Jung und Naiv, wie schnell viele Models anbeissen 85
19.12.2009
So, zum Abschluß:
es ist insgesamt noch 1 Mädel dazugekommen, also 6 Anwärter in 1 Woche, auf einem gut frequentierten Portal.
Keine einzige hat sich nochmal gemeldet, nachdem ich nochmals konkret erwähnte: Gezahlt wird nur Akt und Halbakt.
ICh denke damit können wir das Thema abschließen.
Die Frauen sind eben doch besser als viele es hier wahrhaben wollen.
Ich sag mal ganz formlos: "Danke, Mädels!!"
Viel Spaß noch allen anderen
Hein
es ist insgesamt noch 1 Mädel dazugekommen, also 6 Anwärter in 1 Woche, auf einem gut frequentierten Portal.
Keine einzige hat sich nochmal gemeldet, nachdem ich nochmals konkret erwähnte: Gezahlt wird nur Akt und Halbakt.
Hein
#82Report
20.12.2009
Original von foto_hk
So, zum Abschluß:
Hein
Sorry, aber das Verhalten der 6 Modelle findest Du so gut, dass Du hier ein Lob aussprichst?
Ich nicht! Das ist doch vielmehr typisch. Sich erstmal bewerben und dann feststellen, dass frau das doch nicht machen will. Und dann haben es die Mädels noch nichteinmal nötig, abzusagen.
#83Report
20.12.2009
Nochmal (ich glaube das ist nun schon das 3. Mal): DARUM gehts hier nicht. Es geht um die Meinung, daß ein Großteil der Mädels für den gradezu beleidigenden Betrag von 5 € die Stunde die Hüllen fallen läßt. Und wenn sich auf nem Portal, das in erster Linie für Studenten und Jugendliche gedacht ist, und auf dem vom Gelegenheitsjob bis zur geschenkten Couch (schön in Rubriken geordnet) alels zu haben ist, in einer Woche INSGESAMT 6 Mädels finden, dann spricht das doch GEGEN die Voraussetzung.
Die Zuverlässigkeit usw ist Gegenstand anderer Foren. Ich kann somit nur sagen: Thema verfehlt...
LG
Hein
Die Zuverlässigkeit usw ist Gegenstand anderer Foren. Ich kann somit nur sagen: Thema verfehlt...
LG
Hein
#84Report
21.12.2009
Original von foto_hk
Nochmal (ich glaube das ist nun schon das 3. Mal): DARUM gehts hier nicht. Es geht um die Meinung, daß ein Großteil der Mädels für den gradezu beleidigenden Betrag von 5 € die Stunde die Hüllen fallen läßt. Und wenn sich auf nem Portal, das in erster Linie für Studenten und Jugendliche gedacht ist, und auf dem vom Gelegenheitsjob bis zur geschenkten Couch (schön in Rubriken geordnet) alels zu haben ist, in einer Woche INSGESAMT 6 Mädels finden, dann spricht das doch GEGEN die Voraussetzung.
LG
Hein
Nö, keineswegs Thema verfehlt. Erstmal hat Deine ganze Aktion eigentlich nicht gerade viel mit dem ursprünglichen Threadthema zu tun. Insofern würde ich mit Thema-verfehlt-Urteilen mal etwas vorsichtig umgehen. Dann unterstreicht das Verhalten der Mädels eigentlich die Eingangsthese. Sie haben nämlich alle erstmal "ja" gesagt und hätten es womöglich auch gemacht, wenn Du sofort das Shooting vollzogen hättest. Bei Dir hatten sie allerdings Zeit zum Nachdenken. Ich weiß natürlich, wie Dein Lob gemeint war - trotzdem ist es angesichts der Begleitumstände völlig unangebracht. Du lobst bestenfalls das nachträgliche Nachdenken. Vorheriges Nachdenken wär aber angebracht gewesen. Dass die Mädels sich dann gar nicht mehr gemeldet haben, werte ich auch gar nicht als Unzuverlässigkeit, sondern als unhöfliche Leichtfertigkeit.
#85Report
Topic has been closed
Ich würde ihn sich ausweisen lassen
65
Vielleicht, kommt auf die Situation an
52
Nein, das kann ja nur Betrug sein
43
Ja, wenn er seriös aussieht
20
Ich arbeite nur mit Agenturen
16
196 Votes
Started by
- 85Posts
- 19,662Views
Es hat seit Samstag INSGESAMT 5 Mädels gegeben, die überhaupt ne Antwort geschrieben haben. Davon hat 1 den Text wohl falsch verstanden (sie meinte ich zeichne Akt - dabei war das ziemlich unmißverständliceh).
Und noch ne Bemerkung zur Zuverlässigkeit: Nach einer kurzen Antwortmail meinerseits hat sich KEINE nochmal gemeldet.
Den Test lass ich noch bis Samstag laufen. Aber ich glaube schon jetzt sagen zu können: 5 € scheinen eben doch ein suspekter Stundenlohn zu sein :))
Mädels, ich danke Euch dafür :) Ihr seid eben doch nicht so schlecht, wie es viele hier glauben :)
Liebe Grüße
Hein