18.12.2009 Tag der eingefrorenen Waschdüsen und.. 57
19.12.2009
Original von cash - just ask for ...
[quote]Original von OneTwoFive©
[quote]Original von nix Beautypics Photography
ach man .... ich sag nur Sommerreifen rocken .
no risk no fun :-)
Ich schließe mich diesem OT an:
Heckantrieb, vorne Winterreifen hinten Sommerreifen und immer schön durch die Seitenscheibe in Fahrtrichtung geschaut... ;-)[/quote]
Na endlich geht das hier in die richtige Richtung! ;-)[/quote]
Jepp....TFP..statt ESP ;-)
Und AF-Tracking..statt ABS ;-))
Und...lieber shooten...statt spindeln ;-)))
#42Report
19.12.2009
Original von RonTheRockX ++ NEU: Queen of Hearts ++Scheiß Vollkaskomentalität ...
Der Mechaniker vom Notdienst war ziemlich grätig - aber nicht wegen mir, sondern weil es wirklich Leute gibt, die wegen einer zugeeisten Frontscheibe um 4 Uhr früh den VAG-Notdienst anrufen... unglaublich!
Das ist fast genauso gut, wie Samstag Nachts gegen 03:00 Uhr mit einer Einsatzfahrt ausrücken und feststellen zu dürfen, dass der freundliche Mitbürger mit einer 5 Tage alten Einweisung nur ins Krankenhaus möchte ...
#43Report
[gone] www.trash-pixel.de
19.12.2009
Original von nix Beautypics PhotographyVor allem, wenn diese nur noch 4,5mm Profil haben *indereckestehundschäm*
#44Report
19.12.2009
Aktuell ... Karlsruhe Westbahbhof Bewölkt - 81% Luftfeuchte - -14.6 °C !! und um 21 Uhr Frauchen vom Job abholen ... *schnatter*
#45Report
19.12.2009
ich freu mich immer über die Sommerreifenfahrer, mit dem ganz tiefen Profil (2,5mm)...
heute schon 4 x die Seilwinde im Einsatz gehabt...das gibt Geld...*gf* macht weiter so..noch 4 Wochen und ich habe ne neue Ausrüstung...*lol* (nicht das ich das Hauptberuflich mache, aber wenn ich grade mal dran vorbeikomme und es steht einer im Graben,dann helfe ich natürlich..)
heute schon 4 x die Seilwinde im Einsatz gehabt...das gibt Geld...*gf* macht weiter so..noch 4 Wochen und ich habe ne neue Ausrüstung...*lol* (nicht das ich das Hauptberuflich mache, aber wenn ich grade mal dran vorbeikomme und es steht einer im Graben,dann helfe ich natürlich..)
#46Report
19.12.2009
Original von Hellfire ,natürlich völlig selbstlos und aus Nächstenliebe ... *GGG*
(...) wenn ich grade mal dran vorbeikomme und es steht einer im Graben,dann helfe ich natürlich..)
#47Report
Original von OneTwoFive©
Heckantrieb, vorne Winterreifen hinten Sommerreifen und immer schön durch die Seitenscheibe in Fahrtrichtung geschaut... ;-)[/quote]
was zahlt da die versicherung bei unfall ????? oder wieviel punkte bekommt man da, wenn du halb-halb fährst??? die hälfte ?????? *fg*
ich mein , der wille war ja schliesslich da..... ;O)
#48Report
19.12.2009
Original von OneTwoFive©
das geht aber nur, wenn man auf der seitenscheibe mehr als nur ein guckloch freigekratzt hat ;)
aber mal im ernst, so wie sich mein motor heute bei -18° angehört hat, als sich der anlasser durchs zäh gewordene öl wühlte, und sich der öldruck erst nach 5 sekunden aufgebaut hat, mag ich das meiner fast 13 jahre alten mühle kaum noch zumuten :/
#49Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
19.12.2009
Ich hatte fast Tränen in den Augen als ich heute morgen um halb 7 das Model vom gestrigen Shooting nach Hause gegurkt habe...
der Anlasser gab Geräusche von sich daß ich echt dachte gleich kommt 'n weisses Fähnlein durch die Motorhaube...so jämmerliches Gewimmere geht echt durch und durch...
die Batterie scheint auch net mehr sooooo motiviert zu sein Strom rauszuleiern...aber ich seh's ihr nach...wer hat bei den Temperaturen schon Bock im freien zu arbeiten...?
