www.modell-kartei.de 71
02.11.2009
LOL
Mosche,
bist doch selbst groß oder weißt du nicht wie es geht ;)
Von den Seiten gibt es einige ...
Duckundwech
LG, Nico
Mosche,
bist doch selbst groß oder weißt du nicht wie es geht ;)
Von den Seiten gibt es einige ...
Duckundwech
LG, Nico
#2Report
[gone] Pete Mabuba²°³
02.11.2009
Ich würde dazu noch nen Kurs an der VHS spendieren: "Selbstsicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit!" ;-)
#3Report
02.11.2009
Original von Pete Mabuba²°³ (NEU - ein Lächeln)
Ich würde dazu noch nen Kurs an der VHS spendieren: "Selbstsicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit!" ;-)
Na na na....wir wollen mal nicht gehässig werden hier ;)
#4Report
[gone] Pete Mabuba²°³
03.11.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Pete Mabuba²°³ (NEU - ein Lächeln)
Na na na....wir wollen mal nicht gehässig werden hier ;)[/quote]
Stimmt, jetzt wo du es sagst, du hast Recht! Wenn er irgendwas nicht braucht, dann so einen Kurs! Aber dass das gerade von dir kommt... Tztztz... ;-)
#6Report
03.11.2009
Vielleicht bin ich heute früh mit dem falschen Fuss aufgestanden, aber ich frag mich grad, warum manche hier sind, wenn sie doch alles so scheisse finden?
Gibt so ein paar Forumsschreiber hier, die hüpfen immer und überall gleich drauf, sobald es was über die Mk zu meckern gibt.
Gibt doch so viele schöne andere Plattformen im Internet. Warum sich hier rumärgern und sich den Tag verderben lassen?
Ich würde nirgendwo bleiben, wo es mir so wenig gefällt.
Aber ich hab wahrscheinlich heute nur nen schlechten Tag und morgen finde ich das wieder lustig.
Ach ja, das ist MEINE Meinung, egal ab mod. oder nicht Mod.
Danke.
Gibt so ein paar Forumsschreiber hier, die hüpfen immer und überall gleich drauf, sobald es was über die Mk zu meckern gibt.
Gibt doch so viele schöne andere Plattformen im Internet. Warum sich hier rumärgern und sich den Tag verderben lassen?
Aber ich hab wahrscheinlich heute nur nen schlechten Tag und morgen finde ich das wieder lustig.
Danke.
#7Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.11.2009
Original von Susanne Güttler
Vielleicht bin ich heute früh mit dem falschen Fuss aufgestanden, aber ich frag mich grad, warum manche hier sind, wenn sie doch alles so scheisse finden?
Danke.
Mmmmmmmmmmmmmmmmh - Ööööööööööööööööhm - äääääääääääääääääääähhh:
Dann muss ich aber öfter einen "schlechten Tag" haben, weil mich das ewige Genörgel - GENAU DAS - auch immer wieder nervt !!!
Winke, ANGIE
#8Report
03.11.2009
Susanne und Angie, ich glaube Ihr seid beide mit dem falschen Fuß aufgestanden. Habt Ihr den Link oben auch mal angeklickt?
Böse Kritik kann ich hier bei bestem Willen nicht erkennen. Höchstens ein bisserl Spaß ;-)
LG Thomas
Böse Kritik kann ich hier bei bestem Willen nicht erkennen. Höchstens ein bisserl Spaß ;-)
LG Thomas
#9Report
03.11.2009
Klar.
Das Posting bezieht sich auch nicht auf den TO.
Der hat nur einen lustigen Bug verlinkt.
Da sagt auch keiner was dagegen.
#10Report
03.11.2009
Klar.
Ein Bug ists wohl weniger ^^ Eher ein kleiner Scherz den sich Hendrik erlaubt hat mit ähnlichklingenden Domains die er für sich registriert hat
#11Report
#12Report
[gone] User_6863
03.11.2009
Danke! :-)
... ich frage mich auch, warum mein Thread geschlossen wird, wenn andere Offtopic sind.
