Was wünsche ich mir in 2010 hier in der MK 54
01.01.2010
jörg, da hast du absolut recht....
Original von Beautypics Photography
wünsche mir einfach nettere Modelle die mal von ihrem Trip runterkommen und weniger mißgünstige Pupsnasen-Kollegen
#22Report
01.01.2010
Original von Walter ...( verkauft Pelzmantel )
da hast du absolut recht, obwohl ja manchmal mädels, die gerade anfangen, nichts anderes haben.
Wer sich hier anmeldet, wird doch vorher mal hier reingeschnuppert haben.
Werr hier richtig sucht oder Google bedienen kann, findet sicherlich einen Fotografen, der passendere Bilder abliefert.
#23Report
01.01.2010
Original von trash-pixel.de Neue Galerie!
Ich würde mir auch Wünschen bei Konversation eine Auswahl per Dropdown welcher Art diese ist. Ist es privat oder eine Shootinganfrage oder ???.
Das ist aber einfach zu umgehen :-)
Nutze doch die KN-Umbenennen-Funktion! Ich habe ein paar KN laufen, die mal ne Shootingsache waren und jetzt viel anderen Geplänkel beinhalten oder auch erst allgemeines, und später wird was zum Shooten draus (Da ich öfter mal durch Deutschland komme kann sich da halt schon mal was ergeben).
#24Report
01.01.2010
was ist kn?
Nutze doch die KN-Umbenennen-Funktion! Ich habe ein paar KN laufen, die mal ne Shootingsache waren und jetzt viel anderen Geplänkel beinhalten oder auch erst allgemeines, und später wird was zum Shooten draus (Da ich öfter mal durch Deutschland komme kann sich da halt schon mal was ergeben).[/quote]
Original von cooltour
[quote]Original von trash-pixel.de Neue Galerie!
Ich würde mir auch Wünschen bei Konversation eine Auswahl per Dropdown welcher Art diese ist. Ist es privat oder eine Shootinganfrage oder ???.
Nutze doch die KN-Umbenennen-Funktion! Ich habe ein paar KN laufen, die mal ne Shootingsache waren und jetzt viel anderen Geplänkel beinhalten oder auch erst allgemeines, und später wird was zum Shooten draus (Da ich öfter mal durch Deutschland komme kann sich da halt schon mal was ergeben).[/quote]
#25Report
01.01.2010
Ich würde mir von Herzen wünschen, dass ich Jobausschreibungen die mir nicht zusagen ignorieren kann! Dazu würde ich mir wünschen, dass Jobausschreibungen die seit 6 Monaten und länger nicht mehr gültig sind auch wieder verschwinden...
#26Report
01.01.2010
den ersten punkt verstehe ich nicht ganz, wie du das meinst.
den zweiten würde ich auch befürworten.
den zweiten würde ich auch befürworten.
Original von Hildezart
Ich würde mir von Herzen wünschen, dass ich Jobausschreibungen die mir nicht zusagen ignorieren kann! Dazu würde ich mir wünschen, dass Jobausschreibungen die seit 6 Monaten und länger nicht mehr gültig sind auch wieder verschwinden...
#27Report
01.01.2010
KN = Konversation
Zu Hildezarts ungeliebten Jobs: Du siehst auf deiner Startseite immer die gleichen Jobs, weil diese von den Einstellern immer wieder und regelmäßig gepusht werden, hast dir diese aber schon angeschaut und für dich als unpassend deklariert.
Mit Hildes Vorschlag gäbe eine Funktion "Verstecken", so dass dir dieser Job eben nicht mehr angezeigt wird.
Zu Hildezarts ungeliebten Jobs: Du siehst auf deiner Startseite immer die gleichen Jobs, weil diese von den Einstellern immer wieder und regelmäßig gepusht werden, hast dir diese aber schon angeschaut und für dich als unpassend deklariert.
Mit Hildes Vorschlag gäbe eine Funktion "Verstecken", so dass dir dieser Job eben nicht mehr angezeigt wird.
