Rätselfrage...keine Lösung? 85

Shy-Lee
18.11.2009
Aber nicht ihr Leben lang - und deswegen scheidet diese Lösung aus.
#41Report
18.11.2009
Original von Fotomoment
Ich hab die Rätselfrage heute Nachmittag gesehen und sie ist mir auch nicht durch den Kopf gegangen. Jetzt war ich grad bei einer Feundin und hab sie ihr auch gestellt. Nach ein paar Minuten hat die eine Antwort gegeben, bei der ich wusste, das muss die richtige Lösung sein. Denn eines ist klar, was Mann und Frau unterscheidet. Frauen können Kinder kriegen. Und darin liegt des Rätsels lösen. Die Frau, wenn sie denn schwanger ist, kann jederzeit eine ...... erleben :-)
Das kann sie aber nicht ihr ganzes Leben lang tun ...
#42Report
18.11.2009
Wenn man jetzt mal die Wechseljahre in betracht zieht habt ihr wiederum recht ;-)?????
#43Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
18.11.2009
Ich erweitere mal den Denkhorizont um ein Detail:
"Was kann eine Frau jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jedes Jahr ihr ganzes Leben lang tun, aber ein Mann eben nur ein einziges Mal, bis er (bzw. weil er dann) stirbt?"
"Was kann eine Frau jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jedes Jahr ihr ganzes Leben lang tun, aber ein Mann eben nur ein einziges Mal, bis er (bzw. weil er dann) stirbt?"
#44Report
19.11.2009
Mich würd eher interessieren:
"Was kann eine Frau jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jedes Jahr ihr ganzes Leben lang tun..."
Ob sie es nur KANN, ob sie es wirklich TUT oder ob die es rein THEORETISCH tun KÖNNTE in der oben genannten Zeitspanne.
"Was kann eine Frau jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jedes Jahr ihr ganzes Leben lang tun..."
Ob sie es nur KANN, ob sie es wirklich TUT oder ob die es rein THEORETISCH tun KÖNNTE in der oben genannten Zeitspanne.
#45Report
19.11.2009
Mir ist etwas eingefallen. Das ist aber so wiederlich, dass ich es hier nicht niederschreiben möchte.
#46Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
26.11.2009
Ist mitlerweile die Lösung bekannt?
#47Report
26.11.2009
Original von Fotofuxx
Vom Kreislaufsystem einer Frau versorgt werden.
Also ich lebe auch ohne Muddi noch ganz gut.
Auf beide Teile vom Satz passt leben. Eine Frau kann immer leben, ein Mann nur einmal, bis er stirbt.
Nur das "aber" zwischen den Sätzen macht keinen Sinn nicht.
#49Report
26.11.2009
Diese Verdoppelung auch nicht. ;-)
(sry fürs OT ich konnts mir einfach nicht verkneifen)
(sry fürs OT ich konnts mir einfach nicht verkneifen)
Original von netAction
Nur das "aber" zwischen den Sätzen macht keinen Sinn nicht.
#50Report
26.11.2009
Original von netAction
[quote]Original von Fotofuxx
Vom Kreislaufsystem einer Frau versorgt werden.
Also ich lebe auch ohne Muddi noch ganz gut.
[/quote]
Es gab aber eine Zeit in Deinem Leben, da galt das nicht,
und zwar genau ein mal bis zu Deiner Geburt.
#51Report
26.11.2009
Und selbst bis zu diesem Zeitpunkt is ja schon so ein bis zwei Tage vergangen.
Original von netAction
Bis zur Geburt, nicht bis zum Tod.
#53Report
26.11.2009
Original von netAction
Bis zur Geburt, nicht bis zum Tod.
Nur einmal tun heisst nicht, daß es bis zum Tod anhalten muß.
#54Report
[gone] Mapan
26.11.2009
Also ich habe eine Antwort die alle Kriterien der Frage und Fragestellung berücksichtigt.
Da die Frage aber durchaus schwer ist, möchte ich vorher wissen, ob ihr für die Lösung irgendeinen Geldwerten Vorteil erhaltet, und wie ihr mich zu beteiligen gedenkt....
Da die Frage aber durchaus schwer ist, möchte ich vorher wissen, ob ihr für die Lösung irgendeinen Geldwerten Vorteil erhaltet, und wie ihr mich zu beteiligen gedenkt....
#55Report
[gone] Steffi Manthey
26.11.2009
#56Report
[gone] Mapan
26.11.2009
Nö. Für'n Keks streng ich mich nicht an.
PS: Bist ja nur neidisch und ungläubig :-)
#57Report
26.11.2009
...zwei Kekse?
Original von Mapan
#58Report
26.11.2009
Ich würde ein TfP-Modell für die richtige Antwort vorschlagen. Für die Lösung der Aufgabe bekommst du drei professionell bearbeitete Screenshots des Postings. Allerdings müssten wir gegebenfalls über eine Beteiligung Deinerseits an der dafür anfallenden Studiomiete reden...
Original von Mapan
#59Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.11.2009
wahrscheinlich so ein rätsel wo jeder überlegt wie doof, aber es gar keine lösung für gibt.
#60Report
Topic has been closed