Sollte man da nicht die Verursacher sperren?
Aber das liegt sicher nicht an diesem Morgen, sondern das sind wir von dieser Dame ja tagtäglich gewohnt...
scheint so ;-)[/quote]
... ich frage mich auch, warum mein Thread geschlossen wird, wenn andere Offtopic sind.
Aber das liegt sicher nicht an diesem Morgen, sondern das sind wir von dieser Dame ja tagtäglich gewohnt...
Original von Fotofamilie
[quote]Original von Susanne Güttler
Vielleicht bin ich heute früh mit dem falschen Fuss aufgestanden,
scheint so ;-)[/quote]
#13Report
03.11.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Danke! :-)
[quote]Original von Fotofamilie
Vielleicht bin ich heute früh mit dem falschen Fuss aufgestanden,
scheint so ;-)[/quote][/quote]
Und wer ist jetzt ot?
Wenn Du mir was zu sagen hast, dann mach das doch mal persönlich. Hier im Forum jemanden an die Wand stellen und öffentlich steinigen ist Dir wohl lieber?
Darf ich mal biblisch zitieren?
Wer ohne Tadel ist, der werfe den ersten Stein!
Ich habs nur satt, daß ein paar Miesepeter hier den Usern verderben im Forum tätig zu sein. Den Admin als unfähig hinstellen und die Mods sind die Deppen dazu? Was macht ihr dann alle hier, wenns doch nur Mist ist?
Aber wie schon bemerkt, ich hab wohl nur nen schlechten Tag!
#14Report
03.11.2009
Ich habs nur satt, daß ein paar Miesepeter hier den Usern verderben im Forum tätig zu sein. Den Admin als unfähig hinstellen und die Mods sind die Deppen dazu? Was macht ihr dann alle hier, wenn doch nur Mist ist?
Aber wäre es dann nicht besser diese Miesepeter(s) eines Threads zu verweisen statt denen die normal und On-Topic diskutieren den Beitrag zu schließen? Irgendwie sieht es dann so aus als ob es die Falschen erwischen würde.
#15Report
03.11.2009
Original von Pixelspalter
Ich habs nur satt, daß ein paar Miesepeter hier den Usern verderben im Forum tätig zu sein. Den Admin als unfähig hinstellen und die Mods sind die Deppen dazu? Was macht ihr dann alle hier, wenn doch nur Mist ist?
Aber wäre es dann nicht besser diese Miesepeter(s) eines Threads zu verweisen statt denen die normal und On-Topic diskutieren den Beitrag zu schließen? Irgendwie sieht es dann so aus als ob es die Falschen erwischen würde.[/quote]
Hat ja jetzt mit dem Thema gar nichts mehr zu tun, oder??
Aber ich antworte gern. Wir haben dieses Thema mehrfach diskutiert. Ich kann nicht mehrere Leute wegen eines einmaligen offtopic-Verstosses sperren. Wenn Themen seitenweise ot laufen, sind die Beiträge auch nicht mehr zu edditieren, das geht zeitlich einfach nicht und der gesamte Zusammenhang geht ja auch verloren.
Wenn die User es nicht schaffen einen Thread im Thema zu halten, und wie im genannten Beispiel das Ganze zur Privatunterhaltung entgleist, dann geht nur Schliessen. Tut mir manchmal auch leid ums Thema, manches wäre inetressant weiterverfolgt zu werden.
#16Report
[gone] User_6863
03.11.2009
Original von Susanne GüttlerWarum machst DU denn das nicht mal persönlich, und sprichst die Leute an, statt ständig Threads gleich zu schliessen, und ANDERE damit zu bestrafen?
Wenn Du mir was zu sagen hast, dann mach das doch mal persönlich
Du agierst doch ohne mit den Leuten zu reden, die sich dann im Thread nicht mehr äussern können, weil er von Dir geschlossen wird.
