufs kopftuch schaut,dann stirbt er....mieses pack,braucht keiner,will keiner....

und dann gab es noch diesen Kommentar von Miss dawn

...btw...war kurz weg...mein statement von vor paar seiten beruhte auf von mir und kolleginnen gemachten jahrelangen erfahrungen und die besagen,dass sich migrationshintergründler an öffentlichen orten wie clubs,bars,festivitäten,u-bahnen,fussgängerzonen...undundund...einfach scheisse benehmen....speziell gegenüber frauen,speziell im rudel...speziell arabischer und ganz speziell türkischer herkunft...gibt auch genug deutsche idioten,aber die oben genannten sind bei weitem in der überzahl....wernn das rassistisch sein soll,so what,dann ist das halt so....ändert nix daran,dass es die wahrheit ist.....

diese Geisteshaltung findet man überwiegen in politischen Lagern, mal vorsichtig ausgedrückt, welche sorgfältig beobachtet werden. Eine schlimme und verachtende Meinung, die eigentlich nicht ungerügt von offizieller Seite stehen bleiben dürfte[/quote]
24.10.2009
schade... fand das ausgangspostig durchaus interessant, aber irgendwie wird jetzt seit 6 seiten nur noch über so einen käse diskutiert, der mit dem thema an sich gar nichts mehr zu tun hat.
Ok,ok, dann lass uns mal wieder zu startpunkt zurückkehren..kurzform:
Verbot von Fotos und Bedrohung des Fotografen, durch den Freund (meist mit Ausländischen Mitbürger Hintergrund)

Original von Napolus
schade... fand das ausgangspostig durchaus interessant, aber irgendwie wird jetzt seit 6 seiten nur noch über so einen käse diskutiert, der mit dem thema an sich gar nichts mehr zu tun hat.
24.10.2009
Original von Miss Dawn
..ohhh frankie,wahrscheinlich hältst du dich vorwiegend in den sphären ab der oberen mittelschicht auf,da ist das eher ein theoretisches problem der tagesschau....vom leben abseits deiner kleinen welt hast du doch gar keinen plan...im gegenteil... klugschwätzern und gesundbetern deiner laizze faire fraktion haben wir diese unwürdigen zustände zu verdanken....

miss dawn, das ist ganz weit rechts draußen
24.10.2009
Jedes Land bekommt die Probleme, die es verdient.. und die Ausländerproblematik hat sich Deutschland ja auch teuer erkaufen müssen.
Von mir aus könnt Ihr alle Assis MIT UND OHNE Migrationshintergrund mit einem Arschtritt aus Deutschland kicken.... ungeachtet der Nationalität.

Ok.. gewisse Nationalitäten haben Vorrang, dazu zähle ich persönlich die osmanischen Volksstämme, dicht gefolgt von den Anhängern des Baltikums und der Balkanstaaten.

Wer sich anständig benimmt, der hat ja auch ncihts zu befürchten... auch das gilt für ALLE und nicht nur für Migranten.
@Frank: Miss Dawns Meinung enstand mit Sicherheit durch gelebte Erfahrungen und gezogenen Schlussfolgerungen.
Komm mal nach Sachsen in dort sog. national befreite Zonen. DAS ist rechts außen!!
Mir fällt auch sofort die Diskussion um Herrn Sarazin und seine letzten Äußerungen ein. Ich mag den Mann nicht, ich habe mit rechter Gesinnung NULL am Hut aber eins muss ich, leider, feststellen. Er hat zum Großteil Recht. ...auch leider!!!

Zum TO: hak die Geschichte ab und sicher dich im Vorfeld ab, ob nicht irgendwo der Papa, Chef, Freund, wer auch immer DIR Schwierigkeiten bereiten könnte.

Und nochwas: nur weil man sich das Recht herausnimmt, Kritik an Verhaltensweisen von Ausländern oder Migranten oder wie auch immer man sie nennen will zu äußern, ist man noch immer kein Nazi. Vielleicht möchte man einfach nur angstfrei gewissen Bevölkerungsgruppen gegenüberstehen.

Grüße

beaburner
24.10.2009
Für die Wahrheit muß man nicht rechts draußen sein.

