MK18 - Ausschreibung! Sinnlos? 68

15.01.2010
@ Yvette

Mach eine *normale* Aktauschreibung so ala....

"Suche für spezielle Aktprojekte erfahrene Fotografen auf TfP. Detaillierte Infos zu den Projekten gibt es bei einer Bewerbung per PN"

Wirst dich vor Anfragen nicht retten können.... ^^

Bereite ein paar Copy & Paste Texte vor für die Antwortschreiben...fertig ist die Laube.
15.01.2010
;o)
So werden wirs handhaben!
;o)
15.01.2010
Hmmm...ich sehe bei Yvette auch momentan keine MK18 Jobs obwohl eine Menge ausgeschrieben sind
http://www.model-kartei.de/jobs/index.php?p=user&uid=95

Das mit den unverfänglichen Formulieren schafft sie scheinbar auch ohne Deine Hilfe, BS ^^

Aber jetzt versteh ich sowieso immer weniger wo eigentlich das Problem liegt. Außer sie will keine unverfänglichen Formulierungen mehr benutzen ;)
[gone] Nasty World Media
15.01.2010
Also erstmal mit Jugendschutz hat das Ganze nun wirklich nichts zu tun wenn hier keine öffentliche Adult-Ausschreibungen erlaubt sind - hab nun wirklich noch keine Ausschreibung hier gesehen die so detailiert war das sie gegen den Jugendschutz verstossen würde.

Aber bevor man mich jetzt falsch versteht - ich habe Nichts dagegen wenn Hendrik möchte, dass nur Leute die es ausdrücklich möchten Zugriff auf Adult-Ausschreibungen und die entsprechenden Bereiche haben.

Und auch den Wunsch Geld mit dem MK18 Bereich zu verdienen kann ich durchaus verstehen. Nur um Geld damit zu verdienen muss der Bereich auch für die Zielgruppe interessant sein.

Da aber viel weniger Models (zu wenig damit der Bereich für Fotografen wirklich interessant ist) in der MK18 gemeldet sind als es in der MK wirklich gibt stellt sich die Frage warum das so ist?

Hierfür gibt es meiner Meinung nach mehrere Faktoren:

- Unwissenheit der Models
- Schwierig zu aktivieren da versteckt in den Einstellungen
- Models die mal reinschnuppern wollen werden durch den Vip-Beitrag und die Hürden abgeschreckt.

Und auch wenn es fair ist das beide Parteien Vip sein müssen um an der MK18 teilzunehmen bringt mir das als Fotograf Nichts und in der Folge auch der MK finanziell wenig.

In bin zwar Adult-Filmer und Vip aber definitiv nicht wegen der MK18 sondern weil ich die MK als solches unterstützenswert finden und auch für meine Drehs Models (fast außschließlich außerhalb der MK18) finde. Und Vip wäre ich auch wenn es keine MK18 gäbe und die MK18 an sich wäre mir auch keinen Vip-Betrag wert.

Eine Massnahme wäre es mal zu versuchen, ob die MK18 für die Fotografen interessanter wird wenn die Models auch ohne Vip zu sein die entsprechenden Arbeitsgebiete auswählen und Shooting-Ausschreibungen lesen könnten. Fotografen könnten ruhig weiterhin Vips sein ebenso wie Models, die selbst Shooting-Ausschreibungen starten möchten.

Gruß
Nasty
15.01.2010
@Pixelspalter:
Was soll diese Disskusion über mich "in dritter Person" ?! Wenn Du mir etwas sagen möchtest dann kannst Du mich hier direkt ansprechen oder eine PN senden
;o(
15.01.2010
@Yvette
Du bist mir nur dazwischengerutscht. Der Beitrag war an BS gerichtet

Aber ich halte Dich für intelligent genug, daß Du auch weißt was ich gemeint habe, wenn ich Dich nicht direkt angesprochen habe ;)
Du weichst übrigens den interessanten Fragen immer relativ geschickt aus
15.01.2010
Mach ich das?!

Nun, ich denke der Threat hat sich totgelaufen.

Nasty hat ihn wieder auf den richtign Pfad gelenkt! So wie er sehe ich das nämlich auch!!

Für Fragen, unausweichlich oder nicht, stehe ich via PN gerne Rede und Antwort.
Ich klinke mich dann mal aus ;o)
15.01.2010
Original von Yvette Costeau
Nasty hat ihn wieder auf den richtign Pfad gelenkt! So wie er sehe ich das nämlich auch!!

Nun das hast Du aber trotz mehrmaliger Aufforderung und Fragen an Dich auch selbst nicht geschafft.
Ich warte hier immer noch auf Vorschläge Deinerseits beziehungsweise was Du eigentlich mit diesem Beitrag erreichen wolltest.

@Nasty
Es gäbe natürlich schon ein paar Möglichkeiten den MK18 Bereich zu pushen. Aber ich habe eher so das Gefühl, daß er für die MK selbst nicht sonderlich wichtig ist.
Wahrscheinlich gibt es auch deswegen kaum Aktionen in diese Richtung.
Der Bereich wird halt mitgeschleppt um den Mitgliedern ein paar mehr Möglichkeiten zu geben.

Wenn ich mir diese Nachricht hier anschaue, die von 2007 ist
http://www.model-kartei.de/forum/nachrichten-modelkartei/39732-0-mk-online-freizuegiger-akt-bis-hc.html
...und dann feststelle, daß das dort angesprochene Portal immer noch nicht existiert, dann nehme ich einfach mal an, daß der MK18 Bereich halt keine wirkliche Priorität hat

Topic has been closed