...mangelnde Pflege...? 82

[gone] Foto-Presse-Busse
10.11.2009
Hallo Models,

jenseits der 30 beginnt es, die Rache der Haut im Dekollté- und Halsbereicht....

Gesicht, Arme, Beine Po un Co, werden gesalbt, gecremt und gepflegt ohne Ende

- aber der, mit empfindlichste Teil wie Hals- und Dekollétebereich, da wo die Haut
am dünnsten ist, wird vernachlässigt...

...im Gegenteil, Solarium und pralle Sonne wird diesem Breich noch ungeschützt zugemutet...!!!

Wo im Gesichts- und den übrigen Bereichen unserer Haut noch genügend Fettreserven unter
der Haut vorhanden sind, wird gepflegt, geölt und gecremt au Teufel komm raus...

..warum um alles in der Welt, tut ihr Euch das an, weniger für den empfindlichen
Bereich zu tun - und merkt es erst, wenn es zu spät ist...?

GGVLG Reiner
10.11.2009
Unglaublich, was für eine Unverschämtheit - was gibt es doch für ...!
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
10.11.2009
10.11.2009
Naja, man ist ja nix anderes von ihm gewohnt. Sicher ist er wieder auf Klickfang...

Einfach ignorieren, was anderes hilft bei ihm eh nicht mehr.
10.11.2009
ja, das ist schon grauenhaft, wenn die damen über 30 quasi ihr dekolleté (ja, so wird das geschrieben) selbst verstümmeln. aber es soll hier auch models unter 30 geben...

warum dieser thread in der meckerecke und nicht in der witzeecke steht, verstehe ich nicht ^^
10.11.2009
OH! MEIN! GOTT!!! Vielleicht wache ich morgen früh auf und alles ist zu spät ;-)))
Bis eben war noch alles in Ordnung...wer weiß wie schnell das macnhmal geht und ich bin ja im gefährdeten Alter *g*
10.11.2009
Original von Tikey(COVER WOMAN-IN-THE-CITY 10/09)
OH! MEIN! GOTT!!! Vielleicht wache ich morgen früh auf und alles ist zu spät ;-)))
Bis eben war noch alles in Ordnung...wer weiß wie schnell das macnhmal geht und ich bin ja im gefährdeten Alter *g*

du machst doch alles *richtig*, immer schön pudern ;)
[gone] Foto-Presse-Busse
10.11.2009
....Oh je, wusste nicht, dass es noch keinem aufgefallen ist bezw. dass
es in der MK inzwischen auch schon verboten ist,
danach zu fragen, warum es so ist...!!!!???

Habe ich da jetzt ein Gottesgesetz verletzt...????

GGGVLG Reiner
10.11.2009
Schon mal dran gedacht das es auch die Gene die vererbt werden sein können, eine alte Weisheit sagt man sehe sich die Mutter an und dann weiß man wie man als Tochter später dann aussieht!
Uff hab ich da Glück, meine Mutti ist 51 und hat keine Falten am Hals und am Dekollte und auch keinen Hängebusen, auch das solls geben bätsch!:-)))
10.11.2009
nicht aufregen...der onkel hat heute abend bestimmt nur vergessen seine tabletten zu nehmen!

morgen wenn der zivi wieder da ist wird das gleich wieder besser....

Original von Jens Petersen
Unglaublich, was für eine Unverschämtheit - was gibt es doch für ...!
Lieber Rainer,

ich habe mir gerade mal Dein Profilbild angeguckt und möchte Dir deshalb dringend dazu raten Dir mal über ganz andere Dinge den Kopf zu zerbrechen als über die Haut von fremden Frauen...

Beste Grüsse, Tjalda
[gone] Foto-Presse-Busse
10.11.2009
@ Tjalda,

zum einen Stehe ich nicht als Fotomodel zur Verfügung, zum anderen bin ich schon 52 und zum wichtigsten, die Dermatologen ( Hautärzte monieren es schon seit längerem....

...sie Dir mal z. B. das tote glatte Gesicht von Uschi G... an und dann ihren Hals und das darunterliegende....!!!

Und auserdem war es eine ganz einfache und simple Frage - was ist daran auszusetzen...?

Du wirst, wie manch andere jetzt wieder persönlich...

..warum nur...?

