Studiosedcard echter Name drin?!? ein muss 48
24.10.2009
Aaaah ich verstehe, früher galten die Studios noch als Multiplikator, dass hat sich jetzt bei der Masse der User geändert, läuft ja auch so ganz gut :-)
Obwohl ich das nicht ganz verstehe, die "richtigen" Mietstudios leisten Abgaben, die anderen Anbieter wohl eher weniger.
...denke ich !
Entgegen der Erwartung müssen die jetzt keine Studiokarte anlegen.
Zum TO.
Vielleicht kann mir mal jemand erklären, worin der Sinn eines anonymen Studios liegt?
Überhaupt besteht der Unterschied der MK zu anderen Communities für mich darin, daß sie als "Verabredungsplattform" fürs reale Leben dient. Und wen ich im wahren Leben treffe, den möchte ich auch beim Namen nennen können. Vor allem, wenn er dann auch noch mein Geld kassiert für etwas , was ich von ihm miete.
Und wer Probleme damit hat, daß seine Bilder im wahren Leben nicht mit ihm verbunden werden sollen, der möchte höchstwahrscheinlich auch nicht, daß das Studio in dem diese Bilder gemacht werden mit ihm verbunden werden kann. Ergo, sollte er auch keine Studiokarte anlegen. Könnte ja sein es kommt jemand vorbei, der ihn kennt. Der kennt dann schlussfolgernd auch die Bilder.
Konntet ihr mir folgen?
;-))[/quote]
Obwohl ich das nicht ganz verstehe, die "richtigen" Mietstudios leisten Abgaben, die anderen Anbieter wohl eher weniger.
...denke ich !
Original von Susanne Güttler
[quote]Original von Peter Nickel
Was ist denn mit den Usern die regelmässig Workshops/Modelsharings ausschreiben, obwohl sie kein Mietstudio angegeben haben ??
Entgegen der Erwartung müssen die jetzt keine Studiokarte anlegen.
Zum TO.
Vielleicht kann mir mal jemand erklären, worin der Sinn eines anonymen Studios liegt?
Überhaupt besteht der Unterschied der MK zu anderen Communities für mich darin, daß sie als "Verabredungsplattform" fürs reale Leben dient. Und wen ich im wahren Leben treffe, den möchte ich auch beim Namen nennen können. Vor allem, wenn er dann auch noch mein Geld kassiert für etwas , was ich von ihm miete.
Und wer Probleme damit hat, daß seine Bilder im wahren Leben nicht mit ihm verbunden werden sollen, der möchte höchstwahrscheinlich auch nicht, daß das Studio in dem diese Bilder gemacht werden mit ihm verbunden werden kann. Ergo, sollte er auch keine Studiokarte anlegen. Könnte ja sein es kommt jemand vorbei, der ihn kennt. Der kennt dann schlussfolgernd auch die Bilder.
Konntet ihr mir folgen?
;-))[/quote]
#42Report
24.10.2009
Original von Peter Nickel
...denke ich !
Kess gefragt (ohne Anspruch auf Antwort):
- wirklich?
- immer?
- in voller Höhe?
- ja?
;)
...aber das war ja nicht Thema dieses Threads. Wie sich die älteren unter uns vielleicht noch erinnern ging es da um die Meinung zur neuen SC-Regel "Name des Studiobetreibers"
VLG: Manni
#43Report
[gone] User_6863
24.10.2009
Original von Susanne Güttler...Überhaupt besteht der Unterschied der MK zu anderen Communities für mich darin, daß sie als "Verabredungsplattform" fürs reale Leben dient. Und wen ich im wahren Leben treffe, den möchte ich auch beim Namen nennen können. Vor allem, wenn er dann auch noch mein Geld kassiert...
Sollte demnach auch für Models (u. Fotografen) gelten?
#44Report
24.10.2009
Irgendwie begreif ich nicht, warum es ein Problem ist, den Namen anzugeben? Spätestens bei einer Buchung und Rechnungserstellung muss man den ja eh angeben.
Und was die von Peter angesprochenen WS-Anbieter angeht ... muss ein WS-Anbieter auch automatisch ein (Miet-) Studio haben?
Und was die von Peter angesprochenen WS-Anbieter angeht ... muss ein WS-Anbieter auch automatisch ein (Miet-) Studio haben?
#45Report
24.10.2009
Original von Tobias Voss
Nööö. Der kann ja zum Bleistift ein (Miet-)Studio mieten, on loacation oder outdoor workshoppen oder .....
Fakt ist, dass zu einer Studio-SC hier der Name des Betreibers gehört. Und zwar nicht der Nickname, sondern der wo welcher im (eigenen) Pass, Perso, Führerschein, Mitgliedsausweis des Mütergenesungswerks ..... ;) steht.
#46Report
[gone] www.trash-pixel.de
25.10.2009
Original von photographic impressionsUnd um das heraus zubekommen habe ich 3 Klicks gebraucht im Netz und verfüge nun über die komplette privten Kontaktdaten inkl der Telefonnummer ... einschließlich die des Domainanbieters ...
Fakt ist, dass zu einer Studio-SC hier der Name des Betreibers gehört. Und zwar nicht der Nickname, sondern der wo welcher im (eigenen) Pass, Perso, Führerschein, Mitgliedsausweis des Mütergenesungswerks ..... ;) steht.
#47Report
25.10.2009
...tja - und wir möchten halt dass der Name mit NULL Extra-Klicks herausbekommbar ist ;)
#48Report
Topic has been closed
.. oder anderen Behörden. Das war auch mein erster Gedanke. Aber ich habe keine Ahnung, wie sowas in der Schweiz gehandhabt wird.[/quote]
...ich denke die Bemerkung von Peter bezog sich auf den flugsspontan gelöschten Account "Auf Wiedersehen" ;)
Mit der TO habe ich ja im UntergrundHintergrund länger konversiert - ein solcher Grund für die Threaderöffnung liegt da nicht vor.