Model bewirbt sich auf Jobausschreibung 53

13.11.2009
Original von Monique. | riskierst Du einen Blick?
Vielleicht wäre n Haken bei Sedcardverwalter zu setzen ... ;o)

Newcomermodel ?

Je nachdem wie sich der Account darstellt könnte man auch einfach nur den Ratschlag geben nicht mit den Passwörtern hausieren zu gehen ^^
13.11.2009
Was die alles für Freundinnen haben, die sich in ihre Accounts einloggen und Sachen verstellen... Ungeheuerlich.

Meine Freundin könnt gar nicht so schnell rennen, wie ich hinter ihr her wäre, wenn sie das tun würde.
13.11.2009
man könnte ihnen aber auch den ratschlag geben sich bessere ausreden einfallen zu lassen!

Original von BS

Newcomermodel ?

Je nachdem wie sich der Account darstellt könnte man auch einfach nur den Ratschlag geben nicht mit den Passwörtern hausieren zu gehen ^^
Meinen Zettel mit den Ausreden hat leider mein Hund gefressen. :-(((

Original von M.K.Munich
man könnte ihnen aber auch den ratschlag geben sich bessere ausreden einfallen zu lassen!

[quote]Original von BS

Newcomermodel ?

[/quote]
13.11.2009
Sodele, die Antwort der betreffenden Dame liegt vor ... sinngemäß sagt sie, dass es ihr leid tut und sie wisse nicht, wie es passieren konnte. Sie vermutet, dass eine Freundin von ihr online war und Cashi auf Ignore gesetzt hat ...
..........

Also hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst !
Klasse - na dann TO: Ran an Euer gemeinsames Shooting !

Demnächst wäre ich auch dafür, so etwas gleich über Monique
und nicht über das Forum klären zu lassen.
;-)
... nur auf pay-Basis

Original von Fotocowboy
;-)
13.11.2009
How much is it ?

... nur auf pay-Basis

[quote]Original von Fotocowboy
;-)
[/quote]
13.11.2009
So ungewöhnlich ist das nicht. Ich meine damit den sehr *sorglosen* Umgang mit Passwörtern.
(So ala...."Ist doch nur das MK-Passwort" ^^)

Ist jedenfalls irgendwie eine einigermassen sinnige Erklärung wie es zu der Diskrepanz zwischen Shootingbewerbung und Ignoreliste gekommen ist.

Vielleicht ist die Freundin auch in der MK und mag Cashs Bildchen nicht ? ^^

Oder (was näherliegt) es war einfach nur eine unbewusste "Fehlbedienung" der Ignoreliste.

Bevor man sich sowas selbst eingesteht ist es eher ein "Bug" oder.… die "Freundin"
;)

Original von M.K.Munich

[quote]Original von BS

Newcomermodel ?

[/quote]
[gone] xxxxxx
13.11.2009
Sodele, die Antwort der betreffenden Dame liegt vor ... sinngemäß sagt sie, dass es ihr leid tut und sie wisse nicht, wie es passieren konnte. Sie vermutet, dass eine Freundin von ihr online war und Cashi auf Ignore gesetzt hat ...

Joa ... noch Fragen? ...

Vielleicht wäre n Haken bei Sedcardverwalter zu setzen ... ;o)

Wir beiden sind auch manchmal ein ganz anderer...
[gone] Pete Mabuba²°³
13.11.2009
...lustig fand ich es trotzdem! Auch wenn irgendwelche Ehrenamtlichen da was anderes sagen oder lieber darüber philosophieren, wie es dazu gekommen sein kann...

Naja, wie man es macht, macht man es falsch! Wieso hat eigentlich noch keiner gesagt, dass Cash nur Klicks haben wollte? Fehlt irgendwie noch!

Wie gesagt, ich fand´s lustig! Erst nur die Geschichte und nun eigentlich auch die ganzen Folgen! Bzw. Kommentare dazu!

Wie war das? Ein Stock im Arsch macht noch lange kein Rückgrat! Egal! ;-) Ich find´s lustig! Muuuhahaha... :-P
13.11.2009
Original von Noma79
Hm...bisschen konfus die Frau? :) Aus Versehen auf den Ignore-Button gedrueckt? :) Ich werd auch von Leuten ignoriert die ich gar nicht kenne! :)
In diesem Zusammenhang würde mich mal eine Sache interessieren: Wie stelle ich fest, ob und wenn ja von wem ich ignoriert werde? Es gibt ja unter "Verwaltung" diese "Ignore-Liste", da gibt's aber nur den Punkt "Du ignorierst bisher" und ein Formularfeld, mit dessen Hilfe man einen anderen MKler auf ignore setzen kann. Aber wie finde ich heraus von wem ich ggf. ignoriert werde? Oder gibt es eine solche Liste bei mir nur nicht, weil mich (bisher noch) neimand auf ignore stehen hat? :-)

Liebe Grüße, Udo
13.11.2009
Original von Pretty Pony (Modelpause)
Habs in die Laberecke verschoben, weils kein Witz ist, sondern nur ein weiteres Jammerthema.

Man hätte ja einfach einen Kollegen bitten können, sie per PN auf den hinderlichen Ignorelisteneintrag aufmerksam zu machen. Das Problem wäre aus der Welt, aber neeeein…

Danke Pony! Wenn Du meinst, das das hier besser aufeghoben ist - mir ist das schnuppe.

Ist übrigens kein Jammerthread, denn sonst hätte ich es nicht in die Witzeecke geschrieben, sondern in die Meckerecke. Wenn Du das Eingangsposting auf merksam lesen würdest, dann wäre Dir das auch völlig klar.
Ich habe auf meine Art (nicht über Mod, sondern über ein anderes Modell), ganz freundlich Kontakt aufgenommen und die Situation inzwischen auch geklärt.

Ich fands in der Sache einfach nur witzig/lustig und wollte es mal erzählen.

Nix für ungut! ;-))

Original von Pretty Pony (Modelpause)
@Andreas: Man kann nicht mehr die Sedcard des Ignorierenden besuchen...

Stimmt so nicht!!! Es kommt auf den Account bzw. die Einstellungen an.
13.11.2009
Original von Fotocowboy
;-)

Wozu hat man eine Sekretärin!? Sag mir blos, das Du Deine Termine selbst machst!? :-o

Original von Pete Mabuba²°³ (rasiert sich am 4.12.09)
...lustig fand ich es trotzdem! Auch wenn irgendwelche Ehrenamtlichen da was anderes sagen oder lieber darüber philosophieren, wie es dazu gekommen sein kann...

Naja, wie man es macht, macht man es falsch! Wieso hat eigentlich noch keiner gesagt, dass Cash nur Klicks haben wollte? Fehlt irgendwie noch!

Hebt da keiner die Hand? Also ob die erhofften Klicks gebracht hat, hab ich noch gar nicht geschaut. ;-)))

Topic has been closed