eure meinung! 113

[gone] www.trash-pixel.de
09.01.2010
Original von Bernd Saller
man muss bilder nicht erklären
bei dem wäre es vielleicht angebracht

die leute die so denken haben da etwas nicht verstanden
Doch ich habe schon verstanden ... das Bild gehört in die Wertstofftonne, da es für mich überhaupt nichts sagt, es spricht mit keinem Ton oder Emotion zu mir ... ich wusste nicht, dass du nur Huldigungen hören möchtest.
Und ... ich bin nicht den leichten weg gegangen ... wenn ich daran denke wo ich vor einem Jahr noch stand ...

Habe fertig geblubbert!
09.01.2010
ach manni

ich hab ja schon geschrieben - bringt nix mit leuten zu diskutieren die anderes im sinn haben

eigentlich sollte man meinen: kann ich mit etwas nix anfangen, dann halte ich mein maul

das tonnengeblubbere wurde ja jetzt sogar konkretisiert dahingehend dass .... nix anfangen können oder wollen! = tonne

folglich könnte ich auch sagen ..."ich kann/will mit dir nix anfangen, darum gehörst du in die tonne"

und was anderes ist es doch nicht hier was von dieser fraktion kommt ...

mach den scheiss thread zu und gut
ich hab ja schon geschrieben - bringt nix mit leuten zu diskutieren die anderes im sinn haben
Eine Diskussion besteht halt auch aus "anderen Meinungen" - ansonsten wär's langweilig.
eigentlich sollte man meinen: kann ich mit etwas nix anfangen, dann halte ich mein maul
Das gilt für OT's, aber nicht für Meinungsäußerungen im Rahmen des Themas.
Original von Bernd SallerDas gilt für OT, nicht aber für Meinungen.
das tonnengeblubbere wurde ja jetzt sogar konkretisiert dahingehend dass .... nix anfangen können oder wollen! = tonne
ja und? was ist an dieser persönlichen Meinung verwerflich?
folglich könnte ich auch sagen ..."ich kann/will mit dir nix anfangen, darum gehörst du in die tonne"
Ein wagemutiger Schluß.
und was anderes ist es doch nicht hier was von dieser fraktion kommt ...
Ooooch - diese Einschätzung würde ich nicht global teilen.
mach den scheiss thread zu und gut
Nöö, warum? Weil er in eine Richtung läuft, die dem TO nicht paßt? Sorry, DAS reicht MIR nach meinem Verständnis nicht zum Deckeln.

Also: Weitermachen, aber bitte smartnetiquettemäßig ;)

Gruß: Manni
09.01.2010
du scheinst da was falsch oder nicht zu verstehen

meinetwegen können die blubbern was sie wollen - unter meinen bilder und sonstwo

ich (er)kenne aber das schema und die gesinnung die dahinter steckt und hab keinen bock drauf

weil ... das ist keine diskussion - es wiederholen sich die standpunkte ein paarmal dann wirds persönlich ... brauch ich nicht ... schon garnicht mit paar no-names ausm i-net, die dir in real noch nicht mal in die augen schauen könnten wenn sie mit dir reden

aber meinetwegen - mach nen flaming thread draus ... bin eh heute nachmittag unterwegs
[gone] www.trash-pixel.de
09.01.2010
Ohne persönlich zu sein, könnte auch Max Müller-Lüdenscheid gemeint sein ...

Du stellst ein Bild zur Diskusion ... du stellst sogar eine konkrete Frage ... du bekommst Antwort und die meisten gefallen dir nicht davon, weil es keine Lobeshymnen sind sondern die Meinung von Usern die DU konkret gefragt hast ... Ich frage mich daher, warum stellst Du es erst dann zur Diskusion?

Wenn ich nicht damit leben kann, dass das Bild manchen Leuten weder gefällt, noch aussagefähig ist oder sonst was, dann sollte man zukünftig die Maus vom "Neues Thema-Button" weit entfernt lassen ... Es ist und bleibt für mich ein misslungener nichtssagender Schnappschuß den ICH gelöscht hätte, du stellst es lieber zur Diskusion ...
[gone] Beautypics Photography
09.01.2010
nochmal ... der einzige der hier flamed und persönlich wird ist der TO , der einfach nicht akzeptieren kann/ will , das dieses Foto niemanden hinter dem Ofen herlockt ... und auch niemanden interessiert anscheinend .

Sowas sollte man einfach akzeptieren

Es ist technisch untere Klasse , Bildaussage nicht ersichtlich und daher nicht der Rede wert .
Das nun auf andere abzuwälzen .... nunja ... billig

Thema durch
09.01.2010
muss ich mir jetzt die fünf seiten des threads durchlesen?
oder gilt die eingangsfrage "was fällt euch zu diesem bild ein?" noch?

falles letzteres der fall ist:

es ist für mich nicht optimal geschnitten
es zeigt mir wieder einmal das ich keine tattoos bei modellen mag
09.01.2010
wie langweilig ... von sich auf andere zu schließen ... und nix dahinter *g

auf seite 3 hat peter herhold auch gesagt dass er nix mit anfangen kann - ist doch ok

... nur die zwei jungs hier sind der meinung sie müssen ihre 08/15 show abziehen - interessiert mich aber nicht die bohne ;-)
09.01.2010
Ich frage mich gerade ob da heute morgen nicht ein anderes Bild drin war. Lustige Sache die ersten Beiträge beziehen sich auf das Orginal & dann wird es ausgetauscht. Läst die anderen Schreiber ganz schön blöd aussehen - Leute gibt es
irgendwie ist das hier eingeschlafen ...

was fällt euch zu dem bild ein?

