völlig unwichtig 86

Original von Futility
Ich hatte neulich den 100.000sten und weiß gar nicht wer es
war - dabei wollte ich ihm doch....

Äußerst mangelhaftes Monitoring / Controlling ;)

...bei mir gibt's übrigens einen Sonderpreis für jeden 10. Shootingpunkt, für jeden 100'sten dann den Supidupi-Sonderpreis *ggg*

VLG: Manni
02.12.2009
@ Jens: Deinen Besuch erkenne ich an dem warmen Gefühl im Herzen *schmeichel*

@ Weber: etwas was????

@ Manni: Ja, warum wird sowas nicht auch vom System unterstützt?! Man könnte
doch sicher blablubb :)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.12.2009
manni schliess doch den mist mal bitte,. dachte ihr wollt mehr niveau?
Nicht "etwas" sondern "etwa"!


Original von Futility
@ Weber: etwas was????
[gone] Torben (Hamburg)
02.12.2009
Unglaublich!

Eigentlich wollte ich mich nur nicht den Usern anschließen, die an ihren Usernamen Kommentare wie "thanx für 11.000" oder ähnliches hängen. Unglaublich ist aber, das so viele von Euch gleich einen Kommentar schreiben der meine Überschrift zu bestätigen. Habt Ihr nichts zu tun? Freut mich auf jeden Fall, das ich zu Eurer Unterhaltung beitragen konnte.

Ciao,

Torben
Original von TM-PhotoDesign *new pic*
manni schliess doch den mist mal bitte,. dachte ihr wollt mehr niveau?

Nöö.....

.... ich denke so ab uns zu mal ein richtig flacher Blödeltrööt tut juuut. Blödelniveau halt, an der rechten Stelle, zur rechten Zeit, in rechtem Maß, in rechtem Ton.....

VLGrins: M.
[gone] Da Saint
02.12.2009
Original von Futility
Ich hatte neulich den 100.000sten und weiß gar nicht wer es
war - dabei wollte ich ihm doch....


Du sprichst von Besuchern auf der SC, vermute ich jetzt mal....

100'000 - wow! Naja, wenn ich jetzt noch so geschätzte 20 Jahre bleibe, bekomme
ich das auch mal hin. Und wenn ich endlich lerne zu knipsen, dauerts ja vielleicht nur 18.
02.12.2009
Original von Torben (zur Zeit bitte keine Anfragen!)
Ist zwar nicht weiter von Belang, aber ich möchte einfach mal kundtun das ich soeben den 11.000. Besucher auf meinem Profil entdeckt habe.

*FREU!*


Ich wollte ja schon "Freu Dich!" posten – aber das tust Du ja schon...
02.12.2009
Original von photographic impressions
[quote]Original von TM-PhotoDesign *new pic*
manni schliess doch den mist mal bitte,. dachte ihr wollt mehr niveau?

Nöö.....

.... ich denke so ab uns zu mal ein richtig flacher Blödeltrööt tut juuut. Blödelniveau halt, an der rechten Stelle, zur rechten Zeit, in rechtem Maß, in rechtem Ton.....

VLGrins: M.[/quote]

Manni, Du kannst ja (auch andersherum) wirklich "etwas gemein" sein... *looooool*
Original von photographic impressions
[quote]Original von TM-PhotoDesign *new pic*
manni schliess doch den mist mal bitte,. dachte ihr wollt mehr niveau?

Nöö.....

.... ich denke so ab uns zu mal ein richtig flacher Blödeltrööt tut juuut. Blödelniveau halt, an der rechten Stelle, zur rechten Zeit, in rechtem Maß, in rechtem Ton.....

VLGrins: M.[/quote]

He he, und ich dachte, heute ist der modfreier Tag. Ab und zu Urlaub würde den Foren gut tun, nicht wahr, Manni?
[gone] Christine De La Luz
02.12.2009
Och Mennosch... Da freut sich ein kleiner Neuling über seine Klicks und ihr macht wieder alles zunichte *schimpf* Seid doch mal a bisserl netter zueinander.....
Ihr könnt natürlich auch auf Eure eigenen Klickzahlen hinweisen um zu zeigen, wie toll Ihr seid.... Aber das wäre ja dann Thread-Missbrauch ;o)

EDIT: Meinen Klick hat er auch, somit hat ihm dieser Thread bisher nur 10 wertvolle Klicks gebracht ^-^
Original von TM-PhotoDesign *new pic*
soviel dazu dass forum und seine beiträge / threads niveaumässig zu steigern.

entweder ihr fahrt ne gerade linie oder nicht, wann weiss ein user denn wann ein nonsens thread erlaubt ist (zur rechten zeit) und wann nicht?

