Studiosedcard echter Name drin?!? ein muss 48
24.10.2009
Original von artX kiki-love *NEUE BILDER*
ja um das geht es ja nicht... es geht mir um fotos welche mehr haut zeigen und dann mein name daneben steht..
15 sekunden gebraucht um deinen namen rauszukriegen, da hilft dir dein künstlername auch nicht mehr.
#22Report
[gone] artX kiki-love
24.10.2009
glaubs das könnten andere unterbieten
mir geht es ja um den sinn der angelegenheit...
ich bin ja nicht mal inhaberin... das gebäude hab ich nicht gekauft ;-) ;-) ;-)
mir geht es ja um den sinn der angelegenheit...
ich bin ja nicht mal inhaberin... das gebäude hab ich nicht gekauft ;-) ;-) ;-)
#23Report
[gone] artX kiki-love
24.10.2009
mein name ist doch vermekt auf der sedcard ;-)
klickste meine webseite dann auf about artx dann auf admin downloads und dann im vertrag oben im briefkopf ;-)
steht somit auf meiner sedcard... verlinkt halt.. .aber ihr habt nicht gesagt das es keine links sein dürfen und sonst für alle sicherheit: hans hinterbein steht nun auf meiner sedcard.... ein netter herr 80 jahre, hat hemoridenprobleme und hört sehr schlecht. Vergesslicher Mensch, verlegt oft seine ID... ;-)
klickste meine webseite dann auf about artx dann auf admin downloads und dann im vertrag oben im briefkopf ;-)
steht somit auf meiner sedcard... verlinkt halt.. .aber ihr habt nicht gesagt das es keine links sein dürfen und sonst für alle sicherheit: hans hinterbein steht nun auf meiner sedcard.... ein netter herr 80 jahre, hat hemoridenprobleme und hört sehr schlecht. Vergesslicher Mensch, verlegt oft seine ID... ;-)
#24Report
24.10.2009
also mit dem mod wo ich schreibe...
ist ein hammer mod... sehr humorvoll
....wenn ich den erwische *gg* - biste sicher dasser zum MK-Team gehört? Nich datte da in deinem jugendlichen Leichtsinn einem Fake-Mod, einem Mod-Plagiat oder einem Billig-Clone auffen Leim gegangen bist: Die Welt kann schlecht sein.
*duw*
VLG: Manni
#25Report
[gone] artX kiki-love
24.10.2009
;-)
die 30 zeichen schenke ich nur dir
die 30 zeichen schenke ich nur dir
#26Report
24.10.2009
Original von photographic impressions
[quote]Original von artX kiki-love *NEUE BILDER*
also mit dem mod wo ich schreibe...
....wenn ich den erwische *gg* - biste sicher dasser zum MK-Team gehört? Nich datte da in deinem jugendlichen Leichtsinn einem Fake-Mod, einem Mod-Plagiat oder einem Billig-Clone auffen Leim gegangen bist: Die Welt kann schlecht sein.
*duw*
VLG: Manni[/quote]
Oh,
neue Kategorien!
Fake Mod und Mod Plagiat.
*G*
DAFÜR!!!
#27Report
[gone] artX kiki-love
24.10.2009
ebenfals dafür ;-)
schreibt eure anschrift auf eure sedcards ich will blumen bringen ;-)
schreibt eure anschrift auf eure sedcards ich will blumen bringen ;-)
#28Report
24.10.2009
glaubs das könnten andere unterbieten
sischer, ich hab mir daweilen ja auch einen guten whisky eingeschenkt und war noch auf dem töpfchen.
