Rätselfrage...keine Lösung? 85
[gone] falschbelichtung ( o.O )
18.11.2009
was gewinn ich eigentlich wenn "Frau sein" richtig sein sollte? Nen Kühlschrank hab ich schon... :-)
#21Report
18.11.2009
ne waschmaschine und ne einladung zu einer kaffeefahrt *ggg*
#22Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
18.11.2009
Kostenlose OP zum anderen Geschlecht....
#23Report
[gone] ..........
18.11.2009
Wie wäre es mit "Leben geben/schenken"
Bei einer Frau meint man damit gewöhnlich, daß sie ein Kind zur Welt bringt
Bei einem Mann meint man damit gewöhnlich, daß er "auf dem Feld der Ehre bleibt",
den Heldentod stirbt und ähnliches
Macht mir diese schöne romantische Lösung nicht damit kaputt, daß die
Frau das als Kind noch nicht kann, denn solange ist sie eben noch keine Frau)
Bei einem Mann meint man damit gewöhnlich, daß er "auf dem Feld der Ehre bleibt",
#24Report
18.11.2009
Das kann sie auch im hohen alter nicht mehr (ohne aufwändige medizinische Hilfe) :-P
Original von Hendrik in München
Wie wäre es mit "Leben geben/schenken"
#25Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
18.11.2009
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
naaaaa"nichts" hattenw ir auch shcon überlegt ^^
aber passt net weil....Wenn männer ein einziges mal nichts tun sterben sie???? LOOOOOOOOOOOOL
Das tun die meisten ihr leben lang :P
hm, also, ich verstehe das jetzt nicht so, dass der mann stirbt, wenn er das, was gesucht wird, einmal tut, sondern eher so, dass ers in seinem ganzen leben nur einmal kann. oder? ^^
und "frau sein" kanns ja auch nicht sein. nach der op wäre der mann ja dann frau und ist es den rest seines bzw ihres lebens jede sekunde, jede stunde, usw
#26Report
18.11.2009
Zu diesem Zeitpunkt ist er aber nicht mehr Mann.
Original von Silvana Denker Fotografie
und "frau sein" kanns ja auch nicht sein. nach der op wäre der mann ja dann frau und ist es den rest seines bzw ihres lebens jede sekunde, jede stunde, usw
#27Report
18.11.2009
das war ja auch nicht die lösung ;) "frau sein" als lösung hat ja dann nichts damit zu tun, ob er vorher mann war ^^
wenn frau sein die lösung ist, kann es ein zur frau operierter mann nach der op immer sein bis er stirbt. ist ergo nicht die richtige lösung.
wenn frau sein die lösung ist, kann es ein zur frau operierter mann nach der op immer sein bis er stirbt. ist ergo nicht die richtige lösung.
#28Report
18.11.2009
nein, das ist ein Denkfehler bei Dir. :-)
Person XY ist ein Mann, operiert sich zur Frau um. Dann ist er genau 1x in seinem Leben Frau.
Von diesem Zeitpunkt an ist er Frau. Jede Sekunde, Jede Minute, Jede Stunde, ...
Dennoch glaub ich, die Lösung ist nicht richtig.
Person XY ist ein Mann, operiert sich zur Frau um. Dann ist er genau 1x in seinem Leben Frau.
Von diesem Zeitpunkt an ist er Frau. Jede Sekunde, Jede Minute, Jede Stunde, ...
Original von Silvana Denker Fotografie
das war ja auch nicht die lösung ;) "frau sein" als lösung hat ja dann nichts damit zu tun, ob er vorher mann war ^^
Dennoch glaub ich, die Lösung ist nicht richtig.
#29Report
18.11.2009
also, ich finde, du schreibst gerade genau, warum das nicht die richtige lösung sein kann ;)
er ist ja nicht gleichzeitig mann und frau, entweder er ist mann oder frau. aber er ist nicht als mann eine frau ;)
aber ich sehe, das hier könnte noch länger dauern und wahrscheinlich ist die lösung am ende total simpel ^^
Dennoch glaub ich, die Lösung ist nicht richtig.[/quote]
er ist ja nicht gleichzeitig mann und frau, entweder er ist mann oder frau. aber er ist nicht als mann eine frau ;)
aber ich sehe, das hier könnte noch länger dauern und wahrscheinlich ist die lösung am ende total simpel ^^
Original von falschbelichtung ( ... )
nein, das ist ein Denkfehler bei Dir. :-)
[quote]Original von Silvana Denker Fotografie
Dennoch glaub ich, die Lösung ist nicht richtig.[/quote]
#30Report
18.11.2009
BOOKMARK
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#31Report
18.11.2009
....lesezeichen................................... ;-)
#32Report
18.11.2009
Quatsch..... quaaaatsch... quatsch.... qu..... man kann einen Mann nicht zur Frau umoperieren.... würde gerne mal sehen wie die das mit der Gebärmutter machen *ggg*
sonst ist es keine Frau....
sonst ist es keine Frau....
#33Report
[gone] Sanyarin
18.11.2009
also auf die Lösung bin ich auch gespannt, mir fällt leide rnicht sein...
#34Report
[gone] -Erlkoenigin-
18.11.2009
Sorry fürs obzöne: Sich an der Scheide berühren...:-)
Mann hat ja keine....
Mann hat ja keine....
#35Report
18.11.2009
So ganz spontan und nicht unbedingt ernst gemeint: im Sitzen pinkeln? :-D Davon stirbt mann doch :-D
#36Report
18.11.2009
...aber das kann Mann dann auch nicht ein einziges mal machen,bevor er stirbt!
#37Report
18.11.2009
Original von die Mone
...aber das kann Mann dann auch nicht ein einziges mal machen,bevor er stirbt!
Was? (zitieren hilft :-D )
#38Report
[gone] -Erlkoenigin-
18.11.2009
ach ja, stimmt!!!!!
Hab ich überlesen:-))
Mann, das ist echt spannend, bin total gespannt:-)
Wie wäre es hier mit: Nicht an Sex denken......Scherz:-()(
Hab ich überlesen:-))
Mann, das ist echt spannend, bin total gespannt:-)
Wie wäre es hier mit: Nicht an Sex denken......Scherz:-()(
#39Report
18.11.2009
Ich hab die Rätselfrage heute Nachmittag gesehen und sie ist mir auch nicht durch den Kopf gegangen. Jetzt war ich grad bei einer Feundin und hab sie ihr auch gestellt. Nach ein paar Minuten hat die eine Antwort gegeben, bei der ich wusste, das muss die richtige Lösung sein. Denn eines ist klar, was Mann und Frau unterscheidet. Frauen können Kinder kriegen. Und darin liegt des Rätsels lösen. Die Frau, wenn sie denn schwanger ist, kann jederzeit eine ...... erleben :-)
#40Report
Topic has been closed