Welche Diäten macht ihr??? 61

[gone] -Erlkoenigin-
10.11.2009
Nun, wenn man schnell ein paar überschüssige Pfunde loswerden will gibt es viele Möglichkeiten, dauerhaft sein Gewicht halten geht denke ich wirklich nur mit gesunder Ernährung und Bewegung, Von der Brigitte Diät habe ich auch sehr viel Gutes gehört. eine echte Diät habe ich bisher nie gebraucht. Eher mal ein bisschen Winterspeck wegfasten..bzw wie gesagt FDH, aber grundsätzlichkann man sich ja auch eine persönliche Diät anfertigen lassen, beim Diätberater.
[gone] Christine De La Luz
10.11.2009
Original von netAction
(...) Weight-Watchers basieren zusätzlich auf sozialem Druck. (...)

...nur interessehalber: Woher nimmst Du diese Information?
10.11.2009
Um in Form zu bleiben mache ich 4 x im Jahr eine dreimonatige Chipsdiät!

Hrrr, hrrr... :)))
10.11.2009
Ich hatte mal ne Doktorarbeit über Selbstmotivation in der Hand, in der das stand. Aber ich finde sie nicht mehr wieder. Ist das falsch? Ich dachte, in den Gruppen würde durchaus eine gegenseitige Motivation stattfinden.
[gone] iNcognitoooo
10.11.2009
ich mach die gesunde-sachen-diät. ich ess alles außer gesunden sachen.

d.h.

Schokolade ist mein Obst.
Fast Food ist mein Gemüse.

:D

mal im ernst: sport tut immer gut. verbrennt kalorien und hält alles auf einem level. ich fühl mich besser seit ich sport mache (hab zwar 3 kilo zugenommen, aba das ist muskelmasse)

:)
10.11.2009
Original von netAction
Ich hatte mal ne Doktorarbeit über Selbstmotivation in der Hand, in der das stand. Aber ich finde sie nicht mehr wieder. Ist das falsch? Ich dachte, in den Gruppen würde durchaus eine gegenseitige Motivation stattfinden.

Motivation schon... Aber dass das unter "sozialem Druck" läuft, würde ich so nicht formulieren....
[gone] Miss V. I. N .A
10.11.2009
Also KEINE DIÄT,

-Viel Schokolade, eine Tafel pro tag

-viel Chips am besten täglich

-Obst

-Frühstücken, Mittag, Abendbrot worauf man Hunger hat bis man satt ist

- sehr viel Fastfood (Mc Donalds), mindestens einmal pro woche

-kein Sport, nie ins Fitnesstudio gegangen

so bin ich immer schlank geblieben:) XXS, 32
Viel Glück
[gone] Eudoxias Latex
10.11.2009
Original von Miss N **wer will mit mir shooten?
Also KEINE DIÄT,

-Viel Schokolade, eine Tafel pro tag

-viel Chips am besten täglich

-Obst

-Frühstücken, Mittag, Abendbrot worauf man Hunger hat bis man satt ist

- sehr viel Fastfood (Mc Donalds), mindestens einmal pro woche

-kein Sport, nie ins Fitnesstudio gegangen

so bin ich immer schlank geblieben:) XXS, 32
Viel Glück

*lol* ebenfalls......... wir haben halt Glück :)
Es ist wirklich immer so. Leute, die sich keine Gedanken über ihr Gewicht machen, nehmen nicht zu, und die, die sich bemühen, haben immer Gewichtsprobleme. Ich habe es auch mal gelesen, dass es psychologische Gründe hat. Wenn man glaubt, zu dick zu sein, nimmt man immer mehr zu. Also die beste Diät ist, garnicht darüber nachzudenken, aber doch in Maßen zu essen ;-)
Ach so, bei mir ist es so, dass ich durch Diäten zunehme. Wenn ich die "Gar-Nicht-Darüber-Nachdenken-Methode" anwende, dann klappt's ;-)
10.11.2009
Also KEINE DIÄT

Mädel, mit 19 wäre es schlimm, wenn es anders wäre. Ohne Sport geil auszusehen geht da noch ganz gut. Aber mit mitte 20 fängt das an sich zu ändern. Da musst du Sport machen für ne schicke Figur.

Und bei einem anspruchsvollen Job überlegst du dir, was du isst, damit du volle Leistung bringen kannst.
[gone] Miss V. I. N .A
10.11.2009
:-D

wenn es soweit ist dann muss man da was dran ändern

jetzt hätte ich lieber noch gerne 5 kilo mehr, damit lebts sich leichter

jetzt hätte ich lieber noch gerne 5 kilo mehr, damit lebts sich leichter

Ja, so ist es. Da ich Kampfsport treibe, merke ich schnell, wie sich das Körpergefühl stark ändert. Mit etwas mehr auf den Rippen fühlt man sich stärker, selbstbewusster und vor allem stabiler :)

Vielleicht sollst du mal häufiger kochen/backen, am besten viele leckere Kuchen, dann schaffst du ganz schnell die 5 Kilos.
[gone] Yllen CH
10.11.2009
absolut richtig....ich nehme auch nur dann zu, wenn ich mich gedanken ueber essen mache (ist das gesund, habe ich nicht zu viel gegessen, ich muss aufpassen, ich muss 1,2 kg runter, etc, der Quatsch das viele Frauen staendig denken, ich auch)
wenn ich esse was ich will, bleibe ich schlank, manchmal so schlank dass ich es kaum glaube...ganauso dann wann ich am meisten esse...
ich treibe aber auch sport, aus spass, nicht wegen mein figur

also
lecker essen, lieben, leben, party machen, sport machen und die figur wird rocken!

Original von Cloudy (Quer durchs Land) - rockin' pics
Es ist wirklich immer so. Leute, die sich keine Gedanken über ihr Gewicht machen, nehmen nicht zu, und die, die sich bemühen, haben immer Gewichtsprobleme. Ich habe es auch mal gelesen, dass es psychologische Gründe hat. Wenn man glaubt, zu dick zu sein, nimmt man immer mehr zu. Also die beste Diät ist, garnicht darüber nachzudenken, aber doch in Maßen zu essen ;-)
Ist euch die Anzahl der Klicks aufgefallen. So wenige aktive User im Forum, aber dennoch soviele Klicks. Ladies wollen hier Abnehm-Tricks sehen und was schreiben wir? Beste Diät ist viel Essen! *loool*
[gone] Miss V. I. N .A
10.11.2009
Original von Cloudy (Quer durchs Land) - rockin' pics
Ist euch die Anzahl der Klicks aufgefallen. So wenige aktive User im Forum, aber dennoch soviele Klicks. Ladies wollen hier Abnehm-Tricks sehen und was schreiben wir? Beste Diät ist viel Essen! *loool*

RICHTIG:-)
So ist es aber auch!
[gone] Luise E. (SC-Text beachten!!!)
12.11.2009
Habt ihr denn schon mal irgendwelche pillen ausprobiert die beim Abnehmen helfen sollen???
lg
12.11.2009
@ Luise, bloß nicht.....!!! Oder glaubst Du auch, dass Meister Proper von alleine sauber macht....?!?! ^-^
Solche Pillen helfen im besten Fall gar nichts. In schlechteren (und auch häufigeren Fällen) schaden sie sogar. Ich weiß, die Versprechungen klingen verlockend, aber versuch bitte trotzdem nicht darauf reinzufallen!
Klar, wenn sie wirklich helfen würden, gäbe es auch keine Fettsuchtprobleme mehr...

Topic has been closed