Jung und Naiv, wie schnell viele Models anbeissen 85

12.12.2009
Ein klein wenig ausserhalb des Themas, aber doch passend für die Runde: Die Kunsthochschule an der ich studiert hatte, suchte neue Modelle für den Akt-Zeichenkurs. Dafür schaltete sie eine Kleinanzeige mit einer künstlerischen Akt-Zeichnung und der Bitte, bei der Bewerbung ein Ganzkörper-Foto (bekleidet) einzusenden. Ihr glaubt gar nicht, wie geschockt der Schulleiter war, als die ersten Bewerbungen eingingen...
[gone] User_22694
12.12.2009
Original von Hellfire ,
Leute, ich kann nur sagen es geht.... ich mache es schon länger.. immer wenn ich mal wieder, die Suppe von den Mk Modellen auf habe.. geh ich auf die Piste, bewaffnet, mit einem Lapi, Handy oder fotomappe... in dem Bilder sind,damit man dem Mädel, was zeigen kann.. der Verdienst für das Modell, sind 5 Bilder (mehr muß bezahlt werden).... meistens bringen die Mädels, noch ne Freundin mit, die ja auch noch Bilder haben möchte.. *gg* op sie naiv und jung sind glaube ich nicht.. habe schon 35-40 jährige vor der Kamera gehabt, navi?nun sie Sparen ne menge Kohle,denn im Fotoladen, wären 300-700 € fällig.. dafür bekommen sie ja bis 5 Fotos umsonst und den Rest zu einem Sonderpreis..

versucht es einfach mal..

Braucht man gar nicht zu versuchen. Duerfte doch an sich klar sein, dass ein auch mittelmaessig geschnittener Knipser kein Problem haben duerfte, in jeder ganz normalen deutschen Fussgaengerzone innerhalb von 6 Stunden mindestens drei Maedels aufzugabeln, die kein Problem damit haetten, blankzuziehen. Von den dreien wuerde garantiert eine sofort mitten in der Fussgaengerzone alles ausziehen und sich ablichten lassen.

Nur im Internet wird wegen ein paar Titten gleich ein Riesenfass aufgemacht.
12.12.2009
Hübsch kritisch, aber ich hab trotzdem Hoffnungen, daß es nicht so schlimm ist.

Deiner Bemerkung betreffs Internet kann ich allerdings nur zustimmen, es ist Wahnsinn wievleil hier einfach aus dem Bedürfnius raus geschrieben wird, zur Geltung zu kommen :)) (so ganz nehm ich mich da nichtmakl selber aus)

Aber das amcht doch Spaß, oder? ;)

LG
hein
14.12.2009
Schlechte NAchrichten für Euch...
Bis jetzt haben sich insgesamt 4 Mädels gemeldet.
Und ich hab schon gedacht, ich hätte nicht Recht.

Eine Woche warte ich noch.

TSchüß
Hein
14.12.2009
Original von foto_hk
(…)Bis jetzt haben sich insgesamt 4 Mädels gemeldet.(…)

Mal ganz doof frag...
Was machst du wenn die Woche vorbei ist ?

Erste Termine ?
Oder machst du die Suche nur "der Statistik" wegen...und sagst dann..."Sorry Mädels...war alles nicht so ernst gemeint !" ?

Beide Optionen verursachen in mir ein leichtes Magengrummeln... :-/

Auch ohne so einen Test weiß ich das es bestimmt Frauen gibt die sich für nen 5er ausziehen würden.

Aus Neugier und Spannung...
Exhibitionistisch veranlagt...
Aus Unwissenheit was man so üblicherweise bekommt...
Und...gerade in diesen Zeiten....aus schlichter Geldnot...

Gegen die ersten beiden Gründe kann man nichts sagen, aber ab Grund Nummer 3 wird es übel
:-/
14.12.2009
Also konsequent ist es natüerlich, wenn er das voll durch zieht,....

