...mangelnde Pflege...? 82

[gone] Foto-Presse-Busse
10.11.2009
Einer pakt es immer mal...

...aber hier glauben tausened sie packen es....

...aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben...!!!

Vielleicht kommt ja auch hier unter den Fotografen nochmal ein zweiter Helmut Newton hervor...?

Wer weis, wer weis...!!!???

Original von Wildecat ( an der Kette im Latexoutfit:-) )
Sie ist jung hat Talent und alles steht ihr offen, Cher hatte auch Glück das sie entdeckt worden ist, denn singen können viele gut nur entdeckt und vermarktet müssen sie gut werden!
Meine Meinung!

[quote]Original von Foto-Presse-Busse
Da denke ich mal, kommst Du hier aber nicht weit und vergeudest Deine Zeit...

...híer auf einen Fotografen zu treffen, der Dich nur im Entferntesten nur in die Nähe Deines Traumes zu bringen, sit unwahrscheinlicher als ein sechser im Lotte mit geknacktem alleinige Jackpot...!!! ( Meine Meinung und nicht die der Redaktion )

[quote]Original von Lola van Day
du nimmst mir die worte aus dem mund.
und hey, ich bin 21, wer weiß was da noch kommt ;)

Hihi

und man muss ja nicht berühmt sein um endlos kohle zu scheffeln....
[/quote]
meine empfehlung:

Sc von fotograf löschen

beitrag auch

und fertig ist die hütte.....

J.H. de la Torre
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.11.2009
Ööööööööööööööhm, ´mal eine ernsthafte Frage:

WOHER NIMMST DU DIESE WEISHEIT?

Pflegt sich Deine Frau/Freundin dort nicht?

Oder willste nur Klicks, ok - ´habe heute meinen sozialen Tag und ...

... ich creme - übrigens schon laaaaaaaaaaange - auch Hals und überhaupt meinen GESAMTEN Körper ein.

´Bin übrigens in Deinem Alter - lol,

ANGIE
Ist vielleicht ne unglückliche Stelle das zu schreiben, aber Cremen hilft eh nix.
10.11.2009
Original von Wildecat ( an der Kette im Latexoutfit:-) )
Schon mal dran gedacht das es auch die Gene die vererbt werden sein können, eine alte Weisheit sagt man sehe sich die Mutter an und dann weiß man wie man als Tochter später dann aussieht!
Uff hab ich da Glück, meine Mutti ist 51 und hat keine Falten am Hals und am Dekollte und auch keinen Hängebusen, auch das solls geben bätsch!:-)))

Sorry aber dem möchte ich teilweise widersprechen. Denn meine Mama ist 162 cm klein und wiegt 85 kg. Schon durch die Körperfülle hat sie recht wenig Falten, aber schon etwas. Naja sie wird im kommenden Juli ja auch schon 70, da darf man das.
Was meinen Hals und mein Dècollete angeht, denke ich, ist das ziemlich gut in Schuß. Also verbitte ich mir diese verallgemeinerung, Seitens Foto Presse Busse!
Um Deine Frage zu beantworten: es gibt Frauen, die haben schlicht und einfach keinen Bock. Weil es nämlich vertane Liebesmüh ist. Und sonst so? Wie ists um Deine Intimrasur bestellt? Biste konsequent und beziehst die "Sitzspalte" mit ein? ...
Ach und an die anderen: ich hab nicht geklickt. :o)
[gone] Dori 1980
10.11.2009
Warum wird der TO hier wieder so angegriffen ?

Er stellt eine Frage und viele reagieren ziemlich schroff
und beleidigen den TO.

Ich brauche meinen Hals nicht eincremen, da ich so klein bin,
das man ihn eh kaum sieht, ergo :

Die Falten sind kaum sichtbar.

Da ich beim Shooting immer einen Rollkragenpullover anziehe,
sieht man auch mein Dècollete nicht so wirklich.

