??? Thread auf - Thread zu ??? 65
[gone] Abgemeldet
08.11.2009
Einfach freundlich sein - dann klappts auch mit dem Thread :-)
#2Report
08.11.2009
Original von fs-fotostore
Aber Leute, die Mauer ist weg, seit 20 Jahren! Mal Nachrichten hören, anstatt hier auf Threads zu warten, die man schließen kann. Die Leute wollen labern, dafür ist das doch gedacht und die, denen es nicht passt, klicken einfach weiter. Irgendwann erledigt sich das dann von ganz allein!!!
Moin,
genau wegen z.B. solcher Formulierungen gerät hier so mancher Fred aus den Fugen.
Kinners, das Ding hier heisst nicht laberkartei.de - für sowas gibts andere Plattformen genug.
Was nicht heisst dass Labern hier verboten ist, aber bitte in Maßen und mit der gebotenen Netiquette.
Achja: Bezüglich der gebotenen Auswahl im Thread-Titel entscheide ich mich mal bis auf weiteres für "A" ;) (ohne Präjudiz für die Zukunft *g*)
Gruß: Manni
#3Report
[gone] Abgemeldet
08.11.2009
Bisher war hier doch auch "Laberkartei" oder irre ich? - Aber jetzt scheint man von Moderatorenseite eine neue Linie zu fahren (oder irre ich?). Hat meiner Meinung nach Vorteile :-)
#5Report
[gone] www.trash-pixel.de
08.11.2009
Ich hab mir den Ursprungsfred heute morgen rein gezogen ...
Mein Fazit, die Moderatoren machen Ihre Arbeit sehr gut! So mancher Fred der geschlossen wurde (nicht dass ich es generell befürworte) hatte oder hat es auch verdient, weil so mancher nicht weiß wo die Grenze ist und wo schluss sein sollte.
Das es so krass abläuft ist sehr schade, wir sind erwachsene Menschen, doch scheinbar kapieren es manche nicht. Das Ganze dann auch noch mit Stasi- oder Gestapomethoden zu vergleichen ist der absolute Hammer und disqualifizieren denjenigen so was von unterirdisch!
Es ist richtig das gehandelt werden muss, aber es sollten die Mittel und Wege Weise abgewogen werden und nicht mit der Keule ... Wenn dem einen oder anderen der Mod-Stil nicht passt oder meint es wäre zu streng, der soll gehen und seine eigene Suppe kochen auf seinem eigenem Board.
Die MK hat Regeln (die keiner von den "Brüllaffen" kennt vermutlich) und gelten halt mal, das ist das Recht des Hausherren und basta!
Es stimmt ... mir ist auch zu Ohren gekommen, ja die MK hat ein beschissenes Kindergartenforum, profiliergeile Götter, "Ich-bin-der-boß-weil-du-scheiße-bist-Kollegen" ... ich kanns verstehen wenn dann Leute davon laufen und andere sich die Anmeldung 3mal überlegen ...
Mein Rat ... kommt runter und benehmt euch wie erwachsene Menschen, die einen anderen auch respektieren können und nicht nur "draufkloppen" ...
Wer Mist baut, der mus auch mit Konsequenzen rechnen und nicht hoffen dass es auf Grund angeblich zu laschen Mod's durchgeht oder Dienst nach Plan gefahren wird. Und wer meint er müsse hier sich als Günstling profilieren ... willkommen im Mittelalter! Mod's sind Mod's und sch**** noch immer ins gleiche Loch wie die anderen auch!
Mein Fazit, die Moderatoren machen Ihre Arbeit sehr gut! So mancher Fred der geschlossen wurde (nicht dass ich es generell befürworte) hatte oder hat es auch verdient, weil so mancher nicht weiß wo die Grenze ist und wo schluss sein sollte.
Das es so krass abläuft ist sehr schade, wir sind erwachsene Menschen, doch scheinbar kapieren es manche nicht. Das Ganze dann auch noch mit Stasi- oder Gestapomethoden zu vergleichen ist der absolute Hammer und disqualifizieren denjenigen so was von unterirdisch!
Es ist richtig das gehandelt werden muss, aber es sollten die Mittel und Wege Weise abgewogen werden und nicht mit der Keule ... Wenn dem einen oder anderen der Mod-Stil nicht passt oder meint es wäre zu streng, der soll gehen und seine eigene Suppe kochen auf seinem eigenem Board.
Die MK hat Regeln (die keiner von den "Brüllaffen" kennt vermutlich) und gelten halt mal, das ist das Recht des Hausherren und basta!
Es stimmt ... mir ist auch zu Ohren gekommen, ja die MK hat ein beschissenes Kindergartenforum, profiliergeile Götter, "Ich-bin-der-boß-weil-du-scheiße-bist-Kollegen" ... ich kanns verstehen wenn dann Leute davon laufen und andere sich die Anmeldung 3mal überlegen ...
Mein Rat ... kommt runter und benehmt euch wie erwachsene Menschen, die einen anderen auch respektieren können und nicht nur "draufkloppen" ...
