eure meinung! 113
10.01.2010
Original von No_pierdo_nada
Tja und genau so passieren solche Dinge, da wird sogar öffentlich, wenn auch indirekt eine schwere Krankheit in Frage gestellt.
Nicht nur Schimpfwörter können treffen ....
...und deshalb habe ich Original & Zitat mal gestempelt - manche würden sagen "zensiert" *g*: Bisserl...ich sag mal...grenzwertig, auf jeden Fall nicht in diesen Thread gehörend.
In diesem Sinne: Weitermachen ;)
VLG: Manni
#102Report
10.01.2010
Original von Dorfstudio
mal ne Frage zu dem gelöschten Beitrag: Wie oft kann man so etwas (unterschwellig Menschenverachtendes) hier im Forum zum Besten geben bis man rausfliegt?
Ooooch.... das kann sehr schnell gehen ;) richtig sehr schnell. Wenn es tatsächlich megadaneben ist.
Um auf den gemeinten Fall einzugehen: Der Satz war nach meiner Einschätzung "nur" grenzwertig und keineswegs "unterschwellig menschenverachtend". Schiedsrichterentscheidung. Wer anderer Meinung ist möge mir das bitte per PN kundtun.
Gruß: Manni
#103Report
10.01.2010
Ich möchte dazu noch was sagen, denn ich bin die Letzte die für solch eine Krankheit kein Verständnis hat und in Frage gestellt hab ich sie erst recht nicht!
Es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.
Aber mir ist es eben unverständlich, dass man solch persönlichen Sachen hier so breittritt und ständig aufmerksamkeitsheischend dies hervorhebt und im nächsten Moment sagt, wie egal einem das Forum ist.
Angelina, dein Schicksal steht für mich außer Frage und du hast mein Mitgefühl. Aber nicht mein Verständnis, was den Umgang damit betrifft.
Näheres gern per PN!
EDIT : Mein "g" hängt.
Es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.
Aber mir ist es eben unverständlich, dass man solch persönlichen Sachen hier so breittritt und ständig aufmerksamkeitsheischend dies hervorhebt und im nächsten Moment sagt, wie egal einem das Forum ist.
Angelina, dein Schicksal steht für mich außer Frage und du hast mein Mitgefühl. Aber nicht mein Verständnis, was den Umgang damit betrifft.
Näheres gern per PN!
EDIT : Mein "g" hängt.
#104Report
10.01.2010
Original von *KathaStrophe*Manche schaffen es halt immer wieder sich mit Aussagen ins Gespräch zu bringen, die nicht unbedingt zielfrührend (im Sinne des jeweiligen Threads) sind.
Und wagt man dann bestimmte Aussagen zu hinterfragen, wird man gleich als der Böse hingestellt. OK, einige User haben es deutlich übertrieben, aber grundsätzlich muss man immer mit Gegenwind rechnen, wenn man private Probleme in irgendeinem Forum ausbreitet ...
#105Report
10.01.2010
Original von *KathaStrophe*....Aber mir ist es eben unverständlich, dass man solch persönlichen Sachen hier so breittritt und ständig aufmerksamkeitsheischend dies hervorhebt und im nächsten Moment sagt, wie egal einem das Forum ist.
Word!!
#106Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.01.2010
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext gelöscht.
Beitragstext gelöscht.
#107Report
11.01.2010
Gut, dass du GENAU das getan hast, was ich kritisiert habe. :)
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Außer : wayne interessiert's? ^^
Sorry, Manni. Konnt ich mir nicht verkneifen.
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Außer : wayne interessiert's? ^^
Sorry, Manni. Konnt ich mir nicht verkneifen.
#108Report
11.01.2010
@ Angie
Ei Gott - Du bist enttäuscht von mir? Nur, weil ich es nicht so prall finde, wie Du Deine Krankengeschichte hier breittrittst? Du, damit kann ich leben. Vortrefflich. Nur, dass Du es schon wieder tust. Aber ok, jedem das seine und wie sagst Du so schön? Lass' Leute reden.
Ich wünsche Dir von Herzen beste Gesundheit.
Ei Gott - Du bist enttäuscht von mir? Nur, weil ich es nicht so prall finde, wie Du Deine Krankengeschichte hier breittrittst? Du, damit kann ich leben. Vortrefflich. Nur, dass Du es schon wieder tust. Aber ok, jedem das seine und wie sagst Du so schön? Lass' Leute reden.
Ich wünsche Dir von Herzen beste Gesundheit.
#109Report
11.01.2010
@ Angie:
Es reicht nun final ! Ähnliche Beiträge von Dir werden kommentarlos gekickt, über eine Auszeit denken wir grad nach.
@ Rest:
Bitte anderweitig weitermachen ;)
Es reicht nun final ! Ähnliche Beiträge von Dir werden kommentarlos gekickt, über eine Auszeit denken wir grad nach.
@ Rest:
Bitte anderweitig weitermachen ;)
#110Report
11.01.2010
Original von Dorfstudio
Das reale Motto hier heißt "Lass Leute, die mit ihrem Anliegen in der Minderheit sind, hier nicht reden ."
Und welches Anliegen wäre das?
#111Report
[gone] Beautypics Photography
11.01.2010
ein wenig mehr Gelassenheit würde einigen gut zu Gesicht stehen .
Man muß echt nicht zu jedem Thema was sagen .... traurig
Man muß echt nicht zu jedem Thema was sagen .... traurig
#112Report
11.01.2010
Original von Dorfstudio
frage wg angie Was hatte die denn gerade in ihrem Beitrag verbrochen? Schilderung ihrer Krankheitsgeschichte hier tabu? In diesem Non-Topic-Thread.
Laßt das Thema bitte hier ruhen, wir sind intern dran.
Danke & Gruß: Manni
#113Report
Topic has been closed
Nicht nur Schimpfwörter können treffen ....