Mein Studium hat mich zur Arbeit mit dem Präkariat verschlagen und dies ist in meinem Fall das Zuwanderungspräkariat. Hierbei wiederum überwiegend die jungen Männer, in der Regel hier geboren. Alles bisher geschriebene an Kritik zu deren Verhaltensweisen erlebe ich leider jeden Tag.

Die sexuelle Ausbeutung der Frauen. Deutsche Mädchen für die ersten sexuellen Erfahrungen und geheiratet wird die eingeflogene Cousine aus Anatolien. Die eigene Schwester mit vollem Kopfschmuck.

Oftmals geäußerte Verachtung für unseren schwachen Staat der nicht bereit ist Grenzen zu setzen. "Eh Alder,wenn ihr eueren Staat verschenken wollt, wir nehmen ihn" war mal ein Spruch.

Das macht schon nachdenklich

Wir haben leider die Einwanderung und die Integration mit fördern und fordern von Anfang an versemmelt. Keine klaren Linien in nix. Haben andere aber auch nicht unbedingt hingekriegt.

In Bezug auf den TO: Es kann nicht sein, das der Fotograpf immer jede Beziehungssituation abklären muß bevor er auf den Auslöser drückt. Eine junge Frau sollte auch nie in der Situation sein nicht das tun zu können was sie möchte.

So, dass ist meine Wahrheit..
mein Reden..

Original von Master Bill, sucht Studiobeteiligung
Für die Wahrheit muß man nicht rechts draußen sein.

Mein Studium hat mich zur Arbeit mit dem Präkariat verschlagen und dies ist in meinem Fall das Zuwanderungspräkariat. Hierbei wiederum überwiegend die jungen Männer, in der Regel hier geboren. Alles bisher geschriebene an Kritik zu deren Verhaltensweisen erlebe ich leider jeden Tag.

Die sexuelle Ausbeutung der Frauen. Deutsche Mädchen für die ersten sexuellen Erfahrungen und geheiratet wird die eingeflogene Cousine aus Anatolien. Die eigene Schwester mit vollem Kopfschmuck.

Oftmals geäußerte Verachtung für unseren schwachen Staat der nicht bereit ist Grenzen zu setzen. "Eh Alder,wenn ihr eueren Staat verschenken wollt, wir nehmen ihn" war mal ein Spruch.

Das macht schon nachdenklich

Wir haben leider die Einwanderung und die Integration mit fördern und fordern von Anfang an versemmelt. Keine klaren Linien in nix. Haben andere aber auch nicht unbedingt hingekriegt.

In Bezug auf den TO: Es kann nicht sein, das der Fotograpf immer jede Beziehungssituation abklären muß bevor er auf den Auslöser drückt. Eine junge Frau sollte auch nie in der Situation sein nicht das tun zu können was sie möchte.

[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
24.10.2009
@ Frank
was ich immer wieder beobachte ist die Tatsache das deutsche Bürger um deinen Jahrgang herum eine extrem "links-neutral-politisch korrekte Meinung" vertreten.
Du bist ein Beispiel für die nachkriegszeitliche Politik.

Bitte nicht als Angriff gegen dich oder deine Generation verstehen denn du bist auch nur Teil einer politischen Volkserziehung um ein Land wieder weltoffen zu formen.

Aber auch die Denkweise der "alten" muss sich weiter entwickeln und darf nicht stehen bleiben. Wir, die junge, aktive Generation kann und will sich nicht mehr mit dem alten, deutschen Bild identifizieren und werden durch den gebrauch von Redefreiheit sogar von "intern" in ein "politisches Lager" verwiesen weil bei den "alten" immer noch das anerzogene Schuldgefühl existiert.
Politiker, die mundoffen auf kulturelle Missstände hinweisen indem sie sallop den Wortschatz der Bürger aufgreifen um volksnahe Politik zu praktizieren, werden aus der Partei ausgeschlossen...
Was soll das?
Aus unseren Klassenzimmern wurde Das "Kreuz", Symbol unseres Glaubens, Teil unsere Kultur, entfernt weil sich "Kopftuchträger" daran stören und ICH muss hinnehmen das meinen Kindern somit ihre kulturelle Wurzel genommen wird...?