Original von BS
[quote]Original von foto_hk
(…)Bis jetzt haben sich insgesamt 4 Mädels gemeldet.(…)

Mal ganz doof frag...
Was machst du wenn die Woche vorbei ist ?

Erste Termine ?
Oder machst du die Suche nur "der Statistik" wegen...und sagst dann..."Sorry Mädels...war alles nicht so ernst gemeint !" ?

Beide Optionen verursachen in mir ein leichtes Magengrummeln... :-/

Auch ohne so einen Test weiß ich das es bestimmt Frauen gibt die sich für nen 5er ausziehen würden.

Aus Neugier und Spannung...
Exhibitionistisch veranlagt...
Aus Unwissenheit was man so üblicherweise bekommt...
Und...gerade in diesen Zeiten....aus schlichter Geldnot...

Gegen die ersten beiden Gründe kann man nichts sagen, aber ab Grund Nummer 3 wird es übel
:-/[/quote]
14.12.2009
Original von Kunststuerze - Nullzeit!
Also konsequent ist es natüerlich, wenn er das voll durch zieht,....

...und damit nur bestätigt wird was man eh schon ahnte

:-/
14.12.2009
Wenn Mädels dabei sind, die als Modell ok sind, dann werden sie auch fotografiert. Die anderen erhalten ne Absage. Wo ist das Problem?
14.12.2009
Original von foto_hk
(…) Wo ist das Problem?

5,-€ ist ein Betrag, der die Schwelle der Beleidigung überschreitet

Wer denkst du hat das geschrieben ? ^^
14.12.2009
Ach, noch was: zu oben:
Daß es BESTIMMTE Frauen gibt, die sich für nen 5er ausziehn, ist wohl logisch. Das bestreitet hier niemand, nicht mal ich. Es soll sogar viel schlimmere geben. Entsprechende Erlebnisse hatte ich auch schon.

Aber es geht um die MASSE, ihr redet von den Frauen als ob wenigstens jede 2. so veranlagt wäre. Mir gehts darum, LETZTERES zu widerlegen oder eben bestätigt zu bekommen. Aber4 Antworten seit dem Start-Termin ist bissel sehr wenig. Eine Wahrscheinlichkeitsverteilung und ein 95%Intervall vorasugesetzt, denke ich mal, ich bin im grünen Bereich :) Bis jetzt spricht jedenfalls alles für meine Variante.

Liebe Grüße und ne warme Wohnung
Hein
14.12.2009
Logisch :) Ich kkann mich schon dran erinnern was ich geschrieben hab. An Stelle der 5€ wird ein Modellvertrag und ein wenigstens angemessenes Honorar treten. Wir werden sehen.

Original von BS
[quote]Original von foto_hk
(…) Wo ist das Problem?

5,-€ ist ein Betrag, der die Schwelle der Beleidigung überschreitet

Wer denkst du hat das geschrieben ? ^^[/quote]
14.12.2009
Original von foto_hk
(…)Aber es geht um die MASSE, ihr redet von den Frauen als ob wenigstens jede 2. so veranlagt wäre.

Also....diese Behauptung habe ich nun echt nirgendwo gelesen.

Najanu....have fun.
Meine Bedenken nicht falsch verstehen...ich bin kein fanatischer Moralist
14.12.2009
Ich hab die maßlose Übertreibung als Stilmittel verwendet :))

Aber bis jetzt ganze 5 Zuschriften, auf einer doch sehr besuchten Internetseite, das spricht doch für die Damen, und nicht gegen sie, oder?
Welche Sc hast du kopiert?*gf*

Original von foto_hk
Ich hab die maßlose Übertreibung als Stilmittel verwendet :))

Aber bis jetzt ganze 5 Zuschriften, auf einer doch sehr besuchten Internetseite, das spricht doch für die Damen, und nicht gegen sie, oder?
15.12.2009
[quote]Original von Hellfire ,
Welche Sc hast du kopiert?*gf*

Könntest Du mal Kurz erläutern was Du meinst?