Gruß
Zottl
der Anlasser gab Geräusche von sich daß ich echt dachte gleich kommt 'n weisses Fähnlein durch die Motorhaube...so jämmerliches Gewimmere geht echt durch und durch...
die Batterie scheint auch net mehr sooooo motiviert zu sein Strom rauszuleiern...aber ich seh's ihr nach...wer hat bei den Temperaturen schon Bock im freien zu arbeiten...?
Gruß
Zottl
#50Report
19.12.2009
nein, du hast Jörg falsch verstanden.. er meine Fenster auf und Kopf raus...und bitte dabei freundlich Grinsen.. friert fest und alle Leute grinsen an dem Tag freundlich zurück...geht aber nur wenn es nicht schneit...
das geht aber nur, wenn man auf der seitenscheibe mehr als nur ein guckloch freigekratzt hat ;)
aber mal im ernst, so wie sich mein motor heute bei -18° angehört hat, als sich der anlasser durchs zäh gewordene öl wühlte, und sich der öldruck erst nach 5 sekunden aufgebaut hat, mag ich das meiner fast 13 jahre alten mühle kaum noch zumuten :/[/quote]
Original von Henning Zachow *süße Schnute... :)*
aber mal im ernst, so wie sich mein motor heute bei -18° angehört hat, als sich der anlasser durchs zäh gewordene öl wühlte, und sich der öldruck erst nach 5 sekunden aufgebaut hat, mag ich das meiner fast 13 jahre alten mühle kaum noch zumuten :/[/quote]
#51Report
[gone] OneTwoFive
19.12.2009
Original von Henning Zachow *süße Schnute... :)*
LOL ja die Seitenscheibe sollte schon frei sein...
Aber ich würde mit deinem Auto mal schleunigst in die Werkstatt fahren wenn sich dein Anlasser durch´s Öl wühlen muss ist dein Motorblock geplatzt und deine Kupplung wird von nun an geölt da hast du zumindest kein Problem mehr das du während der fahrt nichts mehr siehst durch eine zugefrorene Scheibe, da dein Auto dann eh nicht mehr fährt... LOL
#52Report
20.12.2009
aber mal im ernst, so wie sich mein motor heute bei -18° angehört hat, als sich der anlasser durchs zäh gewordene öl wühlte, und sich der öldruck erst nach 5 sekunden aufgebaut hat, mag ich das meiner fast 13 jahre alten mühle kaum noch zumuten :/
Obwohl ich sagen muss, dass ich mit meinem über 15-jährigen Subaru in den letzten Jahren selbst bei den widrigsten Temperaturen keine Probleme hatte.
Lief wie eine Eins, muckerte am Anfang vielleicht ein bisschen, aber ging 1a....
Mein Neuer im letzten Winter hat just als das Thermometer die -20 Grad erreichte, schlichtweg aufgegeben - da ging nix mehr^^
#53Report
20.12.2009
Da lob ich mir ne Standheizung--abends programmieren und am nächsten Morgen in ein 24°C warmes Auto einsteigen.
Und der Motor hat auch schon 40° ;-)
Und der Motor hat auch schon 40° ;-)
#54Report
20.12.2009
standheizung ist doch was für warmduscher ;-)
#55Report
20.12.2009
Original von andrew spark
standheizung ist doch was für warmduscher ;-)
Genau---und nachdem ich schön warm geduscht hab steig ich in mein warmes Auto und schau Dir zu wie Du Dir beim Eiskratzen die Finger abfrierst und die Scheibe zerkratzt ;-))
#56Report
20.12.2009
ich fahre einen panzer, der hat keine scheiben.
#57Report
Topic has been closed
Der Mechaniker vom Notdienst war ziemlich grätig - aber nicht wegen mir, sondern weil es wirklich Leute gibt, die wegen einer zugeeisten Frontscheibe um 4 Uhr früh den VAG-Notdienst anrufen... unglaublich!