Mich würde viel mehr interessieren, was ich gegen
meinen * Hagelschaden* am Hintern machen kann ?

Vielleicht macht der TO darüber einen neuen Thread.
Ich habe deswegen schon Minderwetigkeitskomplexe
und mag keinen Thread eröffnen, da man hier ja eh nur noch
*Klein* gemacht wird.

Das kann ich mir nicht mehr erlauben, da ich noch groß
rauskommen möchte, als *Laufstegmodel* :-p
@ Stella

Gegen Hagelschaden hilft och nüscht. Ich setz mich mitm Arsch druff. Dann sieht mans wenigstens nicht. :o)
@ Stella
die Hagelkörner, die bei Dir eingeschlagen haben nennen wir in Bayern Zuckerkristalle.
Übrigens helfen gegen Hagelschäden die Rheumasalben Finalgon und Rubiment.
Die feuerrote Hautfarbe kann man im Photoshop wieder wegmachen ;-)
[gone] Dori 1980
10.11.2009
Danke für den Tip.
Was ist Bayern ? :-p

Damit wir wieder On Topic kommen.

Bei Frauen sind Falten immer ein Kriterium.
Bei Männern sagt man, das sie interessant sind.

Als Frau ist man echt gestraft.

Original von Thomas Kierst WS Alternatives Licht 29. Nov.
@ Stella
die Hagelkörner, die bei Dir eingeschlagen haben nennen wir in Bayern Zuckerkristalle.
Übrigens helfen gegen Hagelschäden die Rheumasalben Finalgon und Rubiment.
Die feuerrote Hautfarbe kann man im Photoshop wieder wegmachen ;-)
Du hast die Frage richtig gestellt. Manche fragen wo ist Bayern?
Bayern ist Weltanschaung und Religion. Kann man nur durch Geburt bekommen.
Ist das Gegenteil von Erbsünde. OT Ende
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.11.2009
Original von Thomas Kierst WS Alternatives Licht 29. Nov.
Ist vielleicht ne unglückliche Stelle das zu schreiben, aber Cremen hilft eh nix.

DAS stimmt sogar, Vieles ist Veranlagung, aaaaaaaaaaaaaaber ;=))) ...

... meine Creme schnuppert so schön frisch und die Haut ist schön weich nach dem Eincremen.

Winke, ANGIE
[gone] Foto-Presse-Busse
11.11.2009
Meine Heimatstadt Marburg ist eine Universitätsstadt....

..und da gab es kürzlich eine Tagung der ortsansässigen Dermatologen ( Hautärzte )...!!!

Ich hatte darüber einen kleinen Bericht in unserer Lokalzeitschrift geschrieben...

..und von dieser Gruppe von Dermatologen, kam unter anderem auch die Frage und Disskusion auf über diesen besagten Problembereich und warum der größte Teil der Frauen eigentlich diesen Bereich vernachlässigt bez. noch zusätzlich schaden (Solarium und übertriebene Sonnenbäder) ...!!!

Aber egal - ich habe das Problem noch nicht auch mein Kotelett ist ( außer von ein paar Haaren mal abgesehen ) OK...

...und es gibt ja so schöne herrliche Bildprogramme wie Kkodak Airbrush Pro und Portrait Professional, die ja gerade dafür entwickelt sind....

..und das ganz ohne Botox...!!!
11.11.2009
Original von stellabambina *mit neuem tattoo*

QUATSCH!

bei karstadt und C&A haben die extra eine abteilung mit röcken die zum gesicht passen...

FALTENRÖCKE

:-))
Da bekommt TFP eine völlig neue Bedeutung - Time for Plissee ;-)

Original von phototraum® [Jobs, Jobs, Jobs & Shootingreise]
[quote]Original von stellabambina *mit neuem tattoo*

QUATSCH!

bei karstadt und C&A haben die extra eine abteilung mit röcken die zum gesicht passen...