#29Report
[gone] artX kiki-love
24.10.2009
aber zeigt doch das ich eigentlich seriös bin ;-) auffindbar und das mit akt fotos. ähm ich mache laut sedcard gar kein akt ;-) und doch ;-)
anderes thema... ;-)
kurt felix ein 80 jähriger mann mit hemoriden problemen und gehörlos, ist mein studio besitzer. Er kann zuweil kein telefon haben, da er es nicht hören würde. Leider ist er schwer vergesslich und sucht seit er diese krankheit hat, sein eigenes ich. Kontakt mit ihm daher nur über das personal von herrn kurt felix. Das wäre ich. Des weiteren möchte ich noch Kurts geselligkeit danken. Es ist mir immer wieder eine Freude und er ist ein unikat... so spassig wie karl ;-)
anderes thema... ;-)
kurt felix ein 80 jähriger mann mit hemoriden problemen und gehörlos, ist mein studio besitzer. Er kann zuweil kein telefon haben, da er es nicht hören würde. Leider ist er schwer vergesslich und sucht seit er diese krankheit hat, sein eigenes ich. Kontakt mit ihm daher nur über das personal von herrn kurt felix. Das wäre ich. Des weiteren möchte ich noch Kurts geselligkeit danken. Es ist mir immer wieder eine Freude und er ist ein unikat... so spassig wie karl ;-)
#30Report
24.10.2009
Hallo "ArtX"
Also ich würde dir und Kiki-Love empfehlen, nicht noch gleichzeitig auf Facebook aktiv zu sein. So seit ihr ein "offene Buch" und ich verstehe diese Geheimsnistuerei hier überhaupt nicht.
LG Martin
Also ich würde dir und Kiki-Love empfehlen, nicht noch gleichzeitig auf Facebook aktiv zu sein. So seit ihr ein "offene Buch" und ich verstehe diese Geheimsnistuerei hier überhaupt nicht.
LG Martin
#31Report
[gone] artX kiki-love
24.10.2009
http://www.facebook.com/home.php?ref=logo#/pages/artX/180777416092?ref=ts
schon längst gemacht ;-)
es geht mir ja nur um den sinn der sache ;-)
wir sind nicht anonym...
und hendrik kann alle privaten daten gerne haben aber drauf verpflichten... ne... weil es keinen sinn macht :
gib doch einfach x beliebiger name an... gehört halt dem... und dann der sinn der sache... besser hendrik den betreibungsauszug von allen kopieren und zusenden lassen als das...!?!
schon längst gemacht ;-)
es geht mir ja nur um den sinn der sache ;-)
wir sind nicht anonym...
und hendrik kann alle privaten daten gerne haben aber drauf verpflichten... ne... weil es keinen sinn macht :
gib doch einfach x beliebiger name an... gehört halt dem... und dann der sinn der sache... besser hendrik den betreibungsauszug von allen kopieren und zusenden lassen als das...!?!
#32Report
24.10.2009
Was willst denn Du jetzt eigentlich?
Hast Dein Klicks bekommen und das Studio bekannt gemacht. Thread hat seinen Sinn erfüllt. ;-))
Hast Dein Klicks bekommen und das Studio bekannt gemacht. Thread hat seinen Sinn erfüllt. ;-))
#33Report
24.10.2009
Original von cash - just ask for TFP
Zur Erklärung:
- Auslöser war, dass ich die Schweizer Studio-SC's heute angeschrieben und auf die neuen SC-Regeln hingewiesen hatte
- kiki wollte halt "nur" wissen, wie "die Anderen" das so handhaben
Nix weiter.
Wenn ich diesen Thread so recht interpretiere handelt es sich um ein "Einzelschicksal" ;) - in der überwiegenden Mehrzahl bewegen sich die angeschriebenen User in die regelgerechte Richtung.
Achso - mal aus der Schule geplaudert eine kurze Konversation aus dieser Aktion von heute mittag:
• Manni an Studio-SC (netter längerer Text)
• Fotografen-SC an Manni "Auf Wiedersehen"
.... und schon war der komplette Account platt, vom User gelöscht.