Was mir einfällt.......
Der Ausdruck des Models ist sehr gelungen.
Ansonsten typisches klischee Bildchen, Hängebusen, einfach billig gemacht für mich ein Abturner ohne jeglichen erotischen Ansatz.
Fotografische Leistung ...Tonwertabrisse, Übersättigung, dunkle Breiche saufen zu sehr ab, Hintergrund ist zu unruhig und lenkt vom Objekt ab, Bildschnitt geht gar nicht.

sorry....nix für mich aber wer Busen mag ....... jedem das seine ;-)
09.01.2010

Das wir das Bild vor einigen Wochen schon mal in der Diskussion hatten ... erstaunlichereise mit dem selben Ergebnis wie jetzt ...
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
09.01.2010
Hey Bernd, wo ist das ursprüngliche Bild?
Ab jetzt wirkt diese Diskusion wirklich nicht mehr glaubhaft.
Vllt. möchtest du damit eine Schliessung provozieren?(erreichen)
Rein vom Ausdruck her schöner Kontrast zwischen der starken Tättowierung auf der Schulter und der Verletzlichkeit des Mädchens.

Das war der zweite Beitrag insgesammt zu dem thema.......
Welche Tättowierung ?????
Anscheinend wurd da was ausgetauscht ???
Dann kann das ganze ja auch gleich geschlossen werden ;-)
du scheinst da was falsch oder nicht zu verstehen
Dritte Möglichkeit: Ich verstehe durchaus, allerdings etwas anders als Du ;)
meinetwegen können die blubbern was sie wollen - unter meinen bilder und sonstwo
Dich denke das tun die "gemeinten" auch ohne Deinen Segen.
ich (er)kenne aber das schema und die gesinnung die dahinter steckt und hab keinen bock drauf
Der Schuh könnte auch andersrum passen - also bitte den Ball gaaanz flach halten.
weil ... das ist keine diskussion - es wiederholen sich die standpunkte ein paarmal dann wirds persönlich ... brauch ich nicht ... schon garnicht mit paar no-names ausm i-net, die dir in real noch nicht mal in die augen schauen könnten wenn sie mit dir reden
Aja. Mal kein Kommentar.
aber meinetwegen - mach nen flaming thread draus ... bin eh heute nachmittag unterwegs
Ich denke der Thread flamed inzwischen - bis auf diese Beiträge - überhaupt nicht mehr.
wie langweilig ... von sich auf andere zu schließen ... und nix dahinter *g
nochmal "Aja"
auf seite 3 hat peter herhold auch gesagt dass er nix mit anfangen kann - ist doch ok
... und noch einige weitere scheinen der gleichen Meinung zu sein.
... nur die zwei jungs hier sind der meinung sie müssen ihre 08/15 show abziehen - interessiert mich aber nicht die bohne ;-)
...nein, ich frage jetzt nicht mehr warum Du diesen Thread überhaupt erstellt hast wenn's Dich nicht interessiert ;)
Original von No_pierdo_nada
Ich frage mich gerade ob da heute morgen nicht ein anderes Bild drin war. Lustige Sache die ersten Beiträge beziehen sich auf das Orginal & dann wird es ausgetauscht. Läst die anderen Schreiber ganz schön blöd aussehen - Leute gibt es

Stimmt. Mal "unmoderatorenhaft" ausgedrückt könnte MIR der Begriff "Verarschung" in den Sinn kommen. Mit diesem Schritt des TO hat der Thread wegen Entzug der Grundlage nichts mehr im Forum "Bilddiskussion" verloren, jeder Leser möge sich sein Bild machen, aber das in der Laberecke *schubbs*.

In diesem Sinne:
Original von photographic impressions

VLG: Manni (der sich durch solche Spielchen nicht zur Schließung überreden läßt) ;)
Das ist das warum ich die MK so liebe........
ein Käfig voller............
Gibt es hier wirklich auch glaubwürdige Diskusionen ?????
Diese ist anscheinend wiedereinmal ein negativer Beweiss.

Dichtmachen und fertig
09.01.2010
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext wegen OT gelöscht.
09.01.2010
ist doch langweilig manni - wenn schon dann richtig crazy *g

Mod-Edit photographic impressions:
Am 9.01.2010 20:44h hat der TO das Ursprünglich zur Diskussion gestellte Foto ausgetauscht - Einbindung des "Updates" entfernt.
ist doch langweilig manni - wenn schon dann richtig crazy *g

OK. 4 Wochen Auszeit für Dich. Crazy genug?

Ansonsten:
Original von photographic impressions

VLG: Manni
[gone] User_6449
09.01.2010
Na endlich ... war überfällig ...

Viele Grüße
Peter
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
09.01.2010
Schade das eine angedachte Bild-Diskusion so enden muss..
Nachdem man das ganze hier durchgelutscht hat, kann man wirklich nur sagen:
Na Endlich... war überfällig
Der TO hat vom Ansatz her, den Sinn nicht verstanden.....
Warum eigendlich?

Topic has been closed