FALTENRÖCKE

:-))[/quote]
11.11.2009
einfach Eiscreme nehmen.....lach....manche haben Sorgen...*kopfschüttel*
11.11.2009
Ja, also die von Moni aufgeworfene Frage würde mich jetzt auch mal
interessieren *schauder*. Nee, eigentlich nicht, aber warum Dich ein
Frauenproblem so beschäftigt will mir auch nicht ganz eingehen.

Such Dir doch Modelle die Hängebrüste haben - zieht dann den Hals
schön glatt :)

Original von Monique. | riskierst Du einen Blick?
Um Deine Frage zu beantworten: es gibt Frauen, die haben schlicht und einfach keinen Bock. Weil es nämlich vertane Liebesmüh ist. Und sonst so? Wie ists um Deine Intimrasur bestellt? Biste konsequent und beziehst die "Sitzspalte" mit ein? ...
Ach und an die anderen: ich hab nicht geklickt. :o)
11.11.2009
Nun ja...bin zwar noch nicht über 30 eher knapp an die 30 und bin doch manchmal ganz froh, dass ich unter einer Lichtdermatose leide (einer Allergie gegen UVA + UVB Strahlung) wo Solarium eh Tabu ist.
Ansonsten....Antifalten Creme für's Gesicht, Aloe Vera Pads zum Abschminken, 2 x wöchentliche Feuchtigkeitsmasken (die man auch auf's Dekoltee schmieren sollte), 2 x wöchentliches ganzkörper Peeling und anschließendes eincremen und einmassieren mit einer Bodymilk die aus Aloe Vera und Sheer Butter besteht, wären da ne Möglichkeit.

Wenn man die Falten im Dekoltee aber schon hat, hat man sie halt...warum sollte man sich dann damit verstecken?
Gehört zum älter werden einfach dazu und erwischt wohl jede Frau irgendwann mal...

Original von Foto-Presse-Busse
Hallo Models,

jenseits der 30 beginnt es, die Rache der Haut im Dekollté- und Halsbereicht....

Gesicht, Arme, Beine Po un Co, werden gesalbt, gecremt und gepflegt ohne Ende

- aber der, mit empfindlichste Teil wie Hals- und Dekollétebereich, da wo die Haut
am dünnsten ist, wird vernachlässigt...

...im Gegenteil, Solarium und pralle Sonne wird diesem Breich noch ungeschützt zugemutet...!!!

Wo im Gesichts- und den übrigen Bereichen unserer Haut noch genügend Fettreserven unter
der Haut vorhanden sind, wird gepflegt, geölt und gecremt au Teufel komm raus...

..warum um alles in der Welt, tut ihr Euch das an, weniger für den empfindlichen
Bereich zu tun - und merkt es erst, wenn es zu spät ist...?

GGVLG Reiner
[gone] Foto-Presse-Busse
11.11.2009
Hi Donna...

..wenn ich an die Fotocommunity zurückdenke, wurde ich damals Mitglied, als die fotocommunity ( FC ) nur aus einer Plattform bestand, die Reisebilder ( Urlaubsbider und Sehensürdigkeiten ) ausstellte...

...Dann kamen Menschen und Portraits dazu, später nach langem Ringen auch ein Aktbereich...

..und da ging der Ärger los...

fast keiner sah sich mer die Kirchen, Berge, Almen u.s.w. mehr an...
..fast alle tummelten sich im Aktbereich....

..da wurden von einigen Fotografen auch wiederum Bilder in den Aktbereich gestellt, die noch nicht mal mit Phantasie in diesen Bereich gehörten, aber dann Aufmerksamkeit erregten...!!!

Ich war mit einer der ersten, der damals mit der Olympus Digital SLR 1400 fotografiert habe....

..ach wie wurde die Kamera zerissen und die Digitalfotografie mit Füßen getreten.....

...die Analoge Fotografie, dass war der Standart der Zukunft in ewig gestrigen Fotografen...!!!