das solltest du auch mal berücksichtigen.
dafür das uns das Kreuz genommen wurde,wurde uns doch auch gegeben und zwar ein Raum pro Schule,wo man sich gegen Mekka wenden kann..*gg* und das wurde erfolgreich gerichtlich erfochten!!
[gone] Douzi
24.10.2009
Original von Master Bill, sucht Studiobeteiligung
.

ich finde da hast du bzw ihr vollkommen recht.....

wenn ein model sich bereit erklaert bestimmte aufnahmebereiche zu shooten und sich mit der veroeffentlichung einverstanden erklaert dann sollte sie VORCHER darueber nachdenken ob wie es auch wirklich will und was der freund oder die familie sagen und nicht erst DANACH ^^

uebrings sind nicht alle auslaender bzw araber/muslims soo schlimm wie sie hier teilweise dargestellt werden... es gibt solche und solche wie von jedem anderen volk auch...

ich zb habe auch arabische abstammung und einen ziemlich eifersuechtigen freund ((zwar kein araber aber russe)) und setze mir selber meine grenzen in bezug auf die aufnahmebreiche was fuer mich, meine familie, meinen freund und meine berufliche karriere etc ok ist ist und was nicht... bisher gab es nie irgendwelche probleme, mit keinem fotografen, nicht mit dem freund und auch nicht mit der familie...

man muss einfach nur denken bevor man handelt und wenn man freizuegerige fotos wie die dame vom herrn theardsteller haben moechte aber die alleinigen rechte daran dann soll man eben zahlen so seh ich das ;)
[gone] x4nu
24.10.2009
Ausländer, lasst uns nicht allein mit diesen Deutschen!
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
24.10.2009
Original von Hellfire , bin in ca. 10 Tagen wieder da
Was darf man nicht sagen? Das sich unsere Ausländischen Mitbürger schlecht oder gar nicht benehmen können oder wollen? mmh?
Ja, wir haben eine Vergangenheit, bin auch nicht stolz drauf... aber nach mehr als 60 Jahren, muß es auch mal gut sein..denn es gab auch andere Länder,die mitgeholfen haben.. oder nicht besser in ihrer Gesichte waren oder sind..
um mal einige nennen:
Afrika, USA,Russland,England,Holland,Türkei,China usw. wurden oder werden Menschenrechte noch heute missbraucht und Mensch getötet,die anders sind.

ich verlange auch keine Demut,sondern nur Respekt vor Kultur,Recht,Werten usw.sprich eine ausgewogene Anpassung,an die Landessitten und Gebräuchen, in den Ländern,in dem man sich als Gast aufhält.

Sicher,kann man auch man auch unsere Türkischen/Arabischen Mitbürger damit entschuldigen, dass man sagt sie haben es nicht anderes gelernt und erlebt...

siehe Bücher: Die verkaufte Braut, oder : Der verlorene Sohn. Autorin: Celek

Aber wenn ich Sprüche von der Moslemischen Radikalen Seite höre: Das die Demokratie, eine ganz tolle Erfindung ist,solange sie, ihre Sache unterstützt..... dann wird mir doch etwas komisch...

Ich kann auf keinen Menschen zu gehen und ihn in die Arme nehmen, der vor mir wegläuft,oder sich derart Verhält,dass es mich anwidert..,dass ist wider meiner Natur.

Ich habe nichts gegen unsere Ausländischen Mitbürger,ich verlange nur Gleichberechigung und Respekt,eine gewisse Anpassung, sowie den Willen,sich in die Gemeinschaft einzufügen.Wer es nicht will oder kann,ist einfach fehl am Platz..

[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.

pssst, das darf man hier in Deutschland nicht sagen, weil wir so eine schlechte Vergangenheit haben. Aber recht haste.
So und jetzt dürft ihr mich auch steinigen.
[/quote]