#28Report
01.01.2010
Original von cooltour
[quote]Original von Walter ...( verkauft Pelzmantel )
da hast du absolut recht, obwohl ja manchmal mädels, die gerade anfangen, nichts anderes haben.
Werr hier richtig sucht oder Google bedienen kann, findet sicherlich einen Fotografen, der passendere Bilder abliefert.[/quote]
Ich verstehe die MK so, dass Modelle die keine guten Bilder haben, .nach der Anmeldung Fotografen finden, die ihnen zu guten Fotos verhelfen.
Das funktioniert ja offensichtlich auch überwiegend.
Zu erwarten, dass ein Modell bereits vor der Anmeldung professionelle Fotos vorweisen kann, widerspricht in meinen Augen dem Sinn der MK als Kontaktplattform von Modellen und Fotografen etc.
Bei Fotografen und Visagisten würde ich schon eher eine gewisse Qualität erwarten.
#29Report
01.01.2010
...wünsche mir von jedem Fotografen oder Fotografin ein ordentliches Profilbild
...und von jedem Model drei Ganzkörperbilder im Bikini, oder enger Kleidung (je nach Aufnahmebereich) von vorn, seitlich und von hinten - unbearbeitet - wo man Figur und Haut gut beurteilen kann.
....allen noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
lg Jürgen
...und von jedem Model drei Ganzkörperbilder im Bikini, oder enger Kleidung (je nach Aufnahmebereich) von vorn, seitlich und von hinten - unbearbeitet - wo man Figur und Haut gut beurteilen kann.
....allen noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
lg Jürgen
#30Report
01.01.2010
jepp.....
Werr hier richtig sucht oder Google bedienen kann, findet sicherlich einen Fotografen, der passendere Bilder abliefert.[/quote]
Ich verstehe die MK so, dass Modelle die keine guten Bilder haben, .nach der Anmeldung Fotografen finden, die ihnen zu guten Fotos verhelfen.
Zu erwarten, dass ein Modell bereits vor der Anmeldung professionelle Fotos vorweisen kann, widerspricht in meinen Augen dem Sinn der MK als Kontaktplattform von Modellen und Fotografen etc.
Bei Fotografen und Visagisten würde ich schon eher eine gewisse Qualität erwarten.[/quote]
Original von WHS PHOTOGRAPHIE
[quote]Original von cooltour
[quote]Original von Walter ...( verkauft Pelzmantel )
Bei Fotografen und Visagisten würde ich schon eher eine gewisse Qualität erwarten.[/quote]
#31Report
01.01.2010
Ich wünsche mir, dass die endlosen schulmeisterlichen Erklärungen in den Threads aufhören, weshalb wer (nach den Erklärungen wohl die meisten) in der Mk nichts zu suchen hat und dass alle ein wenig sachlicher miteinander umgehen.
Ein frohes neues Jahr
LG
Wolfgang
Ein frohes neues Jahr
LG
Wolfgang
#32Report
02.01.2010
Ich habe zwar das mit der Schlammschlacht angeklickt.
Aber bei der Überschrift fiel mir spontan ein. Bessere Selektierung, bei den Neuanmeldungen, nicht jeden hier rein lassen. Das steigert sicherlich auch die Qualität der MK.
Aber ist schon klar, dass das schwierig wäre, wer soll das nach welchen Kriterien auswählen?
Aber bei der Überschrift fiel mir spontan ein. Bessere Selektierung, bei den Neuanmeldungen, nicht jeden hier rein lassen. Das steigert sicherlich auch die Qualität der MK.
Aber ist schon klar, dass das schwierig wäre, wer soll das nach welchen Kriterien auswählen?
#33Report
02.01.2010
stimmt, wo nach soll das bewertet werden.
Original von InesP.[www.femin-nails.de]
#34Report
02.01.2010
da sagst du etwas wahres....
