Model bewirbt sich auf Jobausschreibung 53

13.11.2009
Original von Carl [ Frankfurt ] bteiet ghcsseelotiss Sootnihg
Ich hatte auch mal ne längere Ignore-Liste, aus dem einfachen Grund, weil ich die Models mit denen ich wegen eifersüchtigem Freund nicht zusammenarbeiten wollte, eben nicht in der Fav-Liste speichern wollte ( dazu ist diese eigentlich nicht da ) und das einzige was blieb war die Igno-Liste.

Da wusste ich dann auch nicht mehr auswendig Bescheid, wer alles drin war.

Es sollte so was wie ne Anti-Favoriten Liste geben.

Dan hättest Du sie einfach nur wieder aus Deiner Favoritenliste löschen sollen!!!!
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
13.11.2009
so lässt man Fotografen zappeln. Supermodel bewirbt sich auf das Akt-TFP Shooting vom Fotografen. Hat diesen aber auf ignore ;)
[gone] Beautypics Photography
13.11.2009
Model bewirbt sich auf Jobausschreibung

und kann gar nicht lesen ....

so wird nen Schuh draus :-)
13.11.2009
ja, das ist hier so ne sache bei jobausschreibungen.

ich habe mal spontan ein model für den nächsten tag gesucht und es meldete sich ein echter knaller über den bewerbungsbutton. ich sie angeschrieben, und alles war toll. ich löschte meine ausschreibung und wollte noch mit der "auserwählten" über uhrzeit und fahrtkosten plaudern.....da kam nichts mehr.
fall 2: ich suchte eine rassige südländerin, dunkle haare, dunkle haut und so.....die erste bewerberin war ein blonder und sehr hellhäutiger frauentyp. also nur gaaaanz knapp am gesuchten typ vorbei :-)
man sollte sich also hier über gar nix mehr wundern :-)
nicht mal über dein doch recht merkwürdiges erlebnis :-)
[gone] Pete Mabuba²°³
13.11.2009
Original von nix Beautypics Photography
Model bewirbt sich auf Jobausschreibung

und kann gar nicht lesen ....

so wird nen Schuh draus :-)

N Schuh, der hier so manchem passt... ;-)

Hab ne Jobausschreibung zB in Köln und drumzu laufen. Kommentar von einem Fotografen dadrunter: Oh schade, leider ist Jena von Duisburg zu weit weg... (oder so ähnlich...)

Jena? Wieso zu weit weg? Ich fahr doch überall hin... hm, versteh ich nicht...
[gone] Rionay *kurz wieder da!
13.11.2009
Also ein Freund/Fotograf von mir hatte hier auch eine Ausschreibung drin.
Er wohnt in Recklinghausen und musste für ein WE nach Bremen.
In der Ausschreibung stand kurz und knapp "...Fotoshooting in BREMEN...suche Models aus BREMEN..." .
Meldet sich ein Modell aus NRW: "Wie komm ich denn dann nach Bremen?!"

Muss man echt nicht verstehen XD
13.11.2009
aber das ist doch fast der standard - schreibt man ein aktshooting für ein großes, blondes und schlankes model aus......dann meldet sich ein 16 jähriges, 1,60 "großes", schwarzhaariges und leicht untersetztes mädel.

alles schon erlebt hier...mich wundert da nichts mehr!
[gone] User_3319
13.11.2009
Habs in die Laberecke verschoben, weils kein Witz ist, sondern nur ein weiteres Jammerthema.

Man hätte ja einfach einen Kollegen bitten können, sie per PN auf den hinderlichen Ignorelisteneintrag aufmerksam zu machen. Das Problem wäre aus der Welt, aber neeeein…
Wenn man die zukünftigen Posts auf das beschränkt, was hier noch nicht besprochen wurde bzw. anderweitig hätte geklärt/geregelt werden können, dann ist das Forum bald mausedooood. Ganz toll! :-/

Original von Pretty Pony (Modelpause)
Man hätte ja einfach einen Kollegen bitten können, sie per PN auf den hinderlichen Ignorelisteneintrag aufmerksam zu machen. Das Problem wäre aus der Welt, aber neeeein…
13.11.2009
Wie macht es sich denn bemerkbar wenn man ignoriert wird oder woran merkt man das man ignoriert wird?
[gone] *virginia*
13.11.2009
Original von Andreas Ahr
Wie macht es sich denn bemerkbar wenn man ignoriert wird oder woran merkt man das man ignoriert wird?

