Model bewirbt sich auf Jobausschreibung 53
12.11.2009
Hm...bisschen konfus die Frau? :) Aus Versehen auf den Ignore-Button gedrueckt? :) Ich werd auch von Leuten ignoriert die ich gar nicht kenne! :)
#2Report
12.11.2009
Wenn ich jemanden ignorieren will, dann muss ich da schon einen Namen eintippen! Also so ganz aus Versehen gehts eigentlich nicht.
Konfus!? Das scheints wohl zu treffen! ;-)))
Konfus!? Das scheints wohl zu treffen! ;-)))
#3Report
13.11.2009
Echt?? :) Und hier bin ich Naivchen und denke, da gibt's nen Button fuer! :) Ein Beweis, dass ich noch nie jemanden ignoriert habe! :) Wieder was gelernt! :)
#4Report
13.11.2009
Vielleicht hast du sie zu lange warten lassen, dass sie darüber so erbost war ;)
#6Report
[gone] Pete Mabuba²°³
13.11.2009
...hört sich für mich a weng schizophren an! ;-)
Jaja, sie können nicht mit und auch nicht ohne dir/dich! ;-)
Jaja, sie können nicht mit und auch nicht ohne dir/dich! ;-)
#7Report
13.11.2009
Original von Annabel Lee - Fantasydesign
Vielleicht hast du sie zu lange warten lassen, dass sie darüber so erbost war ;)
Nö, alles innerhalb von weniger als 12 Stunden. ;-))
#8Report
13.11.2009
Sie wollte Dir sicher nur mitteilen, das sie Deine Jobausschreibung als Belästigung empfindet ;-)))
Gruß,
Manfred
Gruß,
Manfred
#9Report
13.11.2009
Lass es doch 2 oder 3 Jahre her sein, als sie Dich ignorierte. Das kann man dann bei Kontakten zu 300-400 Fotografen in diesem Zeiteraum schon mal vergessen.
Gib ihr über einem Kumpel doch mal den Hinweis und schon klärt sich alles.
Ehrlich - ich bin immer für den direkten Weg.
Gib ihr über einem Kumpel doch mal den Hinweis und schon klärt sich alles.
Ehrlich - ich bin immer für den direkten Weg.
#10Report
[gone] Pete Mabuba²°³
13.11.2009
Original von cash - just ask for TFP
Sachen gibts!? Und das wo ich doch so sensibel bin!
Ach komm, gib´s doch zu, wahrscheinlich wolltest du ihr eh ne fiese Absage schreiben! Und weil sie das ahnte hat sie dich vorsichtshalber auf Igno gesetzt! Irgendwann in den nächsten Tagen eröffnet sie dann nen Thread, indem sie jammert, dass Fotografen nie auf Jobbewerbungen reagieren... ;-)
#12Report
[gone] User_81538
13.11.2009
*lol*
bestimmt.
Ach komm, gib´s doch zu, wahrscheinlich wolltest du ihr eh ne fiese Absage schreiben! Und weil sie das ahnte hat sie dich vorsichtshalber auf Igno gesetzt! Irgendwann in den nächsten Tagen eröffnet sie dann nen Thread, indem sie jammert, dass Fotografen nie auf Jobbewerbungen reagieren... ;-)[/quote]
bestimmt.
Original von Pete Mabuba²°³ (rasiert sich am 4.12.09)
[quote]Original von cash - just ask for TFP
Sachen gibts!? Und das wo ich doch so sensibel bin!
Ach komm, gib´s doch zu, wahrscheinlich wolltest du ihr eh ne fiese Absage schreiben! Und weil sie das ahnte hat sie dich vorsichtshalber auf Igno gesetzt! Irgendwann in den nächsten Tagen eröffnet sie dann nen Thread, indem sie jammert, dass Fotografen nie auf Jobbewerbungen reagieren... ;-)[/quote]
#13Report
[gone] Malo PHOTO_ART
13.11.2009
:-) ja das kennen wir doch ....... :-) schön zu Leben .. geniesst es einfach zu sein ...
#14Report
13.11.2009
Original von Malo PHOTO_ART
..schön zu Leben .. geniesst es einfach zu sein ...
Deswegen stehts ja in der Witze- und nicht in der Meckerecke!
#15Report
[gone] Malo PHOTO_ART
13.11.2009
habe ja nicht gesagt ... :-) habe dich ja Verstanden :-)
#16Report
13.11.2009
@ Cashi
Sie hat noch nicht gelesen. Hoffen wir das beste ;o)
Sie hat noch nicht gelesen. Hoffen wir das beste ;o)
#17Report
13.11.2009
bei einem hier bekannten girlie kann ich mir gut vorstellen das sie den überblick über ihre ignore liste inzwischen völlig verloren hat.... ;o))
Original von cash - just ask for TFP
Ich habe derzeit eine Jobausschreibung laufen. Einer der neuesten Bewerberinnen wollte ich grad eine Nachricht schreiben und siehe da die Dame das Mädel ignoriert mich!? ;-)))
Warum bewirbt sich ein Modell bei einem Fotografen, den sie ignoriert?
Das können mir wohl nur die Mädels hier erklären!?
#18Report
[gone] Lothar Jürs
13.11.2009
Du solltest evtl. davon ausgehen, dass es Leute gibt, die so manchen Begriff einfach falsch deuten und interpretieren.
Frei nach dem Motto.: *ey... produzier mich nich, Alder*
So ist das Mädel evtl. der Meinung, dass *Ignorieren* so etwas ist wie *favorisieren*
Diese Begriffsverdrehungen und Mißdeutungen sind ja scheinbar Bildungsstandard heutzutage.
;-))
Frei nach dem Motto.: *ey... produzier mich nich, Alder*
So ist das Mädel evtl. der Meinung, dass *Ignorieren* so etwas ist wie *favorisieren*
Diese Begriffsverdrehungen und Mißdeutungen sind ja scheinbar Bildungsstandard heutzutage.
;-))
#19Report
13.11.2009
Ich hatte auch mal ne längere Ignore-Liste, aus dem einfachen Grund, weil ich die Models mit denen ich wegen eifersüchtigem Freund nicht zusammenarbeiten wollte, eben nicht in der Fav-Liste speichern wollte ( dazu ist diese eigentlich nicht da ) und das einzige was blieb war die Igno-Liste.
Da wusste ich dann auch nicht mehr auswendig Bescheid, wer alles drin war.
Es sollte so was wie ne Anti-Favoriten Liste geben.
Da wusste ich dann auch nicht mehr auswendig Bescheid, wer alles drin war.
Es sollte so was wie ne Anti-Favoriten Liste geben.
#20Report
Topic has been closed
Ich habe derzeit eine Jobausschreibung laufen. Einer der neuesten Bewerberinnen wollte ich grad eine Nachricht schreiben und siehe da die Dame das Mädel ignoriert mich!? ;-)))
Warum bewirbt sich ein Modell bei einem Fotografen, den sie ignoriert?
Das können mir wohl nur die Mädels hier erklären!?