Liebe Mods, lasst euch nicht ärgern ... 43

21.11.2009
*g* ich bin ja auch manchmal hartnäckig, wenns mir ums Prinzip geht ... aber ...
Habt ihr kein richtiges Leben, dass ihr euch so an diesem Forum hochgeigt?

In anderen Foren bin ich auch schon ungerecht behandelt worden und ich dachte mir als Justizbeamter: "Halt, so geht das nicht im Rechtsstaat, das ist Willkür! Hallo, hallo!" - peng, gesperrt und rausgeschmissen *g*
Und selbst wenn es so is, dass ich ungerecht behandelt werde. Eijo, böse Welt! Passiert jedem, jeden Tag ... irgendwo. Wenn ich mich darüber im "echten Leben" nicht dauernd hochgeige, werde ich das hier auch nicht tun. Also hier erst recht nicht. Ich denke mir meinen Teil, fummel ne DVD rein, geh ins Bettchen und nach zweimal schlafen denk ich mir: "War da mal was?" (Vielleicht werd ich auch einfach nur alt *g*)

Wie sagte ein Ausbildungskollege von mir immer: "Es gibt so viel Wichtiges im Leben, da reg ich mich doch nicht über ne vermasselte Klausur auf!"
Also ... es gibt so viel Wichtiges im Leben ... regt doch nicht über ein Forum auf!

So! Jetzt geht alle das erste Mal schlafen, dann morgen nochmal und alles is wieder ... äh, vergessen.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.11.2009
Wäre DAS :

Statement von Cheffe:

Schöööööööööööööööööööööön - träum*

Allen einen megatollen Sonntag und 90 % der Moderatoren machen hier einen tollen Job.

Ist eben wie schon früher in der Schule, es fallen nur die restlichen 10 % auf, doch ich bin bereit, meinen guten Willen zu zeigen.

Daher winke-winke in die Runde und zwar an ALLE !!!

ANGIE

Edit:

Und dieses Posting von BS ^^^^^^:
[gone] User_22694
22.11.2009
Original von Marc Stephan
Also ... es gibt so viel Wichtiges im Leben ... regt doch nicht über ein Forum auf!

Das mag sein; aber offensichtlich erfuellen die Foren einen Zweck, sonst waere die Aufregung nicht so umfangreich.

In Foren kommt oft eine Variante von "Gresham's Law" zum Einsatz: die sinnfreien Laberbeitraege verdraengen die (wenigen) informativen.

Das die Mods jetzt die Zuegel anziehen, ist ein guter erster Schritt.

Topic has been closed