GGGVLG Reiner

Original von Tjalda
Lieber Rainer,

ich habe mir gerade mal Dein Profilbild angeguckt und möchte Dir deshalb dringend dazu raten Dir mal über ganz andere Dinge den Kopf zu zerbrechen als über die Haut von fremden Frauen...

Beste Grüsse, Tjalda
Lieber Reiner,

wenn Du Dir diese Frage jetzt wirklich stellst, dann hast Du ja schon mal was, worüber Du nachdenken könntest. Das lenkt Dich dann vielleicht von diesen existenziellen Dingen wie der Hautbeschaffenheit von fremden Frauen ab...
10.11.2009
Original von Wildecat ( an der Kette im Latexoutfit:-) )
Schon mal dran gedacht das es auch die Gene die vererbt werden sein können...

oh je, dann möchte ich nicht wissen welche gene hier jemand vererbt bekam. ;-)

und ich wollte ihn schon nach dem zeugs fragen, welches er raucht. :-))
10.11.2009
Uff, jetzt hab ich auch grad dein Profilbild angesehn, da sieht mein Vater der am 5.Dezember 58 Jahre alt wird ja um Jahre jünger aus und der hatte immer schwere körperliche Arbeit!
Sorry sollte nichts persönliches sein, aber ist halt so!

Original von Foto-Presse-Busse
@ Tjalda,

zum einen Stehe ich nicht als Fotomodel zur Verfügung, zum anderen bin ich schon 52 und zum wichtigsten, die Dermatologen ( Hautärzte monieren es schon seit längerem....

...sie Dir mal z. B. das tote glatte Gesicht von Uschi G... an und dann ihren Hals und das darunterliegende....!!!

Und auserdem war es eine ganz einfache und simple Frage - was ist daran auszusetzen...?

Du wirst, wie manch andere jetzt wieder persönlich...

..warum nur...?

GGGVLG Reiner

[quote]Original von Tjalda
Lieber Rainer,

Beste Grüsse, Tjalda
[/quote]
[gone] Foto-Presse-Busse
10.11.2009
Sicherlich gibt es das...

..auch Fettleibigkeit, Krebs, Reuma und, und , und....

....aber Fakt ist doch mal, dass selbst eine Wellnesskur fast ausschlißlich und Hauptsächlich sich ums Gesicht dreht als auf Hals und Kotelett oder wie wirds geschieben...??!!

Original von Wildecat ( an der Kette im Latexoutfit:-) )
Schon mal dran gedacht das es auch die Gene die vererbt werden sein können, eine alte Weisheit sagt man sehe sich die Mutter an und dann weiß man wie man als Tochter später dann aussieht!
Uff hab ich da Glück, meine Mutti ist 51 und hat keine Falten am Hals und am Dekollte und auch keinen Hängebusen, auch das solls geben bätsch!:-)))
10.11.2009
Also wenn ich eine Kosmetikbehandlung buche ist dabei Gesicht, Hals UND Dekolletee
mit Peeling, Maske und Massage :-)))
Kenne ich nicht anders...
10.11.2009
HAHAHA

Genau, bei Uschi Muschi is auch alles echt ;)

Hihi

z

[gone] Foto-Presse-Busse
10.11.2009
Zumindest ziert meine SedCard kein Phantasiebild von irgendwelchen abgelichteten Models - wie bei so manch anderem Fotografen....!!! ;-)))

[quote]Original von Wildecat ( an der Kette im Latexoutfit:-) )
Uff, jetzt hab ich auch grad dein Profilbild angesehn, da sieht mein Vater der am 5.Dezember 58 Jahre alt wird ja um Jahre jünger aus und der hatte immer schwere körperliche Arbeit!
Sorry sollte nichts persönliches sein, aber ist halt so!
....Oh je, wusste nicht, dass es noch keinem aufgefallen ist bezw. dass
es in der MK inzwischen auch schon verboten ist,
danach zu fragen, warum es so ist...!!!!???

Habe ich da jetzt ein Gottesgesetz verletzt...????

GGGVLG Reiner

Nee, aber Threads mit dermaßen Tiefgang gehören in die Laberecke *schubbs*.

Ansonste bitte hier an der Threadoberfläche netiquettenmäßig weiter, alles andere per PN oder Chat.

Danke.

Gruß: Manni

Topic has been closed