...mangelnde Pflege...? 82
11.11.2009
... die Frage nach dem Warum zu klären - warum wir diese achso kritischen Bereiche "nicht pflegen" ist meiner Ansicht nach nicht so wichtig, wie das Problem an sich zu lösen. Vorschläge? Ich würde mich freuen und sie dankbar entgegen nehmen.
Original von Foto-Presse-Busse
Und jetzt spreche ich - eventuell ein Tabuthema an...
..und es wird wieder zerissen...
#62Report
[gone] Foto-Presse-Busse
11.11.2009
Da empfele ich Dir einen Dermatologen Deines Vertrauens.....!!!
..oder erschlag Deinen Arzt oder Apotheker...!!!
Original von Monique. | riskierst Du einen Blick?[/quote]
... die Frage nach dem Warum zu klären - warum wir diese achso kritischen Bereiche "nicht pflegen" ist meiner Ansicht nach nicht so wichtig, wie das Problem an sich zu lösen. Vorschläge? Ich würde mich freuen und sie dankbar entgegen nehmen.
[quote]Original von Foto-Presse-Busse
Und jetzt spreche ich - eventuell ein Tabuthema an...
..und es wird wieder zerissen...
#63Report
11.11.2009
Super Ratschlag.
#64Report
[gone] SiB
11.11.2009
Was das Dekollete betrifft, kann ich nicht mitreden, das habe ich bisher pfleglich behandelt und kaum in die Sonne gelassen (Sängerkehle -> immer mit Schal!).
Was den Rest betrifft - es ist, denke ich, heutzutage schwierig, _die_ richtige Pflege zu finden, man muß doch eine ganze Weile suchen, sich beraten lassen, wieder was anderes ausprobieren ... und schnell gehen soll die lästige Pflegerei dann ja auch noch. Das kann schon 10 - 15 Jahre dauern, bis man "seine" Pflege gefunden hat. Und dann ist man Mitte 30. ;)
Was den Rest betrifft - es ist, denke ich, heutzutage schwierig, _die_ richtige Pflege zu finden, man muß doch eine ganze Weile suchen, sich beraten lassen, wieder was anderes ausprobieren ... und schnell gehen soll die lästige Pflegerei dann ja auch noch. Das kann schon 10 - 15 Jahre dauern, bis man "seine" Pflege gefunden hat. Und dann ist man Mitte 30. ;)
..warum um alles in der Welt, tut ihr Euch das an, weniger für den empfindlichen
Bereich zu tun - und merkt es erst, wenn es zu spät ist...?
#65Report
11.11.2009
... und die Firma stellt genau das Produkt nichtmehr her :)
Passiert mir immer.
Passiert mir immer.
Original von SiB
Das kann schon 10 - 15 Jahre dauern, bis man "seine" Pflege gefunden hat. Und dann ist man Mitte 30. ;)
#66Report
#68Report
11.11.2009
Für Geld kriegste heutzutage alles.
Original von Futility[/quote]
Machen die ambulante Enthauptungen?
[quote]Original von Monique. | riskierst Du einen Blick?
@ Futi ... dann hilft nur noch der
#69Report
11.11.2009
Aber optisch ist der ja keine Werbung für sein Produkt...
Original von Monique. | riskierst Du einen Blick?[/quote][/quote]
Für Geld kriegste heutzutage alles.
[quote]Original von Futility
Machen die ambulante Enthauptungen?
[quote]Original von Monique. | riskierst Du einen Blick?
@ Futi ... dann hilft nur noch der
#70Report
11.11.2009
Wie auch hier in dem Fred zählen die inneren Werte, Herzl.
Original von Futility
Aber optisch ist der ja keine Werbung für sein Produkt...
#71Report
11.11.2009
*räusper*
Nurmal so zwitschgendurch bemerkt: Für längere Dialoge mit jeweils einsätzigen Bestandteilen gibt's andere Wege ;)
VLG: Manni
Nurmal so zwitschgendurch bemerkt: Für längere Dialoge mit jeweils einsätzigen Bestandteilen gibt's andere Wege ;)
#72Report
[gone] Foto-Presse-Busse
11.11.2009
Pass auf...
..sehr, sehr, sehr viel Flüssigkeit zu Dir nehmen - und rauf achten, dass Dein Elekrolyde-Haushalt im grünen Bereich bleibt...
...es alles was Du magst und auch zu wecher Zeit Du Lust drauf hast...
..zwing Dich aber nicht, den Teller lee zu essen und lass auch schon mal essen stehen ( auch wenns nach dem ersten bissen ist ) das Dir nicht schmeckt...
...Alkohol ist kein tabu, solange es nicht regelmäßiger Konsum aus der Wodkaliga und Co. ist...!!!
Sag niemals Ja, wenn Du eigentlich NEIN sagen willst...
...Bewege Dich ganz normal - denn Sport ist mehr Mord und Breitensport eher Massenmord...!!!
Öelpflegebäder, wenn Vollbad unbedingt sein muss - Duschen nicht zu Kalt und nicht zu warm ( oder abwechselnd )...
...nich zu viel sinnloses Reden, nur weil die Luft " noch " kostenlos ist...
...bringt Ziehharmonikafalten zwischen Nase und Oberlippe und sieht später beim kommenden Damenbart verherend aus...!!!
Lebe nicht zu "gesund"...
..eine bekannte und diplomierte Ernährungsberaterin ist deshalb sehr daran erkrankt...!!!
Und nochmal ess was, wan und worauf Du Lust hast und wenn Du merkst Du bist satt, schmeis den rest in Mülleimer...
..ach ja und vergiss McDoof und Co...