Original von Cordelero
Ich wünsche mir, dass die endlosen schulmeisterlichen Erklärungen in den Threads aufhören, weshalb wer (nach den Erklärungen wohl die meisten) in der Mk nichts zu suchen hat und dass alle ein wenig sachlicher miteinander umgehen.
Ein frohes neues Jahr
LG
Wolfgang
#35Report
02.01.2010
im eigenen Profil ein Unterprofil für die BEGLEITPERSON :-D pfui böses Wort *selbstbestraf*
wenn man den amtlichen Begleitpersonenthread durchliest, wird einem ganz anders brrr und deswegen müssen sich dauernd schwache Herzchen aufregen... ;-)
Man könnte neben dem Profilbild eine Bewertungsskala einrichten evtl. nach dem Schulnotensystem ^ ^
darunter können Fotografen dann ein kleines Zeugnis in Sms-größe schreiben z.B. "Fritz Franz Hans fiel keines falls störend auf, hielt sich immer im Hintergrund auf und versorgte das Model und mich mit Kaffee und Plunderstückchen. Wäre FFH nicht dabei gewesen - hätten wir mehr Zeit einplanen müssen, denn er half dem Model beim Umziehen und Frisieren bla bla blubb....danke FFH!"
ich fordere also, einen bessere Nachrede für Begleitpersonen - denn wenn sie schon da sind, sollten sie auch existieren dürfen *g* sein oder nicht sein, Grüßle Mona
wenn man den amtlichen Begleitpersonenthread durchliest, wird einem ganz anders brrr und deswegen müssen sich dauernd schwache Herzchen aufregen... ;-)
Man könnte neben dem Profilbild eine Bewertungsskala einrichten evtl. nach dem Schulnotensystem ^ ^
darunter können Fotografen dann ein kleines Zeugnis in Sms-größe schreiben z.B. "Fritz Franz Hans fiel keines falls störend auf, hielt sich immer im Hintergrund auf und versorgte das Model und mich mit Kaffee und Plunderstückchen. Wäre FFH nicht dabei gewesen - hätten wir mehr Zeit einplanen müssen, denn er half dem Model beim Umziehen und Frisieren bla bla blubb....danke FFH!"
ich fordere also, einen bessere Nachrede für Begleitpersonen - denn wenn sie schon da sind, sollten sie auch existieren dürfen *g* sein oder nicht sein, Grüßle Mona
#36Report
02.01.2010
- ich hätt gern ne suchfunktion in den PNs (obwohl das neue System schon wesentlich komfortabler ist)
- eine Auswahl/Anzeige ob TFP/PAY Ja/Nein/Vielleicht (spart mir zeit)
- eine Namenssuchfunktion in der Favoriten/Netzwerkliste
- ne Verbreiterung der Anzeige bei Querformat Bildern :)
jooo das sind so sachen die mir noch so fehlen... :)
gesundes neues und so wa... ;)
vg
Knut
- eine Auswahl/Anzeige ob TFP/PAY Ja/Nein/Vielleicht (spart mir zeit)
- eine Namenssuchfunktion in der Favoriten/Netzwerkliste
- ne Verbreiterung der Anzeige bei Querformat Bildern :)
jooo das sind so sachen die mir noch so fehlen... :)
gesundes neues und so wa... ;)
vg
Knut
#37Report
02.01.2010
Mehr ernste Anfragen.. nicht immer die Luftfrage: Hast geile Bilder... Willste shooten..?
Wenn man dann höflich wie man ist,nachfragt,was denn,wenn denn... kommt nichts mehr..
Mehr Beteiligung bei TFP, von seitens der Modelle...(egal welcher Form)
Weniger Knipser,die den Mädels Geld und bearbeitete Bilder gleichzeitig hinterher werfen. (Absolutes NO GO!!)
Mehr vernüftige Zusammenarbeit unter den Fotografen.
Mehr Menschlichkeit und Freundlichkeit untereinander in der MK.