Aber es kam anders...!!!

Dann hatte ich das Model Micky, mit dem großen Tattoo auf dem linken Arm...

..ach wie wurde das arme Mädel in der Lusft zerissen...nimand würde interesse haben ein solches Model mit einem derartigen Tattoo zu buchen....

...es kam anders - und wie man hier in der MK sehen kann, erfreuen sich tätovierte Models großer belibtheit...!!

Dann habe ich mit NIK - Filter meine Bilder bearbeitet...

...ach was eine Gotteslästerung mit Bildbearbeitung zu arbeiten...

..es kam anders, fast jeder bearbeitet heute seine Bilder mehr oder weniger digital und mit speziellen Programmen...

...Dann habe ich einen Moderator in der FC angehgriffen und mir wurde Hausverbot erteilt, mit dem Tipp, ich sollte mich in der gerade neu enstandenen Modelkartei anmelden, da wäre ich bestens aufgehoben...

..es kam auch hier anders - FC`ler gibt es inzwischen hier, in der damals verufenen Modelkartei, wie Sand am Meer....!!!

Und jetzt spreche ich - eventuell ein Tabuthema an...

..und es wird wieder zerissen...

..aber ich denke mal, es kommtwieder anders...!!! ;-))))

GGGGVLG Reiner

Original von Donna 75...
11.11.2009
Du bist eben ein ganz ein wüster Rebell *lach*

Original von Foto-Presse-Busse
Hi Donna...

..wenn ich an die Fotocommunity zurückdenke, wurde ich damals Mitglied, als die fotocommunity ( FC ) nur aus einer Plattform bestand, die Reisebilder ( Urlaubsbider und Sehensürdigkeiten ) ausstellte...

...Dann kamen Menschen und Portraits dazu, später nach langem Ringen auch ein Aktbereich...

..und da ging der Ärger los...

fast keiner sah sich mer die Kirchen, Berge, Almen u.s.w. mehr an...
..fast alle tummelten sich im Aktbereich....

..da wurden von einigen Fotografen auch wiederum Bilder in den Aktbereich gestellt, die noch nicht mal mit Phantasie in diesen Bereich gehörten, aber dann Aufmerksamkeit erregten...!!!

Ich war mit einer der ersten, der damals mit der Olympus Digital SLR 1400 fotografiert habe....

..ach wie wurde die Kamera zerissen und die Digitalfotografie mit Füßen getreten.....

...die Analoge Fotografie, dass war der Standart der Zukunft in ewig gestrigen Fotografen...!!!

Aber es kam anders...!!!

Dann hatte ich das Model Micky, mit dem großen Tattoo auf dem linken Arm...

..ach wie wurde das arme Mädel in der Lusft zerissen...nimand würde interesse haben ein solches Model mit einem derartigen Tattoo zu buchen....

...es kam anders - und wie man hier in der MK sehen kann, erfreuen sich tätovierte Models großer belibtheit...!!

Dann habe ich mit NIK - Filter meine Bilder bearbeitet...

...ach was eine Gotteslästerung mit Bildbearbeitung zu arbeiten...

..es kam anders, fast jeder bearbeitet heute seine Bilder mehr oder weniger digital und mit speziellen Programmen...

...Dann habe ich einen Moderator in der FC angehgriffen und mir wurde Hausverbot erteilt, mit dem Tipp, ich sollte mich in der gerade neu enstandenen Modelkartei anmelden, da wäre ich bestens aufgehoben...

..es kam auch hier anders - FC`ler gibt es inzwischen hier, in der damals verufenen Modelkartei, wie Sand am Meer....!!!

Und jetzt spreche ich - eventuell ein Tabuthema an...

..und es wird wieder zerissen...

..aber ich denke mal, es kommtwieder anders...!!! ;-))))

GGGGVLG Reiner

[quote]Original von Donna 75...
[/quote]

Topic has been closed