.aber ne richtige Currywurst mit Pommes ab und zu sind OK...!!!
GGGVLG Reiner
..sehr, sehr, sehr viel Flüssigkeit zu Dir nehmen - und rauf achten, dass Dein Elekrolyde-Haushalt im grünen Bereich bleibt...
...es alles was Du magst und auch zu wecher Zeit Du Lust drauf hast...
..zwing Dich aber nicht, den Teller lee zu essen und lass auch schon mal essen stehen ( auch wenns nach dem ersten bissen ist ) das Dir nicht schmeckt...
...Alkohol ist kein tabu, solange es nicht regelmäßiger Konsum aus der Wodkaliga und Co. ist...!!!
Sag niemals Ja, wenn Du eigentlich NEIN sagen willst...
...Bewege Dich ganz normal - denn Sport ist mehr Mord und Breitensport eher Massenmord...!!!
Öelpflegebäder, wenn Vollbad unbedingt sein muss - Duschen nicht zu Kalt und nicht zu warm ( oder abwechselnd )...
...nich zu viel sinnloses Reden, nur weil die Luft " noch " kostenlos ist...
...bringt Ziehharmonikafalten zwischen Nase und Oberlippe und sieht später beim kommenden Damenbart verherend aus...!!!
Lebe nicht zu "gesund"...
..eine bekannte und diplomierte Ernährungsberaterin ist deshalb sehr daran erkrankt...!!!
Und nochmal ess was, wan und worauf Du Lust hast und wenn Du merkst Du bist satt, schmeis den rest in Mülleimer...
..ach ja und vergiss McDoof und Co...
.aber ne richtige Currywurst mit Pommes ab und zu sind OK...!!!
GGGVLG Reiner
Original von Monique. | riskierst Du einen Blick?[/quote]
Super Ratschlag.
#73Report
[gone] Foto-Presse-Busse
11.11.2009
...????
Bin ich Programmierer...?
Keine Ahnung auf was Du jetzt hinaus willst...
...im Moment gibt es doch keinen Streit...!!!!
...wo ist jetzt hier der Haken versteckt...?
GGGVLG Reiner
Bin ich Programmierer...?
Keine Ahnung auf was Du jetzt hinaus willst...
...im Moment gibt es doch keinen Streit...!!!!
...wo ist jetzt hier der Haken versteckt...?
GGGVLG Reiner
Original von photographic impressions
*räusper*
#74Report
11.11.2009
@ Manni
Sorry.
Sorry.
#75Report
[gone] User_3319
11.11.2009
@Foto-Presse-Busse: Er wollte damit sagen, dass ihr euch für Privatgespräche untereinander doch lieber PNs schreiben sollt ;) Nix mit Programmieren *g*
#76Report
[gone] Foto-Presse-Busse
11.11.2009
Ah....
würde ich ja auch gerne tun - hatte ja auch nur mal eine Frage gestellt...
..aber wie so immer ...!!!
Na ja...!!!
Kannst das Ding von mir aus schließen... es nervt sowieso inzwischen...!!
würde ich ja auch gerne tun - hatte ja auch nur mal eine Frage gestellt...
Na ja...!!!
Original von Pretty Pony (Modelpause)
@Foto-Presse-Busse: Er wollte damit sagen, dass ihr euch für Privatgespräche untereinander doch lieber PNs schreiben sollt ;) Nix mit Programmieren *g*
#77Report
11.11.2009
Mein Hals kann sich zumindest über mangelndes Cremen nicht beschweren - Neurodermitis sei Dank^^
#78Report
[gone] SiB
11.11.2009
Es ging doch bei der Anmerkung des Mods überhaupt nicht um dich, warum zickst du denn jetzt so?
Also soll der Thread jetzt noch ernsthaft besprochen werden oder nicht?
Na ja...!!!
#79Report
[gone] Foto-Presse-Busse
11.11.2009
Warum fragst Du mich...
..gibt es denn jemals hier eine ernsthafte Besprechung, ohne dass sich einer auf die Füße getreten fühlt...????
Ich habe damit kein Problem - habe allerdings auch noch keine eindutige Antwort darüber erhalten, warum es so ist...
..und die Dermatologen wohl auch nicht, sonst wäre es nicht eines ihrer wichtigsten Themen bei diesr Tagung gewesen...??!!!
GVLG RB
..gibt es denn jemals hier eine ernsthafte Besprechung, ohne dass sich einer auf die Füße getreten fühlt...????
Ich habe damit kein Problem - habe allerdings auch noch keine eindutige Antwort darüber erhalten, warum es so ist...
..und die Dermatologen wohl auch nicht, sonst wäre es nicht eines ihrer wichtigsten Themen bei diesr Tagung gewesen...??!!!
GVLG RB
Original von SiB[/quote]
Es ging doch bei der Anmerkung des Mods überhaupt nicht um dich, warum zickst du denn jetzt so?
Na ja...!!!
#80Report
Topic has been closed
nee eher nicht, aber dafür sehe ich viele Dinge realer...
...im Moment sehe ich, und da hoffe ich das ich unrecht behalte, dass die z.Z. herrschende Wirtschaftskrise uns im neuen Jahr erst so richtig treffen wird....
...und die noch ewig gestrigen, die glauben einen sicheren Job zu haben...
..dann eines besseren belehrt werden....!!
Aber wie gesagt, ich hoffe, dass ich unrecht habe - aber ich glaube, dass meinen Hoffen vergebes sein wir - und uns die Krise im nächsten Jahr mit aller Härte treffen wird...
..undich möchte mir im Moment noch nicht ausmalen, wass dann noch passieren wir...!!!
GGGVLG Reiner