Welche Diäten macht ihr??? 61

[gone] Eudoxias Latex
09.11.2009
... nur mal so eine blöde Frage jetzt:
es wurde mehrfach geschrieben nach 19:00 / am Abend nichts mehr essen ....spielt das wirklich so eine große Rolle?
Ich mache es genau anders herum ....esse den ganzen Tag eigentlich nichts, dafür dann dickes fettes Abendessen.

...aber ich habe überhaupt noch nie eine Diät gemacht - muss eher aufpassen nicht abzunehmen.
:)
09.11.2009
Mit Heilpfasten müsst ichs auch mal versuchen.
Kenne jemanden, der hat das 2 Wochen durchgezogen oO
Das macht man doch normal nur eine Woche, oder?

Ich weiß nicht, was ich schon alles für Diäten versucht hab, aber geholfen hats nichts.
09.11.2009
Heilfasten ist nicht zum Abnehmen gedacht...

Original von Shy-Lee

Ich weiß nicht, was ich schon alles für Diäten versucht hab, aber geholfen hats nichts.
09.11.2009
Richtige Ernärung ist alles, und etwas Hunger im Bauch zu haben, bringt oft auch das Quentchen nötige Aggression und Kreativität,...

Vor allem ist aber die Qualität der Lebensmittel entscheidend. Kein gentech Zeugs, keine Mikrowelle, kba, und ausgewogen, muss nicht mal vegetarisch sein,...

Dazu in aussreichendem Masse Sport. ich kenne hier (also im Übertragenen Sinne, und nicht die MK) ne ganze Menge Modelle, die nicht Magersüchtig sind, pudelwohl und gesund und denen nachgesagt werden würde, sie seienn zu dünn und krank. Das ist nicht zwingend so, und es hängt wirklich viel von der richtigen Ernährung ab.

LG
Boris

Original von Luise E. *schönes neues Bild*
Hallo,
das mag ja alles richtig sein und das würde ich sicherlich auch machen, wenn es nicht um 9 kg geht die ich bei den Bildern auf denen ich am schlanksten bin mehr habe!!! Würde ich so aussehen wie damals wär das ja kein Ding aber durch meine Arbeit im Krankenhaus und das essen dort habe ich so krass zugenommen und das soll unbedingt wieder runter weil ich mich überhaupt nicht wohl fühle.... Und das möglichst schnell...
09.11.2009
Original von LadyCassandra
Heilfasten ist nicht zum Abnehmen gedacht...

[quote]Original von Shy-Lee

[/quote]

Nö, aber das ist ein positiver Nebeneffekt davon ;-)

Und einmal im Jahr sollte man das eh mal machen, um seinen Körper zu entgiften.
[gone] Anna K.ay Photodesign
09.11.2009
Das Low Fett 30 Programm ist super, man verzichtet auf nichts, man isst einfach nur beswusster. Da gibt es super Bücher zu mit einem Haufen Rezepten.
Wäre ich nicht völlig inkonsequent und nicht durch den Schichtdienst so am Arsch würde ich das auch wieder machen....Ne Freundin hat damit innerhalb von nem halben Jahr 9 Kilo abgenommen
09.11.2009
Ich ess was ich will und wann ich will. Trinke Alkohol und verzichte auf nichts.
Dafür: Morgens laufen bevor ich arbeite, Yoga und schwimmen/TaeBo abwechselnd fünf mal die Woche.

Bisherige Bilanz - viel weniger schwabbelige Angelina mit 40kg weniger auf den Rippen.
09.11.2009
Zum Glück hab ich auch noch nie ein Problem mit meinem Gewicht gehabt, ich nehm nicht zu ich nehm nicht ab, egal wieviel ich ess oder wann (gut vererbt bekommen).

Aber meine Freundin hat die Metabolic-Diät gemacht + Fitnessstudio und ist jetzt total schlank, schicke Figur und hält es auch ohne Probleme.

LG Claudi
keine :)

:):):):):):):):):):):):)

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
09.11.2009
Meine Diät?

