warum bekommen männliche Models... 80
[gone] mime - NUR telefonisch erreichbar!!! 0176 6114212
17.12.2009
nicht so viel Aufmerksamket, wie die weiblichen?
#1Report
17.12.2009
...weil sie keine Titten haben.....
;-)
;-)
#2Report
[gone] User_22694
17.12.2009
#3Report
[gone] Hermann Klecker
17.12.2009
Original von LadyCassandra
;-)
Damit ist alles gesagt.
Cassandra hat zwar nur ein Körpermerkmal herausgestellt, und vielleicht nicht einmal das wichtigste, aber Gott hat die Frau so geschaffen, daß sie in den Augen der meisten Menschen attraktiver wirkt als der Mann.
Ertrage es wie ein Mann.
#4Report
17.12.2009
und wo bleibt dann die Qualität?
#5Report
17.12.2009
Original von LadyCassandraUnd weil viele Fotografen auch feststellen durften, dass männliche Models zum Beispiel Ausschreibungstexte noch schlechter lesen als weibliche Models ...
Und wenn ich mir so manche Kommentare männlicher Models unter Bildern weiblicher Models anschau, dann frag ich mich schon ... wollen die hier wen aufreißen oder ein Shooting haben.
Klar, es gibt auch immer welche, die das ganze hier professionell aufziehen, aber meine rein subjektive Meinung ist, dass das die wenigsten sind.
#6Report
[gone] Hermann Klecker
17.12.2009
Original von mime
Wo ist da der Zusammenhang zu Deiner Ausgangsfrage?
#7Report
[gone] Vengeance
17.12.2009
Original von Tobias Voss
Und wenn ich mir so manche Kommentare männlicher Models unter Bildern weiblicher Models anschau, dann frag ich mich schon ... wollen die hier wen aufreißen oder ein Shooting haben.
Hi!
War heute auf zwei Seiten von männlichen Modellen, und darf zurückgeben, dass 95% der weiblichen Kommentare deutlich drauf schließen ließen, dass diese Model (männlich), der definitiv letzte (Be-)Gattungspartner auf der Erde ist!
;)
Vengeance
#8Report
17.12.2009
Es ist eine weiterführende Reaktion auf Aussage der Cassandra.
Wo ist da der Zusammenhang zu Deiner Ausgangsfrage?[/quote]
Original von HermannK
[quote]Original von mime
Wo ist da der Zusammenhang zu Deiner Ausgangsfrage?[/quote]
#9Report
17.12.2009
Das ist halt alles eine Frage des Geschmacks. Frauen werden selbst von heterosexuellen Frauen in Bezug auf Fotos als attraktiver empfunden - zumindest von einigen mir bekannten... Ferner haben Frauen im Durchschnitt wahrscheinlich mehr unterschiedliche Mimiken drauf als Männer. Zudem sehen Frauen auch in Männeroutfits und den dazu passenden Posen auf Fotos vielfach noch gut aus umgekehrt ist das eher nicht der Fall. Insofern bieten Shootings mit Frauen meiner Meinung nach einfach mehr Möglichkeiten!
#10Report
[gone] User_22694
17.12.2009
Original von mime
[quote]Original von HermannK
[quote]Original von mime
Wo ist da der Zusammenhang zu Deiner Ausgangsfrage?[/quote][/quote]
Mal im Ernst: Leg' nicht alles auf die Goldwaage, was hier im Forum geschwaetzt wird.
Du bist 1.88 gross, hast Buehnenerfahrung, etc. Findest schon Knipser, die Dir entsprechendes Material liefern. Sind nicht alles Hupenknipser hier.
Gut, an Deiner Vokuhila wird man noch arbeiten muessen.....
#11Report
[gone] www.trash-pixel.de
17.12.2009
Original von Tobias Voss*beifallklatsch* *bookmark*
#12Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
17.12.2009
Original von mime
Mich überrascht Deine Frage zwar, aber ich möchte Dir meine Gründe nennen.
Ich als männlicher Fotograf mag naturgemäß Frauen, die Natur hat mich so programmiert. Frauen finde ich anziehend, und zwar diejenigen, die mir meine Gene als empfehlenswert erscheinen lassen. Diese suche ich und möchte sie fotografieren. Männer zählen daher nicht zu meinen gesuchten Models.
