Tipp zum Anschauen 71

nun,das ist ein Foto und keine Malerrei,wie in der MK..solche Bilder werden hier leider recht selten gerne gesehen..
[gone] Christine De La Luz
30.12.2009
Also ich find die gut.....Gibbet doch aber hier auch immer mal hin und wieder ;o)
Selten und wenn,dann werden sie nicht beachtet.. und wenn man sie nicht weichspült als Fotograf,sind die Mädels traurig..

Original von KittyDeluxxxe
Also ich find die gut.....Gibbet doch aber hier auch immer mal hin und wieder ;o)
Original von KittyDeluxxxe

... schon, aber viel viel viel viel viel zu selten! ... ^^
bei 400 facher vergrößerung ist Bruni sichtbar bearbeitet... über den augen, der rechte Nasenflügel, rechter Kieferknochen..es kann aber auch durch die Kopie sein...

Original von CSM Mediendienst
In der genannten Zeitschrift sind noch ein paar andere Klassiker, etwa

Carla Bruni für Vogue Italia

oder

Natasha Poly für Muse

Allesamt keine Weichspüler- und Photoshop-Orgien. Vielleicht doch eine Anregung?
30.12.2009
Dann legt mal los, Jungs und Mädels:0)
[gone] User_6863
30.12.2009
Mir schwirrt so was schon lange im Kopf....
Lieder lässt sich hier kaum ein gutes Model für finden - die möchten alle durchgestylte, retuschierte Fotos mit Visagistin.
Wenn sie Dich mal in eine Schublade gesteckt haben, kommst Du da nimmer raus!
30.12.2009
...das ist ja das lustige hier in der MK.
Würde man die Gesichter nicht kennen, hätten bestimmt einige wieder über unreine Haut und Flecken usw. gemeckert.
So aber sind es "Topaufnahmen"....wobei ich da meine eigene Meinung zu habe.

Wären Fotograf und Model nicht bekannt, würden die Bilder wahrscheinlich "nur" im oberen Durchschnitt angesiedelt werden.
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
30.12.2009
Original von CSM Mediendienst
In der genannten Zeitschrift sind noch ein paar andere Klassiker, etwa

Carla Bruni für Vogue Italia

oder

Natasha Poly für Muse

Allesamt keine Weichspüler- und Photoshop-Orgien. Vielleicht doch eine Anregung?

Das sind mal `n paar Aufnahmen, auf denen Menschen (erkennbar) zu sehen sind....
Klar, ganz ohne Bearbeitung geht`s kaum, aber egal, wirkt sehr ansprechend.
Das sind eindeutig keine Photoshop-Zombies und darauf kommt`s (manchmal) an..
Find`ich jut...
Hey Mark,doch läßt sich finden... da darfst dann aber wirklich keinen weichzechner dransetzen,sonst hast du wirklich matsch..

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Mir schwirrt so was schon lange im Kopf....
Lieder lässt sich hier kaum ein gutes Model für finden - die möchten alle durchgestylte, retuschierte Fotos mit Visagistin.
Wenn sie Dich mal in eine Schublade gesteckt haben, kommst Du da nimmer raus!
30.12.2009
Mal eine Frage an Euch. Es wurden drei Bilder gezeigt, die sicherlich jedes einem bestimmten Zweck dient. Mit sage und schreibe drei! versch. Modellen, natürlich allesamt nicht gerade unbekannt:0)

Und nun schließt Ihr aus diesen drei Bildern, die jetzt sooo weltbewegend auch nicht sind (habe ähnlich gemachte schon oft genug gesehen), daß dies alles super ist und hier in der MK und sonstwowasweißich ist sowieso alles sch...

Hier sind viele TfP-Modelle, die natürlich als Bezahlung ihrer Leistung Bilder in der von ihnen gewünschten Ausführung haben wollen. Ob zugeneatet oder natura ist da egal.

Auf der anderen Seite Pay-Models, denen es evtl. relativ schnurz ist, was Ihr mit den Bildern anstellt, solange die ihr Geld bekommen und die hochgeladenen Bilder nicht ihrem Ruf schaden (da werden aber wohl auch die von Euch so gepriesenen Profi-Modelle darauf achten).

Dann jenseits unserer Erreichbarkeit (ist auch egal) die High-Class-Modelle ala Bündchen & Co. Die sind schon so weit, daß Bilder wie das erstere sie höchstens interessanter machen, aber ihrem Ruf keinen Abbruch tun. Allerdings kosten die auch ein klein bißchen mehr.

Das da auch nicht Otto Normalknipser am Drücker war, davon gehe ich mal aus - inpuncto Ruf.

Ihr müßt Euch nur die entsprechenden Modelle suchen und evtl. auch ein bißchen fahren. Oder das Modell kommt.
Oder Ihr lebt ein Jahr lang nur von Wasser und Brot und schlaft unter der Brücke. Dann könnt Ihr Euch von dem gesparten Geld mal ein paar Stündchen Bündchen leisten:0)

Fazit: seit zufrieden mit dem was Ihr habt und macht das beste daraus.
30.12.2009
Also ich kenne genug Fotomodelle, die eine Bearbeitung mit Neat o.ä. abgelehnt haben - auch welche, die schon deutlich über 30 sind.
[gone] Beautypics Photography
30.12.2009
Wenn ich einige Modelle ungematscht zeigen würde , wäre die MK Karriere am Ende . Punkt .... 99,9% wollen Matsch .... ist so .

Andererseits versucht hier wieder ein Knipsi , seine Knipserqualitäten hochzujubeln ...ohne zu merken das die gezeigten Fotos alllesamt in einer ganz anderen Liga spielen .
...und dennoch zeigen die Fotos das dort auch nur mit Wasser gekocht wird.
[gone] Beautypics Photography
30.12.2009
..... das ist nix neues :-)
lg
30.12.2009
also die beispielfotos.. egal ob nun retuschiert oder nicht.. wenn wenigstens 'n ansehnliches Licht gesetzt wäre..
aber ist wahrscheinlich "Kunst"
30.12.2009
Dann laß den Knipsi mal.

Spiele in der Kreisliga können spannender sein als in der Bundesliga:0)

Original von Beautypics Photography
Wenn ich einige Modelle ungematscht zeigen würde , wäre die MK Karriere am Ende . Punkt .... 99,9% wollen Matsch .... ist so .

Andererseits versucht hier wieder ein Knipsi , seine Knipserqualitäten hochzujubeln ...ohne zu merken das die gezeigten Fotos alllesamt in einer ganz anderen Liga spielen .
Keines der 3 Bilder überzeugt mich wirklich. Ganz unabhängig davon dass da bestimmt weltbekannte Starfotografen dahinter stehen.
Alleine die brutalen Schatten auf dem Hintergrund bei Bild 1 (man achte mal auf die Schatten der Fingerspitzen) und Bild 3 lenken dermaßen vom Model ab, dass man es nur als "jetzt mach ich mal auf einfach und verkaufs als Kunst" klassifizieren kann.

LG
Andreas

Topic has been closed