Probleme mit der MK Seite beim Internet Explorer 36

[gone] Kati_1605 - aktuell Winterkatalog URBANTRENDSETTER
06.01.2010
Hi,

vll. kann mir jemand von euch weiterhefen. Habe seit einiger Zeit mit dem Internet Explorer. Imemr wenn ich die Mk Seite aufruhe hängt Sie sich bei jedem 2. Klick auf Das ist aber nur bei der Mk Seite bei keiner anderen. Wenn ich über den Mozilla Firefox gehe dann komme ich einwandfrei in die Mk und da hängt nichts. Habe auch schon beim Explorer Updates gemacht usw.

hoffe mir kann jemand helfen.

LG Kati
06.01.2010
seit Tagen habe ich das gleiche Problem und habe schon x-mal Cookies und alles mögliche gelöscht, aber bringt alles nichts. Also lass ich Explorer und arbeite im Mozilla weiter... sonst wird schnell Frust aus Lust.

LG

luna
[gone] Kati_1605 - aktuell Winterkatalog URBANTRENDSETTER
06.01.2010
Ja, aber damit will ich mich nicht zufrieden geben
[gone] Westerwaldbild
06.01.2010
Also ich habe IE 8 und bei mir funktionierts tadellos.

LG Holger
[gone] Malo PHOTO_ART
06.01.2010
habe das auch seit Tagen ,, und rege mich auch auf .. aber was willste machen ... sind einfach zu viele auf den Seiten .. oder an was liegt es denn sonst .. überlassssstung .. :-)
06.01.2010
Habe ich auch und habe es auch gleich an Hendrik geschrieben. War schon vor mehr als einer Woche. Er hat auch nichts gefunden. Bitte meldet euch auch bei Ihm. Er geht nähmlich davon aus, dass ich ein Einzelfall bin.

Gruß
Ralf
Internetleitung stabil?
MSIE: Ne Idee, wäre, über Extras > Allgemein > Browserverlauf mal dir temporären Dateien und Cookies etc zu löschen. (Version 8, sollte aber in älteren Versionen ähnlich sein.)
Oder über Windows... (welche Version?) > Zubehör> Datenträgerbereinigung mal mal kurz putzen lassen und die temp Daten löschen.
Ich benutze den MSIE selber nicht, von daher nur eine Idee.
Alternativ den Mozilla Firefox installieren, der flutscht 1A und noch nie ein Problem damit festgestellt.
VG
Achim
[gone] Christine De La Luz
06.01.2010
Firefox rules... Und funktioniert ohne Probleme bisher... Einfach IE ignorieren ;o)
06.01.2010
Original von paulachim [Hamburg]
Internetleitung stabil?
MSIE: Ne Idee, wäre, über Extras > Allgemein > Browserverlauf mal dir temporären Dateien und Cookies etc zu löschen. (Version 8, sollte aber in älteren Versionen ähnlich sein.)
Oder über Windows... (welche Version?) > Zubehör> Datenträgerbereinigung mal mal kurz putzen lassen und die temp Daten löschen.
Ich benutze den MSIE selber nicht, von daher nur eine Idee.
Alternativ den Mozilla Firefox installieren, der flutscht 1A und noch nie ein Problem damit festgestellt.
VG
Achim

Alles schon probiert. Habe das Problem auf drei Rechern. 500m bis 10 km ausseinander. Ich arbeite dann halt mit dem Firefox. Aber im IE8 bleibt das Problem bestehen.

Gruß
Ralf
06.01.2010
Was versteht ihr eigentlich genau unter Aufhängen?

Wird die Seite einfach nicht mehr oder unvollständig geladen? Stürzt der IE ab oder bleibt so hängen daß ihr ihn abschießen müßt?
[gone] www.trash-pixel.de
06.01.2010
Also mein IE8 läuft stabil ... die "Hänger" der letzten Stunden lagen am Durchsatz der Leitung ... mein 50Mbit waren stellenweise auf unter 1Mbit gebremst ... aber im Moment "schnurrt" es prima ...