Weniger gute Vorsätze,mehr Umsätzung derer ;-)
Wenn man dann höflich wie man ist,nachfragt,was denn,wenn denn... kommt nichts mehr..
Weniger Knipser,die den Mädels Geld und bearbeitete Bilder gleichzeitig hinterher werfen. (Absolutes NO GO!!)
#38Report
02.01.2010
gute ideen....
Original von Hellfire , bietet Job`s an
Mehr ernste Anfragen.. nicht immer die Luftfrage: Hast geile Bilder... Willste shooten..?
#39Report
02.01.2010
also, es kann nicht so schwer sein folgende beispiele garnicht erst rein zu lassen:
1. hans-peter, 50 jahre erfahrung in der aktfotografie, 8 bilder der unattraktiven 58 jährigen nachbarin vor rauhfaser mit schlagschatten, 5 fotos von messehostessen, geknipst auf der motorshow, verwackelt ohne ende.
2. julia, 15 jahre, 130-110-140, hat von der freundin ihrer besten freundin aus der paralellklasse den tip bekommen, sich bei der model-kartei anzumelden. shootet wahrscheinlich nur auf paybasis und ihre sc würde eher bei wer-kennt-wen.de passen, da hunderte handybildchen der letzten 5 alkohol-flatrate-partys vorhanden sind.
DAS gibt es hier zu hauf, und ich und hunderte andere user fragen sich, wie sowas sein kann....und das der schrei nach mehr qualität in der mk sehr laut ist, kann man ja hier und in anderen freds lesen. aber ich glaub, je mehr wir uns darüber beschweren, desto mehr rotz wird hier rein gelassen.
1. hans-peter, 50 jahre erfahrung in der aktfotografie, 8 bilder der unattraktiven 58 jährigen nachbarin vor rauhfaser mit schlagschatten, 5 fotos von messehostessen, geknipst auf der motorshow, verwackelt ohne ende.
2. julia, 15 jahre, 130-110-140, hat von der freundin ihrer besten freundin aus der paralellklasse den tip bekommen, sich bei der model-kartei anzumelden. shootet wahrscheinlich nur auf paybasis und ihre sc würde eher bei wer-kennt-wen.de passen, da hunderte handybildchen der letzten 5 alkohol-flatrate-partys vorhanden sind.
DAS gibt es hier zu hauf, und ich und hunderte andere user fragen sich, wie sowas sein kann....und das der schrei nach mehr qualität in der mk sehr laut ist, kann man ja hier und in anderen freds lesen. aber ich glaub, je mehr wir uns darüber beschweren, desto mehr rotz wird hier rein gelassen.
Original von InesP.[www.femin-nails.de]
#40Report
Topic has been closed
Bessere Stimmung untereinander
41
Nicht jedes Thema zu Schlammschlachten nutzen
29
Mumu-Knipser nur noch in MK18
24
Kennzeichnung aller Gewerbetreibenden
21
Anzeige der Geburtstage innerhalb des Netzwerkes
16
Rundmail innerhalb des Netzwerkes ermöglichen
11
142 Votes
Started by
- 54Posts
- 17,241Views
ich schreibe ein mädel an, weil ich mit ihr arbeiten möchte. dann kommt von ihr ein honrarvorschlag, der mir das blut gefrieren lässt. auf meine frage, ob sie noch richtig tickt, bekomme ich zur antwort: wieso, ich habe ein kleingewerbe......hätte sie sich kennzeichnen müssen, hätte ich sie garnicht angeschrieben....
[quote]Original von trash-pixel.de Neue Galerie!
Hmmm ... es wird mal wieder versucht, die MK in die professionelle Schiene zu drücken, aber Hendrik hat ja schon mehrfach betont ... die MK ist und bleibt eine Hobby- u. Amateurplattform vordergründig ... also was soll dann die Kennzeichnung bringen? Mehr Aufträge? ... Wer Profi ist und Profis sucht, der soll auch eine Profiplattform dafür nutzen (Agenturen?!)