Man kann demjenigen keine Nachrichten mehr schreiben und auch keine Bilder kommentieren.
13.11.2009
das merkst du schon wenn du die sedcard anklickst oder der person was schreiben möchtest....bewahr dir die spannung, ist ein netter "aha effekt"! ;o))

Original von Andreas Ahr
[gone] User_3319
13.11.2009
@Weber: Nee ;) Es gibt noch genug Themen. Aber wenn Jemand gekränkt ist, wird immer sofort ein Jammerthread aufgemacht, um sich im Forum auszuheulen oder den Schmerz öffentlich in Form eines "Guck mal wie blöööööd" zu verarbeiten. Ich finde sowas lächerlich, das lässt die anklagende Person sehr kindisch erscheinen. Stattdessen könnte man auch einfach ne naheliegende Lösung finden und das Problem privat lösen.

@Andreas: Man kann nicht mehr die Sedcard des Ignorierenden besuchen, keine PNs und keine Bewerbungen mehr schreiben. Ist allerdings kein Grund dann gekränkt zu sein, es wird irgendwann mal ne Ursache gehabt haben ;)
13.11.2009
virginia,M.K.Munich, Pretty Pony :

Danke für die schnelle Antwort!

Dann bin ich mal gespannt wann ich hier auf den "ersten Ignorierer" treffe ;-)
Klaro, und bei vielen dieser übrig bleibenden Themen bekommen die Fragesteller dann den unheimlich lustigen gidf-Link vorgesetzt - genau so lustig und originell wie Titte-aus-dem-BH-hüpf-und-Model-schaut-überrascht-Fotos. :-)

@Weber: Nee ;) Es gibt noch genug Themen. Aber wenn Jemand gekränkt ist, wird immer sofort ein Jammerthread aufgemacht, um sich im Forum auszuheulen oder den Schmerz öffentlich in Form eines "Guck mal wie blöööööd" zu verarbeiten. Ich finde sowas lächerlich, das lässt die anklagende Person sehr kindisch erscheinen. Stattdessen könnte man auch einfach ne naheliegende Lösung finden und das Problem privat lösen.
13.11.2009
Inhaltlich hast du recht. Aber ich frage mich, warum Moderatoren immer wieder das Bedürfnis haben, sich hier privat und - das ist das Schlimmste - in unangebrachter Wortwahl zu äuusern.
Bitte mal mit gutem Beispiel vorangehen oder nicht wundern, wenn hier nur noch über das Forum und die Moderatoren in negativer Weise diskutuert wird.

@Andreas: Man kann nicht mehr die Sedcard des Ignorierenden besuchen, keine PNs und keine Bewerbungen mehr schreiben. Ist allerdings kein Grund dann gekränkt zu sein, es wird irgendwann mal ne Ursache gehabt haben ;)
13.11.2009
Original von Photography is war!
...genau so lustig und originell wie Titte-aus-dem-BH-hüpf-und-Model-schaut-überrascht-Fotos. :-)

coole idee...werde ich demnächst auch mal umsetzen müssen!

warum bin ich da bis jetzt nur noch nicht drauf gekommen....
[gone] User_3319
13.11.2009
@Andreas:

Das klingt jetzt so, als hätte das Überraschungsei-Charakter ;) Hat es aber nicht. Irgendeinen Grund gibt es immer:
- vor einem Jahr oder so hat man sich gestritten – nun ist es vergessen und vergeben
- man hat im Forum eine so blöde Sache geschrieben, dass eine Person grundsätzlich nicht wollte, dass du auf ihre Threads solche Antworten geben kannst (ehemaliges Feature der Ignorierfunktion)
- man muss die ID der Nervensäge in die Ignorierliste eingeben, da können Zahlendreher vorkommen ;)
- usw.

Aber generell gibt es überhaupt keinen Grund, wieso man sich dann persönlich so derartig gekränkt fühlen muss … speziell nicht, wenn das Model doch mit dem irgendwann-mal-ignorierten Fotografen zusammenarbeiten möchte ;) Das hat auch nichts mit Blödheit des Models zu tun – ist einfach ein Versehen, das sich schnell klären lässt. Generell hat jeder in der MK das recht, jeden zu ignorieren ohne darüber Rechenschaft ablegen zu müssen ;)
[gone] Mona Doerre Photography
13.11.2009
Sie hat sich bei dir beworben,
vielleicht gefällt das ihrem Freund nicht,
er traut sich aber nicht es ihr zusagen,
deswegen loggt er sich kurfristig mit ihrem account an, stellt dich auf ignore.
so denk SIE du hast kein interesse und das Problem ist für IHN aus der welt geschafft ;P
Sodele, die Antwort der betreffenden Dame liegt vor ... sinngemäß sagt sie, dass es ihr leid tut und sie wisse nicht, wie es passieren konnte. Sie vermutet, dass eine Freundin von ihr online war und Cashi auf Ignore gesetzt hat ...

Joa ... noch Fragen? ...

Vielleicht wäre n Haken bei Sedcardverwalter zu setzen ... ;o)

Topic has been closed