Du hast völlig recht. Aber warum müssen wir uns ständig und überall entschuldigen, wenn wir mal auf unser Deutschland stolz sind oder wir stolz sind Deutscher zu sein.
2006 bei der WM sind wir nach Jahren mal wieder aus uns raus gegangen und was kam schon wieder vom Ausland her. Wächst da schon wieder eine braune Brut heran, wurde geschrieben und gesprochen. Ja und prompt hat sich unsere Regierung mal wieder entschuldigt das wir stolz waren.
Aber wie Du schon geschrieben hast, dürfen andere Länder und deren Mitbürger alles machen, auch hier in Deutschland ohne konsequenzen.
Das sich so etwas rumspricht bei den ausländischen Mitbürgern hier in Deutschland ist klar und deshalb benehmen sie sich oft wie die Axt im Walde.
Dies ist mittlerweile so extrem geworden, das selbst unsere Polizei, wie bereits einige Seiten vorher geschrieben, kuscht.
@x4nu: Mit welchen denn? Mit denen, die auf die linke Backe eins bekommen und gleich noch die Rechte hinhalten oder die, die auf übertriebene PC sch... und ihre, absolut nicht extreme Meinung, frei äußern, auch wenns Unbehagen bei besonders "liberalen" Zeitgenossen hervorruft?
24.10.2009
Die eigentliche Thematik ist dumm gelaufen, würde ich sagen. Lag aber nicht am Freund oder Chef sondern das Mädel ist einfach strunzend dämlich!!!

Die politische Geschichte die hier aufgerollt wurde: Ich war, wenn auch nur wegen Fussball in Istanbul. Hört euch mal an, was die Türken dort über die Türken hier zu sagen haben. Meine Fresse, wenn jemand rassistisch gegen die türkischen Mitbürger in unserem Land sind, dann sind das die Türken in Ihrem Land.

Ich habe schon viel erlebt mit diesem Schlag Mensch. Bis auf eine Erfahrung alle negativ. Was ist so schwer daran zu vertehen, wenn ich sage: "Danke, kein Interesse"? Muss das zu einer Massenschlägerei führen weil mich irgendwann, weil diese Person nicht aufhört, jemand von meinen Leuten in Schutz nimmt und daraufhin erstmal das Handy rausgeholt und sämtliche Brüder abtelefoniert werden?

Die einzige positive Erfahrung, die ich bisher gemacht habe ist die mit einem Türken aus unserem Ort. Diesem Mann zolle ich meinen vollsten Respekt. Er kam mit seiner Frau vor etlichen Jahren hierher. Weil sich seine Frau geweigert hat das Kopftuch abzunehmen und unsere Sprache zu lernen, hat er sich nach DEUTSCHEM Recht von ihr scheiden lassen und sie wieder zurück geschickt!!!

Es sind nicht nur wir Deutsche, die sich über diese Thematik ärgern und aufregen. Nein, am meisten regen sich Menschen mit Migrationshintergrund auf, die sich angepasst haben. Die unsere Kultur zu schätzen wissen und die damit verbundene Freiheit.

Zur weiteren Thematik möchte ich gerne auf eine bestimmt vielseits bekannte Rede von John Howard verweisen.
24.10.2009
Ich denke, man sollte schon mal die Wahrheit sagen dürfen ...
24.10.2009
Original von Hellfire , bin in ca. 10 Tagen wieder da
Was darf man nicht sagen? Das sich unsere Ausländischen Mitbürger schlecht oder gar nicht benehmen können oder wollen? mmh?

Ich will Dir gar nicht generell widersprechen, aber man muss schon auf die Details von Aussagen und Formulierungen achten, finde ich.
Mich nerven diese ganzen scheiß Gutmenschen, die sofort jegliche Form von Kritik an der verträumten 68er-Multi-Kulti-wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb-Sause als rechten Aufmarsch diskreditieren wollen, aber man sollte dieser Klientel auch keine Steilvorlage geben.

Wir haben in Deutschland verdammt viele ausländische Mitbürger, die sich sehr wohl zu benehmen wissen und zwar besser als viele Deutsche (für die man sich an dieser Stelle auch schämen muss).
Ich finde es sehr wichtig, da auch zu differenzieren.

Ich glaube nicht, dass Du es so gemeint hast, wie es eben auch klingen kann, wenn man Dich partout in diese Richtung interpretieren wollte.
Ist nur ein Hinweis.
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.10.2009
@ TWENTYFOURSEVEN-MEDI A
Richtig!
und bei allen negativen Argumenten wie sie hier auch unter Anderem von mir selbst eingebracht wurden sollte man die positiven Aspekte auch mal hervorheben.