Im übrigen: keine einzige weitere Zuschrift :) Es scheint eben doch daß die Mädels mehr Rückgrat haben, als Ihr voraussetzt. :)
[gone] Model Daria (Neues von Sebastian Hundt)
15.12.2009
Erst kürzlich gab es hier ein Thread,in dem ein model erzählte (18 Jahre),dass ein fotograf sie zu sich nach hause für akt-bilder eingeladen hatte. Es kam wie kaum anders zu erwarten zu aufforderungen und angrabbelein seinerseits.Die folge:Die Klene wird gestalked.

Ganz im Ernst: Viel zu viele junge Mädels und Frauen würden auf Bildung verzichten und blank ziehen, nur damit sie hoffenlich irgendwann mal berühmt werden. Doch wie kommt es?Gibt es nicht schon genug Gewalt im Fernsehen zu sehen?In den Zeitschriften zu lesen? Mädels, die wenigsten Dinge geschehen ohne Hintergedanken oder Gegenleistung!Seid nicht so naiv und vertraut jedem. Wer viel hinterfragt, ist wesentlich sicherer.

LG
15.12.2009
Hab den Thread gelesen.
Die SC des Mädels übrigens auch.
Stimme nicht mit Dir überein. Stalken sieht anders aus. Der Thread war eher in JEDER Hinsicht peinlich.Gedankenlos vollgekritzelt mit Beiträgen, die nicht unbedingt hilfreich waren.

Erstaunlich für mich ist, daß Du trotz Widerspruchs die typischen Termini gedankenlos verwendest.

Eine Frage zum Schluß: Welchen Bezug hat Dein Beitrag zum Thema??!!

LG
Hein
[gone] Model Daria (Neues von Sebastian Hundt)
15.12.2009
Original von foto_hk
Hab den Thread gelesen.
Die SC des Mädels übrigens auch.
Stimme nicht mit Dir überein. Stalken sieht anders aus. Der Thread war eher in JEDER Hinsicht peinlich.Gedankenlos vollgekritzelt mit Beiträgen, die nicht unbedingt hilfreich waren.

Erstaunlich für mich ist, daß Du trotz Widerspruchs die typischen Termini gedankenlos verwendest.

Eine Frage zum Schluß: Welchen Bezug hat Dein Beitrag zum Thema??!!

LG
Hein

Ganz ehrlich?Was soll das?Es geht hier darum seine Meinung zu äußern.In wie fern sind deine Beiträge denn sinnvoll?! Wenn du meine Meinung nicht akzeptierst,erzähl es deiner Tapete oder am besten niemandem. Dieses neuerdings übliche: "Ich pick mir jemanden raus und mach den dumm an" ist nichts für mich. Such dir wen anderes und lass mir die im Grundgesetz festgelegte Meinungsfreiheit!
15.12.2009
no comment
(es ist doch garnicht Vollmond, oder?)

GLG
Hein
16.12.2009
Original von Daria (Braunschweig)
Erst kürzlich gab es hier ein Thread,in dem ein model erzählte (18 Jahre),dass ein fotograf sie zu sich nach hause für akt-bilder eingeladen hatte. Es kam wie kaum anders zu erwarten zu aufforderungen und angrabbelein seinerseits.Die folge:Die Klene wird gestalked.
LG

Deshalb immer Begleitperson hinzuziehen. Oder wenigstens "androhen": Wenn der Fotograf ohne Umschweife mit einer Begleitperson einverstanden ist, sollte eigentlich schon keine mehr nötig sein. Umkehrlogik: Wenn er also rumdruckst und sich sogar gegen eine Begleitperson ausspricht, die notfalls vor der Tür wartet, ist Vorsicht angebracht.

Es gibt so viele ausgezeichnete Fotografen hier, da sind die Models auf die paar Spinner nicht angewiesen.

Topic has been closed