DU soltest Dir mal zu Herzen nehmen, was Du von anderen verlangst.
Original von Susanne GüttlerAber wie schon bemerkt, ich hab wohl nur nen schlechten Tag!
Wie schon bemerkt eben nicht, denn Du machst das ständig, wird auch jeder bestätigen.
#17Report
03.11.2009
Original von MARK-GROSS.COM | StuttgartWarum machst DU denn das nicht mal persönlich, und sprichst die Leute an, statt ständig Threads gleich zu schliessen, und ANDERE damit zu bestrafen?
Wenn Du mir was zu sagen hast, dann mach das doch mal persönlich
Du agierst doch ohne mit den Leuten zu reden, die sich dann im Thread nicht mehr äussern können, weil er von Dir geschlossen wird.
DU soltest Dir mal zu Herzen nehmen, was Du von anderen verlangst.
Original von Susanne GüttlerAber wie schon bemerkt, ich hab wohl nur nen schlechten Tag!
Wie schon bemerkt eben nicht, denn Du machst das ständig, wird auch jeder bestätigen.[/quote]
Woher weißt Du eigentlich, daß ich nicht mit den Leuten rede?
Du stellest Behauptungen in den Raum, ohne Backround.
Ich mache das ständig?
Das ist toll, weil ich nämlich seit Wochen so gut wie nie im Forum bin.
Kann es sein, Du möchtest das so sehen?
Kann es sein, ich falle nur auf, weil sonst kein anderer da ist?
Einen Punshingball braucht es wohl und derjenige, der grad da ist, hat die A---karte gezogen?
Ich habe ein dickes Fell und da ich weiss, was ich jeden Tag hier in der Mk mache, zieh ich mir den Schuh auch nicht an. Weil er mir nicht passt!
#18Report
[gone] User_6863
03.11.2009
Original von Susanne GüttlerDu hast MICH jedenfalls NICHT kontaktiert, bevor Du MEINEN Thread geschlossen hast.
Woher weißt Du eigentlich, daß ich nicht mit den Leuten rede?Du stellest Behauptungen in den Raum, ohne Backround...
Dann hätte der TO nämlich noch die Gelegenheit, etwas abschliessend zu schreiben.
Daher ist das keine haltlose Behauptung!
Original von Susanne GüttlerIch rede hier nicht von den letzten Wochen, sondern von den letzten Jahren!
Ich mache das ständig?
Das ist toll, weil ich nämlich seit Wochen so gut wie nie im Forum bin.
Original von Susanne GüttlerEs gibt etliche Threads, in denen Dir das von vielen Usern vorgeworfen wird - ich stehe da nicht alleine!
Kann es sein, Du möchtest das so sehen?
Ich kenne Dich nicht, es ist das einzige, das mir bei Dir unter allen anderen Moderatoren immer wieder auffällt. Ich habe keinen anderen Grund, so etwas zu schreiben, kannst mir das glauben.
#19Report
03.11.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Du hast MICH jedenfalls NICHT kontaktiert, bevor Du MEINEN Thread geschlossen hast.
Dann hätte der TO nämlich noch die Gelegenheit, etwas abschliessend zu schreiben.(…)
*Ähem*
Mal so als dritte Meinung....
In Post #45 fing das OT an.
Dein letzter Post #48 war ebenfalls OT. (geschrieben am 29.10)
Danach ging es genüßlich so weiter....ohne dich.
Ersten Hinweis in dem Thread von Susanne kam am 01.11
Geschlossen wurde es nach 3 weiteren Postings heute....
Wenn dir der Thread so wichtig war wraum hast du dich nicht selbst drum bemüht den Thread wieder in die "Spur" zu bringen ?
Jetzt wo er zu ist (nach 4 Tagen) fällt dir noch was wichtiges ein ?
#20Report
Topic has been closed
Kann jemand Hendrik mal ein Wörterbuch und eine Anleitung eines HTTP-Redirects schicken? *g*
http://www.modell-kartei.de/