• Manni *grmpf* ;)
#35Report
24.10.2009
...Angst vorm Finanzamt ??? :-))
Zur Erklärung:
- Auslöser war, dass ich die Schweizer Studio-SC's heute angeschrieben und auf die neuen SC-Regeln hingewiesen hatte
Nix weiter.
Wenn ich diesen Thread so recht interpretiere handelt es sich um ein "Einzelschicksal" ;) - in der überwiegenden Mehrzahl bewegen sich die angeschriebenen User in die regelgerechte Richtung.
Achso - mal aus der Schule geplaudert eine kurze Konversation aus dieser Aktion von heute mittag:
• Manni *grmpf* ;)
Original von photographic impressions
[quote]Original von cash - just ask for TFP
Zur Erklärung:
Nix weiter.
• Manni *grmpf* ;)
#36Report
24.10.2009
* Für die Freischaltung nötig ist ein aussagekräftiger und angemessener Text über den Sedcardinhaber und die Nennung des Fotostudiosbetreibers.
* Es muss sich um ein "Mietstudio" handeln. Das kann auch sein, wenn das Studio für Workshops und Events genutzt wird. Studios, die nur dem Studiobetreiber zur Verfügung stehen, gelten nicht als "Mietstudio".
* Der Mietpreis und die Ausstattung sollen angegeben werden.
Was ist denn mit den Usern die regelmässig Workshops/Modelsharings ausschreiben, obwohl sie kein Mietstudio angegeben haben ??
* Es muss sich um ein "Mietstudio" handeln. Das kann auch sein, wenn das Studio für Workshops und Events genutzt wird. Studios, die nur dem Studiobetreiber zur Verfügung stehen, gelten nicht als "Mietstudio".
* Der Mietpreis und die Ausstattung sollen angegeben werden.
Was ist denn mit den Usern die regelmässig Workshops/Modelsharings ausschreiben, obwohl sie kein Mietstudio angegeben haben ??
#37Report
24.10.2009
Original von Peter Nickel
...Angst vorm Finanzamt ??? :-))
.. oder anderen Behörden. Das war auch mein erster Gedanke. Aber ich habe keine Ahnung, wie sowas in der Schweiz gehandhabt wird.
#38Report
24.10.2009
Original von Peter Nickel
Entgegen der Erwartung müssen die jetzt keine Studiokarte anlegen.
Zum TO.
Vielleicht kann mir mal jemand erklären, worin der Sinn eines anonymen Studios liegt?
Überhaupt besteht der Unterschied der MK zu anderen Communities für mich darin, daß sie als "Verabredungsplattform" fürs reale Leben dient. Und wen ich im wahren Leben treffe, den möchte ich auch beim Namen nennen können. Vor allem, wenn er dann auch noch mein Geld kassiert für etwas , was ich von ihm miete.
Und wer Probleme damit hat, daß seine Bilder im wahren Leben nicht mit ihm verbunden werden sollen, der möchte höchstwahrscheinlich auch nicht, daß das Studio in dem diese Bilder gemacht werden mit ihm verbunden werden kann. Ergo, sollte er auch keine Studiokarte anlegen. Könnte ja sein es kommt jemand vorbei, der ihn kennt. Der kennt dann schlussfolgernd auch die Bilder.
Konntet ihr mir folgen?
;-))
#39Report
24.10.2009
Original von Susanne Güttler
Konntet ihr mir folgen?
;-))
ICH ja ;) - anyone else??????
#40Report
Topic has been closed
fakt ist... studiobetreiber namentlich zu nennen:
dies kann jeder sein...
also nicht nur ich zb. bei mir sondern das studio benütze ich mit. aber werbe es mit meinem account...
nun geb ich an.. herr hans hinterbein
wollt ihr ne id kopie? kein problem ... (wahrscheinlich wird er dann anderst heissen... aber ja meine id ist es immer noch nicht) geht also.
somit wo ist der sinn davon?
hendirk darf alle persönlichen daten von mir haben und den kann man kontaktieren bei problemen.... mit mir....
und anderen...