Hilfe wegen Model-Kartei - Wichtig - Frage an die MK! 68

Das altbekannte Problem - ohne das jetzt böse zu meinen.

Original von Miss N **wer will mit mir shooten?
wegen dem zukünftigen Arbeitgeber etc...

Habe nur stress
30.10.2009
Ich möchte mich einfach nicht aus der MK löschen...

aber wenn ich keine Lösung finde und keiner mehr weiß, muss ich das wohl tun, was mir sehr schwer fällt:(

PS. nur den Namen vielleicht ändern? Halt nur einen Künstlernamen oder sowas

siehe weber

auch dann bist du noch wochen zu finden
Wie weiter oben schon erwähnt, wird dein richtiger Name auch in zahlreichen Shootingbewertungen erwähnt, was für Google bereits ausreicht. Da kannst du ruhig deinen Nicknamen ändern oder deinen SC-Text. Traurig aber wahr. :-(

Ich möchte mich einfach nicht aus der MK löschen...

aber wenn ich keine Lösung finde und keiner mehr weiß, muss ich das wohl tun, was mir sehr schwer fällt:(

PS. nur den Namen vielleicht ändern? Halt nur einen Künstlernamen oder sowas
[gone] Jürgen F Berlin
30.10.2009
Google ist überall!!! Wer im Netzt aktiv ist, der wird früher oder später von Google oder einer anderen Suchmaschine gefunden, frei nach dem Motto: „ Die Geister, die ich rief“ ;-)

LG
[gone] User_6962
30.10.2009
Also löschen und neu geboren werden, die einzige Lösung....
Ich habe auf deiner Sedcard keine Bilder gesehen, die man verstecken müsste, vor wem auch immer....
30.10.2009
jetzt mal ohne scheiß....

deine sedcard hier verrät immer noch so viel das ich gerade innerhalb einer minute deinen wohnort, deinen geburtstag, deinen beziehungsstatus, deinen vollen namen, diverse email adressen, deinen freundeskreis, deine sexuelle ausrichtung und noch einiges anderes herausgefunden habe.

wenn man so viel von sich im netz preisgibt, braucht man sich nicht wundern wenn man gefunden wird!

...und diese spuren werden sich nie mehr ganz verwischen lassen!

du bist ja ÜBERALL angemeldet......
Das Problem ist aber, daß man bis zu der Neugeburt einen sehr langsamen Tod stirbt, was sie wahrscheinlich nicht weiterbringen wird.

Original von Coolpaparazzi.com.international
30.10.2009
Original von M.K.Munich
jetzt mal ohne scheiß....

deine sedcard hier verrät immer noch so viel das ich gerade innerhalb einer minute deinen wohnort, deinen geburtstag, deinen beziehungsstatus, deinen vollen namen, diverse email adressen, deinen freundeskreis, deine sexuelle ausrichtung und noch einiges anderes herausgefunden habe.

wenn man so viel von sich im netz preisgibt, braucht man sich nicht wundern wenn man gefunden wird!

...und diese spuren werden sich nie mehr ganz verwischen lassen!

du bist ja ÜBERALL angemeldet......

hätte ich gewusst, dass du das schon machst, hätte ich mir die mühe sparen können, selbst auch zu suchen. übrigens finde ich die übersicht aller fundstellen bei yasni.de sehr praktisch ^^
[gone] User_6863
30.10.2009
Da Du die Shootingbewertungen ja nicht löschen kannst, dort aber sehr oft Dein Name drin steht, musst Du Dich wohl aus der MK verabschieden.
Und selbst dann wird man Dich noch lange im Netzt finden können...
[gone] Jürgen F Berlin
30.10.2009
Original von Der Weber
Das Problem ist aber, daß man bis zu der Neugeburt einen sehr langsamen Tod stirbt, was sie wahrscheinlich nicht weiterbringen wird.

[quote]Original von Coolpaparazzi.com.international
[/quote]

Auf alle Fälle ist sie jetzt aber erst mal in einer neuen Welt angekommen;-)
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
30.10.2009
Das Internet vergißt nie. Meine Firma exitiert seit 3 Jahren nicht mehr und die Daten leben immer noch bei Google.
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Das Internet vergißt nie. Meine Firma exitiert seit 3 Jahren nicht mehr und die Daten leben immer noch bei Google.

unterschreib ich auch!

selbst wenn du dich löscht und auch wenn das google "im cache" überholt ist, gibt es immer noch möglichkeiten die daten zu finden. das internet vergisst nie. manchmal gut - manchmal schlecht.
30.10.2009
ihre lieblingsmusik

ihre lieblingsfarbe

ihre beste freundin

ihr lieblingstier

das sie in den letzten zwei jahren wohl einiges abgespeckt hat

die namen deiner eltern

liebste "N" du bist im internet präsenter als angela merkel!!!!!

willkommen in der realität!
[gone] the Mimmi
30.10.2009
Welcome to the internetz

Einen Grundsatz sollte man sich merken: alles was Du jemals ins Internet gestellt hast, kann irgendwann irgendwo wieder auftauchen, man kann nichts aus dem Internet löschen
30.10.2009
dass du deine homepage beim piczo.com unter deinem vollen namen als subdomain angelegt hast, ist natürlich sehr hilfreich.

dass man für die homepage ein passwort braucht, ändert nichts daran, dass google den inhalt im kopf behält ;)
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
30.10.2009
google vergisst nie ;) ...................
[gone] Miss V. I. N .A
30.10.2009
Es geht ja nur um die Model Kartei.
Steckbriefe oder geschriebenes ist nicht schlimm.
Es geht nur um Bilder.

Wegen Piczo:- enthält in der HP keine Bilder. Also kein Thema

Danke für Eure Infos und Hilfen!!!!!
^^
[gone] Jürgen F Berlin
30.10.2009
Das Internet ist in der neuen Zeit das Gehirn der Welt, solange es mit genügend Strom versorgt wird, wird es auch nichts vergessen. Sollte der Strom einmal versiegen, dann wäre es so, als wenn das Internet Alzheimer bekommt, dann hast Du die Chance, dass eventuell Deine Daten sich mal wieder verflüchtigen oder sich aus dem Gehirn der Welt wieder löschen.
30.10.2009
Den Namen bei der MK ändern, dass der nicht bei googler mit VOLLEM Namen gefunden wird...

schade dass hier keiner helfen kann oder möchte

Darum gehts nicht, aber wer sein Auto im Swimmingpool parkt und dann um Hilfe schreit, das Wasser im Fussraum, der ist mit Verlaub gesagt, mit dem Klammerbeutel gepudert.

Über sowas macht man sich vorher Gedanken. Google vergisst übrigens nicht in zwei Wochen, sondern eher in zwei Jahren.

Topic has been closed