An erster Stelle steht der Mensch selbst ganz gleich welcher Rasse und welchen Glaubens er angehört, welche politischen Ziele erverfolgt etc.
Wenn Kulturen aufeinandertreffen fürt das nun einfach mal zu Missverständnissen aber als intelligenter Mensch sollte man in der Lage sein darin mehr eine Herausforderung als eine Bedruhung und Angriff auf die eigene Kultur zu sehen. Probleme entstehen nicht weil einer Türke, Russe, Albaner, Lybanese, Japaner oder Afro ist.
Probleme entstehen erst durch unser demokratisches System indem man versucht die Gesetze soweit abzuändern das sich ganze "Kulturgruppen" problemlos ansiedeln können.
"Politische Korrektheit" ist Ausbeutung unseres Staatssystems durch unsere Regierung selbst.
Selbstverständlich Darf ein Ausländer bei uns ins Asyl, selbstverstänlch darf ein Ausländer sich auch aus freien Stücken dafür entscheiden in Deutschland leben zu wollen. Aber ich muss doch deswegen keine Gesetze ändern nur damit ein Kopftuch gesetzlich erlaubt wird wo bereits seit den frühen `80er ein Gesetz erlassen wurde das es uns deutschen verbietet sich zu vermummen.
Glechheit fängt bei der praktizierten Politik an ebenso wie Unzufriedenheit.
25.10.2009
endlich...da muss ich Dir recht geben. Die meisten pauschal formulierten Aussagen, die auf persönlichen Erfahrungen basieren, sind so nämlich nicht ganz richtig. Es gibt wohl weitaus mehr angepasste, sich normal verhaltende Ausländer hier in D als das Gegenteil. Nur redet man eher von schlechten Erfahrungen, man hört die schlechten Nachrichten in den Medien...und formt aus all dem eine schlechte Meinung.
Ich persönlich, und das ist wieder meine ganz eigene Meinung, unterscheide bei einem Menschen, der sich schlecht verhält, nicht in ethnische Herkunft und sage dann "jaa. die Türken/Araber... verhalten sich schlecht". Für mich sind's einfach nur Idioten, egal welcher Herkunft. Außerdem kann ich auf der Straße eh nicht unterscheiden ob es sich bei einem Idioten jetzt um einen Türken, einen Bosnier, einem Araber, einen Moslem sonstiger Herkunft handelt, daher kann ich auch nicht über eine bestimmte ethnische Gruppe schimpfen.,
Was hier auch schön öfters in den Raum geworfen wurde, ist das Wort "Gäste", die sich hier schlecht verhalten. Doch im gleichen Atemzug redet man oft von jungen Leuten. Zahlreiche junge Leute mit Migrationshintergrund sind hier keine Gäste, sondern wurden hier geboren und sind hier aufgewachsen, zum Teil auch Deutsche auf dem Papier.
Auch die, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, aber hier aufgewachsen sind, sehe ich nicht als Gast. Sie gehören hier her wie jeder Deutsche. Und wenn sie sich hier schlecht verhalten, sollen sie behandelt werden wie jeder Deutsche der sich schlecht verhält und man sollte es nicht auf seine ethnische Herkunft schieben

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von Hellfire , bin in ca. 10 Tagen wieder da

Ich will Dir gar nicht generell widersprechen, aber man muss schon auf die Details von Aussagen und Formulierungen achten, finde ich.
Mich nerven diese ganzen scheiß Gutmenschen, die sofort jegliche Form von Kritik an der verträumten 68er-Multi-Kulti-wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb-Sause als rechten Aufmarsch diskreditieren wollen, aber man sollte dieser Klientel auch keine Steilvorlage geben.

Wir haben in Deutschland verdammt viele ausländische Mitbürger, die sich sehr wohl zu benehmen wissen und zwar besser als viele Deutsche (für die man sich an dieser Stelle auch schämen muss).
Ich finde es sehr wichtig, da auch zu differenzieren.

Ich glaube nicht, dass Du es so gemeint hast, wie es eben auch klingen kann, wenn man Dich partout in diese Richtung interpretieren wollte.
Ist nur ein Hinweis.[/quote]

Topic has been closed