Mal auch ein Javaupdate gemacht? Aktuell müsste sein Version6 Update 17 ...
[gone] Malo PHOTO_ART
06.01.2010
bei mir muss die MK Seite dann Ausgeklickt werden ,aber funktioniert erst nach 1-2 Minuten ... ist schon eklig .. aber könnte auch die Cokis löschen .. nur eben wo macht man das wider ... schnurr.. komipe doch nicht immer so einfach
[gone] www.trash-pixel.de
06.01.2010
Internetoptionen -> Allegemein -> Browserverlauf -> löschen dann anklicken was du löschen möchtest, aber Cookies haben selten was damit zu tun.
Hilfreich ist auch Ausführen -> cmd -> ipconfig/flushdns -> ok ... damit wird der DNS-Cache geleert ...

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2010-01-06 22:27:42)
Download: 48816 Kbit/Sek
Upload : 2609 kbit/Sek
Verbindung : 2749 Verb/Min
Ping Test: 11 ms
[gone] Malo PHOTO_ART
06.01.2010
ja dann wird ja alles gelöscht .. auch die Passwörter .... ups .. alles neu eingeben ... hoffe es klappt dann wider ... danke
06.01.2010
Original von Malo PHOTO_ART
bei mir muss die MK Seite dann Ausgeklickt werden ,aber funktioniert erst nach 1-2 Minuten ... ist schon eklig .. aber könnte auch die Cokis löschen .. nur eben wo macht man das wider ... schnurr.. komipe doch nicht immer so einfach

Du hast nicht zufälligerweise die Onlineliste bei den Optionen an?
Einfach auf Einstellungen gehen und Onlineliste verbergen
[gone] Wonco Photography
06.01.2010
Liegt nicht an der Onlineliste.

Kann das Problem so bestätigen - tippe weniger auf die MK an sich, als vielmehr auf einen internen Überlauf im IE, wenn während der Auslieferung der Werbung (keine Ahnung ob einer der Banner oder evtl. der Layer) auf "Zurückblättern" / Seite zurück geklickt wird.
06.01.2010
Je mehr Leute Probleme mit - welcher Version auch immer des - Internet Explorer haben, desto besser. ;) Mit ein bisschen Glück sinkt dessen Verbreitung dann mal auf ein für Webdesigner und Programmierer erträgliches Maß.

Kann nur empfehlen, den Kram nicht zu benutzen.

- Safari
- Firefox
- Opera
- Chrome

Gibts alles für Windows und Mac und kein Mensch braucht mehr Internet Explorer. Versucht nicht, das Problem zu lösen, das Ihr mit dem IE habt. Benutzt einfach was anderes und habt generell weniger Stress. ;)

IE ist und bleibt was für Internet-Ausdrucker.
06.01.2010
Es gibt für den IE eine Erweiterung mit ein paar netten Features.
Unter anderem auch was Ähnliches wie Ad-Block für den Firefox
http://www.ie7pro.com/

Ihr könnt das ja mal intstallieren und schauen ob dann die Probleme weg sind, wenn die Werbung ausgeblendet wird
06.01.2010
Für die meisten Probleme beim IE sind meiner Erfahrung nach alte oder buggy Add-ons verantwortlich.

Deinstalliere oder deaktiviere alle Add-ons, die du nicht wirklich brauchst. Selbst Java braucht man nur für ganz bestimmte Websites, die noch Java Applets verwenden. Die meisten Websites verwenden heute JavaScript, was der Browser von sich aus beherrscht. Dafür ist kein Java Add-on erforderlich. Flash braucht man für YouTube und co bringt aber auch eine Menge Werbung mit sich.

Schau mal unter Extras > Add-ons verwalten und deaktiviere alle nicht benötigten Add-ons. Oder Starte den IE ohne Add-ons (Link im Startmenü oder Ausführen iexplore.exe -extoff), um zu testen, ob das Problem an den Add-ons liegt.
06.01.2010
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
...Versucht nicht, das Problem zu lösen, das Ihr mit dem IE habt. Benutzt einfach was anderes und habt generell weniger Stress. ;)
...

das musste mal gesagt werden!

tipp: vor dem umstieg die favoriten als bookmarks.html exportieren und dann im firefox importieren :)

Topic has been closed