Hilfe wegen Model-Kartei - Wichtig - Frage an die MK! 68
30.10.2009
gar nicht
30 zeichen.....................
30 zeichen.....................
#2Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
30.10.2009
LOL...
wenn Du bei Google nicht gefunden werden willst...
einfach nicht im Netz aktiv sein... ;o)
Alternativ kannst Du Deine SC so einstellen daß nur Mitglieder der MK Einblick in Deine Bilder bekommen...
LG
Zottl
wenn Du bei Google nicht gefunden werden willst...
einfach nicht im Netz aktiv sein... ;o)
Alternativ kannst Du Deine SC so einstellen daß nur Mitglieder der MK Einblick in Deine Bilder bekommen...
LG
Zottl
#3Report
30.10.2009
alle bilder auf "nur für MKler " kennzeichnen und deine sedcard auf privat schalten...
#4Report
30.10.2009
das mit dem ausgrenzen von nicht-mk'lern funzt aber nur als vip.
dann kannst du einzelne bilder oder die ganze sedcard sperren,
entweder für nicht mk'ler oder auch für nicht freigeschaltete mk'ler
ansonsten: überall abmelden, den pc vom netz nehmen
oder google verklagen. :-)
dann kannst du einzelne bilder oder die ganze sedcard sperren,
entweder für nicht mk'ler oder auch für nicht freigeschaltete mk'ler
ansonsten: überall abmelden, den pc vom netz nehmen
#6Report
30.10.2009
Auf deiner SC ist dein Name noch 5x für Google zu sehen, dazu 2 Mailadressen und ein ICQ.
Setz deine Handynummer noch drauf, dazu deine restliche Anschrift. Das erspart 10 Minuten suchen...
Setz deine Handynummer noch drauf, dazu deine restliche Anschrift. Das erspart 10 Minuten suchen...
#7Report
30.10.2009
na google ist nicht so schnell. wenn du deinen namen grad erst gelöscht hast dauert es bis zu 2 wochen bis google den vergessen hat.
#8Report
30.10.2009
Original von phototraum® [Jobs, Jobs, Jobs & Shootingreise]
und dann wird sie über "bing oder yahoo" gefunden ;-))
#9Report
[gone] Miss V. I. N .A
30.10.2009
wie kann man denn den Namen ändern so dass man von Google da nicht sofort gefunden wird?
#10Report
30.10.2009
du hattest deinen namen nie auf der sedcard stehen....und trotzdem findet google die sedcard unter deinem richtigen namen?
ist aber in der tat sehr seltsam.....
ansonsten - bei allen bildern angeben das ein unbedeckter schambereich zu sehen ist - dann sieht die auch niemand mehr von ausserhalb...sollte zumindest so sein.
ist aber in der tat sehr seltsam.....
ansonsten - bei allen bildern angeben das ein unbedeckter schambereich zu sehen ist - dann sieht die auch niemand mehr von ausserhalb...sollte zumindest so sein.
#11Report
30.10.2009
deinen namen änderst du am besten beim für dich zuständigen einwohnermeldeamt...
Original von Miss N **wer will mit mir shooten?
wie kann man denn den Namen ändern so dass man von Google da nicht sofort gefunden wird?
#12Report
[gone] iNcognitoooo
30.10.2009
du bist ein sarkastisches monster!
Original von M.K.Munich[/quote]
deinen namen änderst du am besten beim für dich zuständigen einwohnermeldeamt...
[quote]Original von Miss N **wer will mit mir shooten?
#13Report
[gone] Miss V. I. N .A
30.10.2009
Den Namen bei der MK ändern, dass der nicht bei googler mit VOLLEM Namen gefunden wird...
schade dass hier keiner helfen kann oder möchte
#14Report
30.10.2009
Funktioniert zwar dieser "Workaround", aber dazu wurde schon letztens seitens Hendrik gesagt, daß dies untersagt ist, weil damit quasi eine Funktion untergraben wird, die den zahlenden VIPs vorenthalten bleiben soll.
Original von M.K.Munich
#15Report
30.10.2009
Original von HaraldW
Auf deiner SC ist dein Name noch 5x für Google zu sehen, dazu 2 Mailadressen und ein ICQ.
und weitere 10x bei den shootingbewertungen
und ungezählte mal bei ihren forenbeiträgen
#16Report
[gone] User_6962
30.10.2009
Keine Panik, Änderungen brauchen eine Weile, bis sie in den Suchmaschinen registriert sind. Ist schon komisch, manch einer möchte gefunden werden, manch einer nicht, das kann die Suchmaschine nicht wissen. Auf Deiner SC ist nichts mehr drauf, was anstößig sein könnte. Mal vorher einen Kopf machen, dann kommt es nicht zu einer Panikreaktion.
#17Report
[gone] Miss V. I. N .A
30.10.2009
Ich möchte mich einfach nicht aus der MK löschen...
aber wenn ich keine Lösung finde und keiner mehr weiß, muss ich das wohl tun, was mir sehr schwer fällt:(
aber wenn ich keine Lösung finde und keiner mehr weiß, muss ich das wohl tun, was mir sehr schwer fällt:(
#18Report
30.10.2009
wir sind eben nicht die betreiber von google.
ach ja, und was ist mit den anderen suchmaschinen?
darüber wirst du sicher genau so oft gefunden.
#19Report
30.10.2009
Selbst wenn du dich aus der MK löschen solltest, würdest du Google noch längere Zeit erhalten bleiben. Änderungen bzw. eine Löschung werden so oder so keine unmittelbare Wirkung zeigen.
Ich möchte mich einfach nicht aus der MK löschen...
#20Report
Topic has been closed
Ich will nicht dass man mich über Googel sofort hier findet und jeder X Beliebige auf meine MODEL- KARTEI SC kann!!!!!!!!! habe meinen Namen schon rausgelöscht!!! kann mir bitte Jemand helfen????????????????????????????????????
WIE KANN MAN EINE GOOGLE SUCHFUNKTION AUS MACHEN??????????
LG Navina
BITTE UM ANTWORT