GEFÄHRLICH MODELN !!! 51

[gone] Romantic_Manic
28.12.2009
Ich finde das ehrlich gesagt nicht witzig. Klar gibt es hier viele kompetente zuverlässige Fotografen. Aber mir (und ich denke mal es geht nicht nur mir so) sind schon ein paar Gestalten über den Weg gelaufen.. *brrr* .. nie wieder!

Original von Franky (Hannover)
... immer diese "boesen" fotografen. ich hoffe ja immer noch, dass mich mal ein model vergewaltigt .. haha
[gone] akigrafie fotodesign
28.12.2009
Das aber auf alle Andere zu schließen in Sachen "grund-Misstrauen" finde ich nicht gerade sinnvoll.

Original von Romantic_Manic
Ich finde das ehrlich gesagt nicht witzig. Klar gibt es hier viele kompetente zuverlässige Fotografen. Aber mir (und ich denke mal es geht nicht nur mir so) sind schon ein paar Gestalten über den Weg gelaufen.. *brrr* .. nie wieder!

[quote]Original von Franky (Hannover)
... immer diese "boesen" fotografen. ich hoffe ja immer noch, dass mich mal ein model vergewaltigt .. haha
[/quote]
[gone] Romantic_Manic
28.12.2009
Ich hab es mal unterstrichen.

Original von akigrafie [STUDIO76]
Das aber auf alle Andere zu schließen in Sachen "grund-Misstrauen" finde ich nicht gerade sinnvoll.

[quote]Original von Romantic_Manic
Ich finde das ehrlich gesagt nicht witzig.Klar gibt es hier viele kompetente zuverlässige Fotografen. Aber mir (und ich denke mal es geht nicht nur mir so) sind schon ein paar Gestalten über den Weg gelaufen.. *brrr* .. nie wieder!

[quote]Original von Franky (Hannover)
[/quote][/quote]
[gone] User_3319
28.12.2009
… und da die Frage bereits auf Seite 1 beantwortet wurde, braucht man nicht auf vier weiteren Seiten noch im Nebel rumstochern, irgendwie Schuldige suchen oder die Schreibweise der Fragestellung auseinander pflücken, weil man den letzten Satz nicht gelesen hat. Ich bitte euch.
28.12.2009
Wir sind immer noch On-Topic, denn ihre Frage beinhaltet die Diskussion.

Original von Pretty Pony (Modelpause)
… und da die Frage bereits auf Seite 1 beantwortet wurde, braucht man nicht auf vier weiteren Seiten noch im Nebel rumstochern, irgendwie Schuldige suchen oder die Schreibweise der Fragestellung auseinander pflücken, weil man den letzten Satz nicht gelesen hat. Ich bitte euch.
[gone] User_3319
28.12.2009
Sie hat gefragt ob sowas nicht sinnvoll wäre. Ist es, darum gibt es das auch und sie wurde darauf hingewiesen.

Diskussion? Threads wo gezielt diskutiert wird, wie man die Shootingbewertungen gestalten kann, gibt es ja schon. Und das gerade sieht leider sehr unkoordiniert aus … nach dem Schema "jedem mal kurz die Schuld zuschieben" … nur weniger gezielt *g*
28.12.2009
Mal abgesehen davon, dass die Frage der TO recht sinnlos ist, zumal es besagte Funktionen gibt und kaum übersehbar sind, impliziert sie doch qallein mit dem Titel und der Formulierung, gefolgt von anderen, die Diskussion.
Jede Diskussion ist unkoordiniert, wenn so viel User daran teilhaben dürfen.

Sie hat gefragt ob sowas nicht sinnvoll wäre. Ist es, darum gibt es das auch und sie wurde darauf hingewiesen. Aber das gerade sieht leider sehr unkoordiniert aus … nach dem Schema "jedem mal kurz die Schuld zuschieben" …
[gone] Frau
28.12.2009
Dieses kleine Zahlschen ist so versteckt, dass ich (als Beginner auf diesem Portal) konnte das nicht bemerken.
[gone] Frau
28.12.2009
Entschuldige für die Verwirrung.
28.12.2009
Sie hat gefragt ob sowas nicht sinnvoll wäre. Ist es, darum gibt es das auch und sie wurde darauf hingewiesen.

Ist das jetzt 'ex cathedra'?
Ich meine, einerseits ist es farblos (weiß) geschrieben, entspräche demzufolge lediglich dem Ausdruck einer persönlichen Meinung.
Andererseits ist es ein Posting, das offensichtlich unmittelbar als Entgegnung auf die Kritik an einem, wie ich persönlich ebenfalls finde, ungerechtfertigtem und gleichzeitig recht diffamierenden, aber offiziellen (weil farblich markierten) Moderatorenstatement nachgeschoben wurde, um selbiges mit mehr Substanz zu unterfüttern.

Ich teile jedenfalls die Meninung nicht, dass unsere derzeitigen Shootingbewertungen als belastbare Referenzen in dem Sinne, wie es die TO wohl verstand, angesehen werden können.
Demzufolge greift es, gerade weil das Modell darin eine Verbesserung ihrer persönlichen Sicherheit sieht und andere diesbezüglich um ihre Meinung fragt, viel zu kurz, einfach nur auf die bestehenden Shootingbewertungen hinzuweisen "und gut ist".

Im Gegenteil erscheint es mir fast schon zwingend, dass in diesem Zusammenhang alternative und/oder ergänzende Ansätze zur Sprache gebracht werden müssen.
[gone] User_3319
28.12.2009
@Mandragora, ist schon okay ;) Es ist wirklich nicht leicht zu finden.

@Foto-Referenz: Ich weiß zwar nicht, was da diffamierend war, aber irgendwie habe ich auch Lust jeden Moderatorenbeitrag von mir nochmal mit drei weiteren Beiträgen begründen zu müssen ;) Die Frage der Fragestellerin ist jedenfalls erledigt, es gibt ja die Bewertungsfunktion und sie ist offenbar auch damit zufrieden. "Was meint ihr dazu" bezog sich auf den Fall, wenn es diese nicht gäbe …

Zusätzlich hat Oli M. noch diesen Beitrag zu verbesserung der Sicherheit geschrieben.

Leider wurde hier in diesem Thread aber sehr viel herumgestochert und unterstellt. Das muss nicht sein.

Wenn noch Diskussionsbedarf zum Zweck oder der Qualität der Shootingbewertungen gibt, kann man das in dem passenden Thread anbringen. Dort wurden ja auch etliche Vorschläge schon einmal gemacht – und das vor kurzem erst. Es muss ja nicht immer wieder alles von vorne zerpflückt werden ;)

PS: Ich lasse das jetzt mit den Farbmarkierungen …

Topic has been closed