*kopfschüttel*


- Die Laberecke ist da etwas toleranter als die Fachforen
- Bisserl "Fingerspitzengefühl", Sensibilität sachichmal ;)
- ...und dazu noch die Signale der User, der Mods....

VLG: Manni

@Cloudy: Freitag ist höchstens (wenn überhaupt) Freitag ;)
[gone] Torben (Hamburg)
02.12.2009
Original von Da Saint

100'000 - wow! Naja, wenn ich jetzt noch so geschätzte 20 Jahre bleibe, bekomme
ich das auch mal hin. Und wenn ich endlich lerne zu knipsen, dauerts ja vielleicht nur 18.


@ Da Saint
Gut Ding will Weile haben. Sollte wirklich schon ein Meister vom Himmel gefallen sein, hat er höchstwahrscheinlich den Aufprall nicht überlebt.

@ all
Irgendwie habt Ihr doch auf einen völlig sinnfreien Trööt gewartet.
Anders kann ich mir die vielen Kommentare nicht erklären.

Euch allen eine schöne Adventszeit!

Torben
02.12.2009
Original von Torben (zur Zeit bitte keine Anfragen!)
Ist zwar nicht weiter von Belang, aber ich möchte einfach mal kundtun das ich soeben den 11.000. Besucher auf meinem Profil entdeckt habe.

*FREU!*


Wow, gratuliere! Vielleicht kannst Du uns ein paar Tips geben wie Du das geschafft hast?
[gone] *virginia*
02.12.2009
Original von Torben (zur Zeit bitte keine Anfragen!)
Unglaublich!

Eigentlich wollte ich mich nur nicht den Usern anschließen, die an ihren Usernamen Kommentare wie "thanx für 11.000" oder ähnliches hängen. Unglaublich ist aber, das so viele von Euch gleich einen Kommentar schreiben der meine Überschrift zu bestätigen. Habt Ihr nichts zu tun? Freut mich auf jeden Fall, das ich zu Eurer Unterhaltung beitragen konnte.

Ciao,

Torben


Hast ja trotzdem ne Klammer hinter deinem Namen.....

Und ich finds persönlich noch peinlicher deshalb gleich einen Thread hier zu starten als die Info in Klammer zu schreiben :-)

Scheinst aber selbst auch jede Menge Zeit zu haben... Aber schön das du dich so freust, das freut mich wiederum auch ungemein!
02.12.2009
Original von Torben (zur Zeit bitte keine Anfragen!)
[quote]Original von Da Saint

100'000 - wow! Naja, wenn ich jetzt noch so geschätzte 20 Jahre bleibe, bekomme
ich das auch mal hin. Und wenn ich endlich lerne zu knipsen, dauerts ja vielleicht nur 18.


@ Da Saint
Gut Ding will Weile haben. Sollte wirklich schon ein Meister vom Himmel gefallen sein, hat er höchstwahrscheinlich den Aufprall nicht überlebt.

@ all
Irgendwie habt Ihr doch auf einen völlig sinnfreien Trööt gewartet.
Anders kann ich mir die vielen Kommentare nicht erklären.

Euch allen eine schöne Adventszeit!

Torben[/quote]

Dann geb doch wenigstens mal den aktuellen Zählerstand an um zu wissen, ob es sich für Dich zumindest etwas gelohnt hat... ;o)
NEEEE, ich mag dafür nicht klicken um es zu sehen...
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.12.2009
Original von Torben (zur Zeit bitte keine Anfragen!)
Irgendwie habt Ihr doch auf einen völlig sinnfreien Trööt gewartet.

Ja und wie!
OK, ich behalten dann meine Energie für Freitag, ist keine leichte Arbeit das mit der Sau :o)
[gone] www.trash-pixel.de
02.12.2009
Original von Torben (zur Zeit bitte keine Anfragen!)
Ist zwar nicht weiter von Belang, aber ich möchte einfach mal kundtun das ich soeben den 11.000. Besucher auf meinem Profil entdeckt habe.
Deswegen werden die Aufnahmen auch nicht besser ... Hier zählt das Ergebnis, nicht die Klicks ...! (Ja Ja ich arbeite ja drann ...*Lach*)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.12.2009
Original von Cloudy (Mit Leid)
OK, ich behalten dann meine Energie für Freitag, ist keine leichte Arbeit das mit der Sau :o)

ich gespannt.

Topic has been closed