Das gilt zumindest im Falle der Freizeitfotografie und in meinem Falle. Es kommt immer auf die individuelle Motivation an, warum jemand Bilder machen möchte.
Allein die Anzahl männlicher Fotografen in der MK sollte deshalb vielleicht ein Gradmesser für die Wahrscheinlichkeit des Interesses an einem Shootin mit Männern sein. Sehr hoch wird das Interesse nicht sein. Da es aber eher wenige Frauen gibt, die fotografieren und gleichzeitig ein männlichens Model suchen, bleibt die Nachfrage eben gering.
#13Report
17.12.2009
Original von Ricardo SamuelDas Problem ist halt, dass viele Fotografen mit Vorbehalten an die ganze Geschichte rangehen und somit auch für Vorurteile deutlich offener sind.
Findest schon Knipser, die Dir entsprechendes Material liefern. Sind nicht alles Hupenknipser hier.
Und wenn dann Teile der männlichen Models sich auch noch exakt so verhalten, wie es keiner will ... dann haben es halt alle männlichen Models schwer.
Jeder einzelne der sich hier weiterentwickeln will, muss dann halt doppelt und dreimal so viel Engagement und Ausdauer an den Tag legen ...
#14Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
17.12.2009
na ja, weil es nicht sonderlich schlau ist, in der ecke zu sitzen und zu schmollen oder zu klagen, dass man benachteiligt ist, statt sich auf die hinterhufe zu setzen und zu suchen, wo jemand ist, der einen fotografiert.
und weil es ungeschickt ist, wenn der fotograf nicht unbedingt begeistert ist, ihm alle lasten des shootings aufladen zu wollen... für lau shootings, da muss mann schon sehr überzeugend sein, sofern der fotograf nicht generell männer vorzieht.
wolfgang
und weil es ungeschickt ist, wenn der fotograf nicht unbedingt begeistert ist, ihm alle lasten des shootings aufladen zu wollen... für lau shootings, da muss mann schon sehr überzeugend sein, sofern der fotograf nicht generell männer vorzieht.
wolfgang
#15Report
[gone] JoeDi (PLZ 447X und 364XX)
17.12.2009
Mir sind die meisten männlichen Model hier zu soft oder verkörpern einen Typus Mann, der mir persönlich einfach zu "smart" ist oder zu arrogant erscheint. Da habe ich lieber Männer, denen man die Lebenserfahrung im Gesicht ansieht.
Außerdem ist das Verhältnis Männer/Frauen als Models genau entgengensetzt dem Fotografen/Fotografinnen.
Außerdem ist das Verhältnis Männer/Frauen als Models genau entgengensetzt dem Fotografen/Fotografinnen.
#16Report
[gone] clegue.com
17.12.2009
Original von mime
Welche Qualität?
#17Report
[gone] Lichtstreif
17.12.2009
Weil gefühlte 90%...
... das hier mit einer Dating Börse verwechseln.
... picklige Hempflinge sind.
... keine vernünftige Figur haben.
... ihre SC dauerhaft mit den abschreckendsten Beispielen an Bildern schmücken.
... sich mit völlig unsinnigen "aufgeil" Kommentaren unter den Bildern der w-Models disqualifizieren
... auch noch Männer sind oder sein wollen ;-)
Noch Fragen?
... sich mit völlig unsinnigen "aufgeil" Kommentaren unter den Bildern der w-Models disqualifizieren
... auch noch Männer sind oder sein wollen ;-)
Noch Fragen?
Original von mime
#18Report
[gone] Hermann Klecker
17.12.2009
Wenn dem so ist, suggeriert die Aussage bzw Frage, Bilder von Menschen mit "Titten" seien perse qualtitativ minderwertiger?
Original von mime
[quote]Original von HermannK
[quote]Original von mime
#19Report
[gone] Beautypics Photography
17.12.2009
Weil gefühlte 90%...
und noch stinkig werden weil man dann keine Lust auf TFP hat .
braucht kein Mensch
und noch stinkig werden weil man dann keine Lust auf TFP hat .
braucht kein Mensch
#20Report
Topic has been closed