So viel und so oft essen wie ich nur kann.
Und kein Sport.

Aber irgendwie glaubt mir das keiner, der mich nicht kennt...

Aber ich sollte meine Ernährung in der Tat mal vielleicht doch ein bisschen gesünder einstellen. *schulter zuck*

Lg Stefan

@Kunststuerze
Was ist denn an Mikrowelle so schlecht? Super zum warm machen von selbst vorgekochten Speisen...
[gone] www.trash-pixel.de
09.11.2009
Ich war lange am Überlegen ob ich was dazu schreibe oder nicht ...

Ich halte von Diäten überhaupt nichts, denn sie bringen im seltensten Fall etwas, wenn man sein Leben nicht komplett umstellt, egal auf Ernährung oder Bewegung bezogen.

Wer "frisst wie ein Scheunendrescher" und nichts zunimmt, der sollte mal die Schilddrüse auf eine Überfunktion untersuchen lassen, gleiches gilt umgekehrt, wer nichts ist und immer breiter wird trotz Bewegung (in meinem Fall) der hat zu 99% eine Unterfunktion.

Ich bin seit meinem 14 Lebenjahr adipös, sprich immer gut 40Kg zu viel auf den Rippen für meine Größe und das trotz Sport (Radfahren 200Km die Woche und American Football). Ich nehme im Schnitt nur 1200 Kalorien am Tag zu mir und die Größe der Klamotten ist in den letzten 2 Jahren wieder um ein hoch gegangen (ab jetzt gibt es nichts mehr von der Stange).

Letztes Jahr dann die entgültige Diagnose ... Hypothyreose durch kanzerösen Gewebeabbau. Dabei wurde auch gleich Diabetes festgestellt ... Problem, wenn diese 2 Sachen auf einandertreffen, dann gibts wirklich Probleme! Eine Einstellung der Schilddrüse würde bedeuten, das die Bauchspeicheldrüse noch mehr Insulin produziert, das mein Körper eh schon nicht verarbeiten kann, sprich es wird Fett aufgebaut und Blut so dick wie Erdbeermarmelade, das meinem Blutdruck auch nicht gerade förderlich ist ...

Um auf die TO zu kommen ...

So wie Du auf den Bildern aussiehst ... das passt schon!
Achte auf ausgewogene Ernährung un Bewegung, den jeder hat "Sein Gewicht und Statur" es liegt in den Genen ...
10.11.2009
Ich habe Glück, bin "nur 10 Kilo" zu dick :-)

Aus meiner Sicht sind Diätkuren und dergleichen zum abnehmen nicht förderlich.
Fastenkuren haben eher eine Besinnung auf sich selbst wie auf die
überflüssigen Pfunde.

Was geschrieben wurde, Frühstück viel und heftig, Mittag noch richtig
essen, am Abend fast nichts mehr, als Getränk Tee ungesüsst und
Wasser ohne Kohlensäure . . . . Wer nicht adipös ist, nimmt fast immer ab.

Man kann dann noch weiter gucken. Dinkel anstelle Weizen,
Schafsmilch anstelle Kuhmilch,
kein Fleisch das zu fetthaltig ist,
Trennkost,

Aber ich weiss: Gegen Mitternacht, nach einem shooting oder einem
anderen Event eine Schweinshaxe und ein Bier kann schon sehr lecker sein.

TRotz lauter Ernährungswahn muss das Leben auch genussvoll sein.
Das bedeutet, dass 10 Kilo zu viel für mich so viel Lebensqualität
bedeutet, dass ich auf dei 10 Kilo nicht verzichten will - und sie mühsam auf
meine Expeditionen mitschleppe :-)

Heiner
10.11.2009
Das Entscheidende ist die dauerhafte Umstellung der Ernährung. Ob es bei dir die Süßigkeiten, das Essen zwischendurch oder zu viel bei den Hauptmahlzeiten ist, wirst du sicherlich selbst wissen.