Wer Mist baut, der mus auch mit Konsequenzen rechnen und nicht hoffen dass es auf Grund angeblich zu laschen Mod's durchgeht oder Dienst nach Plan gefahren wird. Und wer meint er müsse hier sich als Günstling profilieren ... willkommen im Mittelalter! Mod's sind Mod's und sch**** noch immer ins gleiche Loch wie die anderen auch!
#6Report
[gone] Beautypics Photography
08.11.2009
es würde schon helfen , wenn hier nicht jeder Troll einen Thread eröffnen dürfte .... da haperts doch meist schon .
Die close-action gestern find ich widerum nicht so dolle ... wenn auch meist gerechfertigt ... hinterläßt es keinen guten Eindruck WIE da zu Werke gegangen wird .
Eigentlich gibts da nur ein Lösung .. Forum meiden
Die close-action gestern find ich widerum nicht so dolle ... wenn auch meist gerechfertigt ... hinterläßt es keinen guten Eindruck WIE da zu Werke gegangen wird .
#7Report
[gone] Abgemeldet
08.11.2009
Gute Erkenntnis! - - - - -
#8Report
08.11.2009
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext gelöscht.
Beitragstext gelöscht.
#9Report
08.11.2009
Original von nix Beautypics Photography
...oder halt mithelfen, die Schwachstellen zu erkennen und selbigen abzuhelfen. Und zwar in einer akzeptablen Weise, konstruktiv und qualifiziert zum Beispiel.
VLG: Manni
#10Report
08.11.2009
das bringt nix ... hab ich selbst am eigenen Leib erlebt
Ich polarisiere halt ....und ich sag einfach gern die Wahrheit ..meine Wahrheit ... daher wäre raushalten die bessere Lösung für alle
Ich polarisiere halt ....und ich sag einfach gern die Wahrheit ..meine Wahrheit ... daher wäre raushalten die bessere Lösung für alle
#11Report
[gone] Abgemeldet
08.11.2009
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext gelöscht.
Beitragstext gelöscht.
#12Report
08.11.2009
@Pics & Studio: Eure Beiträge gegeneinander versenke ich gleich im Nirvana, haut's Euch bitte per KN weiter, ja?
Danke.
Gruß: M.
Danke.
Gruß: M.
#13Report
[gone] Abgemeldet
08.11.2009
Und jeder sollte hier dann massiv "seine Wahrheit" versuchen durch zu setzen?
Im Ernst?
Im Ernst?
#14Report
[gone] iNcognitoooo
08.11.2009
das war nur ne anspielung von ihm in bezug auf den anderen thread... eben weil man sich ja vorher selbst nen kopf über sachen machen kann und nicht zwangsweise gleich jeden kleinen gedanken von sich in der MK im forum zur diskussion stellen muss...
#15Report
08.11.2009
@ nix Beautypics Photography
@ Dorfstudio
LOOOL
...könnt ihr das nicht per PN aushandeln?
Da wird ja gleich wieder ein Thread geschlossen!
@ Dorfstudio
LOOOL
...könnt ihr das nicht per PN aushandeln?
Da wird ja gleich wieder ein Thread geschlossen!
#16Report
08.11.2009
Original von Dorfstudio
Und jeder sollte hier dann massiv "seine Wahrheit" versuchen durch zu setzen?
Im Ernst?
Diese Interpretation kann ich in vorstehenden Beiträgen nicht nachvollziehen.
Gruß: Manni
#17Report
08.11.2009
@ Ina
so isses .... war ne Persiflage auf die gestrigen Threads ...
sowas muß man nicht ins Forum werfen .... wäre vielen mit geholfen
erst die Ursache entsorgen ... dann braucht man den Teilnehmern auch nicht böse sein .
Das diese überflüssigen Threads nach kurzer Zeit eskalieren weiß hier doch jeder ... warum also nicht bei der Wurzel des Übels anfangen ?
so isses .... war ne Persiflage auf die gestrigen Threads ...
sowas muß man nicht ins Forum werfen .... wäre vielen mit geholfen
erst die Ursache entsorgen ... dann braucht man den Teilnehmern auch nicht böse sein .
Das diese überflüssigen Threads nach kurzer Zeit eskalieren weiß hier doch jeder ... warum also nicht bei der Wurzel des Übels anfangen ?
#18Report
[gone] Abgemeldet
08.11.2009
Für mich reklamiere ich keine allgemeingültige Warheit - Im Ernst.
#19Report
08.11.2009
och , ich auch nicht ...
nur wenn mich ( die MK ) dauernd einer aus Langeweile ? verkackeiern will ... dann sag ich's ihm irgendwann .... bin ja schon erwachsen
nur wenn mich ( die MK ) dauernd einer aus Langeweile ? verkackeiern will ... dann sag ich's ihm irgendwann .... bin ja schon erwachsen
#20Report
Topic has been closed
Wieso werden hier laufend Threads geschlossen?
Schon klar, ich kann lesen, was die Mods diesbezüglich von sich geben!
Trotzdem, was soll das – das kommt mir ja sehr bekannt vor.
Aber Leute, die Mauer ist weg, seit 20 Jahren! Mal Nachrichten hören, anstatt hier auf Threads zu warten, die man schließen kann. Die Leute wollen labern, dafür ist das doch gedacht und die, denen es nicht passt, klicken einfach weiter. Irgendwann erledigt sich das dann von ganz allein!!!