völlig unwichtig 86

Was mich aber so brennend interessiert: Warum ist denn der 11.000 Besucher so wichtig und nicht der 10.000. ?
Und warum wird der 10.764. Besucher dermaßen vernachlässigt?

Das soll die Überschrift bedeuten?


PS: Ich hab's immernoch nicht geklickt, denke, du hast schon genug ;o)
02.12.2009
Original von Photowizard
[quote]Original von Torben (zur Zeit bitte keine Anfragen!)
Ist zwar nicht weiter von Belang, aber ich möchte einfach mal kundtun das ich soeben den 11.000. Besucher auf meinem Profil entdeckt habe.

*FREU!*


Wow, gratuliere! Vielleicht kannst Du uns ein paar Tips geben wie Du das geschafft hast?[/quote]

Das liegt vielleicht an dem wichtigen Klammertext...?!? ;o)
Ich finde es auch nervig, wenn sich täglich tausende von Modellen mit nervigen Anfragen auf mich stürzen und ich allen wegen Überlastung absagen muss... ;o)))
02.12.2009
Original von Cloudy (Mit Leid)
OK, ich behalten dann meine Energie für Freitag, ist keine leichte Arbeit das mit der Sau :o)



Sau...willst du etwa eine durch´s Dorf treiben?
Original von fotoservice24.de
Ich finde es auch nervig, wenn sich täglich tausende von Modellen mit nervigen Anfragen auf mich stürzen und ich allen wegen Überlastung absagen muss... ;o)))


Mensch, ich bin doch was Besonderes und bei mir hast du auch abgesagt *taschentuchsuch*
02.12.2009
und ich wette jetzt sind es 111.000 klicks ^^
[gone] DDanYY
02.12.2009
Herzlichen Glückwunsch zu den 11000 klicks...... :-) und jeder 172 Klicker hat sogar ein Kommentar hinterlassen.... :-)

ich gestehe, ich habe geschaut und die Anmerkungen gezählt, waren nicht viele 64 Stück... :-)
[gone] Malo PHOTO_ART
02.12.2009
kenne solche die haben über 280 000 Klicks .. was regt sich denn dieser so auf .. oder freut sich dessen ... :-)))
02.12.2009
wow - soooo viel?

Ich hab gehört bei 100.000 schickt Hendrik ne Kaffeemaschine...
Original von Malo PHOTO_ART
.. was regt sich denn dieser so auf .. oder freut sich dessen ... :-)))


Leben und Leben lassen ;)

....ich hab' mich übrigens heute morgen wieder einmal drüber gefreut dass mir das Kaffeewasser nicht angebrannt ist. Ein schöner Tag *gg*

...die Katze hat mir auch net auf den Teppich gek***. OK, mag daran liegen dass ich gar keine Katze habe, aber trotzdem fein.

VLG: Manni
02.12.2009
Original von photographic impressions


...die Katze hat mir auch net auf den Teppich gek***. OK, mag daran liegen dass ich gar keine Katze habe, aber trotzdem fein.

VLG: Manni



da freu ich mich auch fast jeden morgen drüber....ich hab noch zusätzlich eine ausgeprägte Allergie gegen die Viecher, also gleich doppelt Grund zur Freude!
02.12.2009
Original von LadyCassandra
wow - soooo viel?

Ich hab gehört bei 100.000 schickt Hendrik ne Kaffeemaschine...


meine adresse hat er, aber darauf warte ich noch... ;)
[gone] Lichtstreif
02.12.2009
Die will ich auch... mit MK Logo?

LG
Ingo

Original von LadyCassandra
wow - soooo viel?

Ich hab gehört bei 100.000 schickt Hendrik ne Kaffeemaschine...
02.12.2009
jep, ich auch... wird langsam zeit ;-)


Original von Henning Zachow *laut, lauter :)*
[quote]Original von LadyCassandra
wow - soooo viel?

Ich hab gehört bei 100.000 schickt Hendrik ne Kaffeemaschine...


meine adresse hat er, aber darauf warte ich noch... ;)[/quote]
[gone] Christine De La Luz
02.12.2009
Jaja, Kaffeemaschine für alle die, die sich ewig nachts noch durch die MK schlafen.... Die bräuchten eher mal ein Schlafmittel...... *duw*
Original von KittyDeluxxxe
...die sich ewig nachts noch durch die MK schlafen.... Die bräuchten eher mal ein Schlafmittel...... *duw*

Ööööhm ja.....
....wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser ;) *auchduw*

VLG: Manni
02.12.2009
Is noch nicht angekommen.. Oder sollte der Postbote dieser Schlingel?!


Original von LadyCassandra
wow - soooo viel?

Ich hab gehört bei 100.000 schickt Hendrik ne Kaffeemaschine...
02.12.2009
am besten ALLE ne Mail an Hendrik schcken *flöööt*

Original von Futility
Is noch nicht angekommen.. Oder sollte der Postbote dieser Schlingel?!


[quote]Original von LadyCassandra
wow - soooo viel?

Ich hab gehört bei 100.000 schickt Hendrik ne Kaffeemaschine...
[/quote]
02.12.2009
is zwar ot, aber mit der richtigen methode brauchste auch keinen ;)


Original von Henning Zachow *laut, lauter :)*
[quote]Original von M.K.Munich
...
...ich möchte hiermit kundtun das ich soeben einen Kaffeelöffel in meiner Kaffeetasse entdeckt habe!


neues personal in meinem stammbistro teste ich immer auf intelligenz, indem ich "einen kaffee ohne löffel" bestelle. wenn sie trotzdem milch und zucker dazu bringen, haben sie es nicht begriffen ^^[/quote]
02.12.2009
also ich habe meinen klickszähler direkt mit meiner hausbank gekoppelt. für jeden klick überweisen die einen euro an einen bedürftigen menschen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . an mich.

auf wunsch stelle ich euch gern die bankverbindung meines hilfsfonds zur verfügung oder ihr KLICKT MICH ... dann seid ihr aber selber schuld.
20.09.2012
Heut habe ich etwas Unwichtiges gesehen, die Leute haben bei uns schon an den Autos die Scheiben gekratzt. Für den 20 September der Hammer.

Topic has been closed