Bei mir ist das Problem, dass ich zu unmöglichen Zeiten arbeite. Dazu kommt ständiges Reisen. Wie soll ich nachts um vier wach sein ohne sinnloser Kohlenhydrate? Für viele gehört Doping zum Beruf, und dazu gehört bereits morgens der Kaffee, weil man viel zu früh aufstehen muss.

Sport ist für die Figur und das Wohlbefinden wichtig. Ich habe durch Sport von 80 auf 85 Kilo zugenommen und sah dadurch definitiv besser aus. Ob es auf der Waage etwas nützt, hängt wohl vom Sport und der Disziplin ab.
10.11.2009
hallo To,
seit dem ich model und und seit dem ich kaum zeit für kampfsport habe, bin ich eigentlich fast immer auf dauerdiät.
bin zwar kein profimodel, aber trotzdem finden mich manche fotografen zu dick, wenn ich 54 anstatt 50 kg wiege.

mit kampfsport dazu, konnte ich mich jeden tag von fast food ernähren (was auch nicht grad gesund ist), aber ich habe nicht zugenommen.

meine diät momentan:
entweder eine richtige mahlzeit am tag
oder
ich esse so viel gemüse wie möglich am tag, ohne zu hungern... die dinger haben kaum kalorien.^^
10.11.2009
Diäten sind Mist und bringen nichts. Viel Bewegung und vernünftige Ernährung sind viel besser.

Grüße

Martin
10.11.2009
@shy-lee: ich hab´s 10 tage geschafft...auch ohne brühe (die mochte ich gar nicht).
hab über 6 kilo abgenommen. dann gute zwei kilo ab normalem essen wieder zugenommen.
ist doch gut! 1. gesund und 2. super schnell und auf dauer 3-4 kilo abgenommen!
[gone] Eudoxias Latex
10.11.2009
Original von trash-pixel.de Neue HP Galerie ist Online!

Wer "frisst wie ein Scheunendrescher" und nichts zunimmt, der sollte mal die Schilddrüse auf eine Überfunktion untersuchen lassen, gleiches gilt umgekehrt, wer nichts ist und immer breiter wird trotz Bewegung (in meinem Fall) der hat zu 99% eine Unterfunktion.

Also ich kann füttern was ich will und so viel ich will ...... alles schon vom Arzt angeschaut - alles normal! *ätsch*
:D

zum Thema:
einer Freundin von mir hat das Weight Watchers Programm recht gut geholfen.
Ein paar andere Leute schwören auf die Brigitte Diät.....
10.11.2009
Trash:

Wenn ich mir das so durchlese, müsste ich eigentlich auch wie ein einser abnehmen, wenn ich mal ne Woche wieder recht wenig ess.

Mach ich zwischendurch auch mal, eher selten, aber da nehm ich auch nix ab.
Aber vielleicht sollt ich mich mal wirklich durchchecken lassen. Interessant wärs schon...

Thema Weight watcher:
Das ist effektiv weil es langfristig ist. Und nicht weil es einfach irgendwann aufhört und man dann einfach wieder normal "weiterfrisst".
Und dann wundern, warum man wieder zunimmt...

Lg Stefan
10.11.2009
Die Brigitte-Diät ist wirklich sinnvoll. Eine langfristige Umstellung der Ernährung, keine sinnlosen Verzichte. Die Leistungsfähigkeit und Gesundheit werden im Gegensatz zur Nulldiät oder Friss-Die-Hälfte eher verbessert.

Weight-Watchers basieren zusätzlich auf sozialem Druck. Denn kann man auch umsonst haben. Einfach jeden Tag in den MK-Klammertext, Twitter, StudiVZ-Buschfunk oder wo auch immer das aktuelle Gewicht melden. Möglichst intensiv bloggen. Man kann auch Mutti anrufen und sich von ihr den Arschtritt abholen, wenn es mal wieder zu viele Burger gab. Das wirkt Wunder!
Hiiiiiiiiiiiiiilfe..............wer kennt eine Kur wo man zunimmt?????
(Und das mit Schilddrüsen-Unterfunktion!)
So drei Kilo wären angebracht!
Die Welt ist soooooo ungerecht!:-(

Topic has been closed