www.modell-kartei.de 71
[gone] Pete Mabuba²°³
04.11.2009
#62Report
04.11.2009
Genau, das ist die Wurzel des Übels. Es gibt zwar Regeln, die sind aber etwas "schwammig" und müssen von den Moderatoren "flexibel" gehandhabt werden...
#63Report
04.11.2009
Original von Pretty Pony (Modelpause)
Wir befinden uns von jetzt an in der Witzeecke, da der Thread ja nicht ganz ernst gemeint war.
Wenn ihr mit der Moderation nicht zufrieden seid, schreibt Hendrik bitte eine sachliche Mail, aber diskutiert es nicht in anderen Threads.
Und nun bitte zurück zum "Thema": Wo du wolle … oder: Wo liegt eiegentlich Memphis, und warum tut es das? ;)
Wie hier schon mehrfach geschrieben darf ich ja hoffentlich meinen eigenen Beitrag in andere Bahnen lenken ;) Als TO sollte mir dieses Recht schon zustehen.
Aber daß er in die Witzecke geschoben wurde ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ursprünglich befand er sich nicht hier
#64Report
[gone] User_11925
04.11.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Pretty Pony (Modelpause)
Wir befinden uns von jetzt an in der Witzeecke, da der Thread ja nicht ganz ernst gemeint war.
Wenn ihr mit der Moderation nicht zufrieden seid, schreibt Hendrik bitte eine sachliche Mail, aber diskutiert es nicht in anderen Threads.
Und nun bitte zurück zum "Thema": Wo du wolle … oder: Wo liegt eiegentlich Memphis, und warum tut es das? ;)
Wie hier schon mehrfach geschrieben darf ich ja hoffentlich meinen eigenen Beitrag in andere Bahnen lenken ;) Als TO sollte mir dieses Recht schon zustehen.
Aber daß er in die Witzecke geschoben wurde ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ursprünglich befand er sich nicht hier[/quote]
So ist es aber für viele besser zu werten und es kommt nicht so schnell zu solchen Reaktionen
:-)
#65Report
[gone] User_3319
04.11.2009
Ist nun eigentlich Memphis in Ägypten oder in Tennessee (USA) gemeint? *gg*
#67Report
[gone] Pete Mabuba²°³
04.11.2009
Oder HIER, die offizielle "Wo du Wolle Vol. 2 - Fahre Memphis"...
#68Report
04.11.2009
Memphis Tennessee ... da starb der KING! :)
#69Report
04.11.2009
Original von Pretty Pony (Modelpause)
Dass mein Vorschlag mit dem Verschieben noch aufgegriffen wird, hätte ich nicht gedacht. Aber meinst Du nicht, dass es dazu zu spät ist/war?
Nun ja, vielleicht hift es tatsächlich, den Osterwelle auszugraben.
#70Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
04.11.2009
Ja Thread gelesen.. Wer kam eigentlich auf den bescheuerten Begriff "Führungsrige" o.ä.? Ich glaube nicht mal Hendrik könnte sich damit identifizieren. Es geht ja auch nicht um Machtverhältnisse, mag man hoffen.
#71Report
Topic has been closed
Die Moderatoren erfüllen ihre "Aufgaben" in meinen Augen sehr gut sogar!
Die Wurzeln des Problems liegen meines Erachtens eher in dem "Leitfaden" oder in den "Regeln" der MK...
Ist klar, eine kleine Häusersiedlung braucht keine Polizeistation, da macht das der Dorfälteste und der Schmied hilft ihm ein wenig, sollte es mal handgreiflich werden. Und so richtige Gesetze und Regeln muss es da auch nicht geben...
Nur ist die MK mittlerweile eine Großstadt und weder die Bewohner, noch die wenigen ehrenamtlichen Exekutionsbeamten haben Regeln und Gesetze an denen sie alles fest machen können...
Eine Stadt, in der Obstdiebe und brutale Schläger in der selben Zelle sitzen und gleich lange Strafen bekommen... Eine Stadt in der Demonstrationen verboten sind, weil man Angst hat sich mit den Problemen auseinander zusetzen...
Aber auch dies ist nur meine Meinung und auch, wenn es mich interessieren würde, wie andere darüber denken, bin ich nicht traurig, wenn dem nicht direkt nachgegangen wird! ;-)
[/quote]